Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Linda / Asia-Girls in Hamm 0152-15056378 0162-5892888

Hallo zusammen,

in der Hammer Innenstadt befindet sich eine Wohnung mit mehr oder weniger häufig wechselnden asiatischen SDL.
    Es handelt sich um eine kleine, dunkle 1-Zimmerwohnung mit einem kleinen Bad.
    Das Bett ist schön groß und ist zweckdienlich hart, d.h. es gibt keine Probleme mit Quietschen und Knarzen beim Verkehr.

Linda ist eine kleine, nette Asiatin mit einem chinesischen bzw. japanischen Einschlag, zumindest von meinem Gefühl her.
    Die Anzeigedaten und Foto stimmen aus meiner Sicht, ich hätte sie sogar jünger als die angegebenen 34 Lenze geschätzt.
    Schön fand ich die leichte, dunke Behaarung oberhalb ihrer Lustgrotte. Sie besitzt eine relativ schmale Hüfte.

Nach dem Duschen haben wir es uns auf dem Bett gemütlich gemacht, mit gegenseitigen Körperküssen inkl. Lecken des/der anderen Lustgrotte/Schwanzes, leichten Zungenküssen ging es los. Nach dem ausreichend Dampf auf dem Kessel war, setzte Linda sich auf meinen Schwanz und brachte ihn herrlich zum Glühen und dabei genoß ich, ihre Brüste vor meinen Augen zu haben. Vollendet haben wir das Ganze in meiner Lieblingsstellung, der Löffelstellung.
    Nach einer Reinigung wurde ich dann wieder in die Sommerglut entlassen.

Die Kommunikation beschränkte sich auf Hände und Füße, um die Wünsche zu artikulieren. Der deutschen bzw. englischen Sprache ist sie nicht mächtig.

Gezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten, 60 Minuten kosten glaube ich 130€.
    Der Wiederholungsfaktor liegt bei 90%.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrEisenhart (24.08.2023), Frankieboy (23.08.2023)

Moin Moin Never_Ever,

da hast du dich ja vorgedrängelt...

Im wesentlichen hast du meine allgemeinen Aussagen zu den Asia-Girls in Hamm bestätigt.

Siehe meinen Thread:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...mi#post1587758

Bei Linda sind es diesmal ja keine Manga-Fotos, sondern real.

Werde mich dann doch der Dame mal annehmen müssen...
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

MrEisenhart (24.08.2023), Never_Ever (23.08.2023)

Hallo zusammen,

ich habe mir letzte Woche auch einen Termin bei ihr besorgt und kann euch nur beipflichten.

Die Bilder kommen ziemlich nah an die Realität heran, keine Fake-Fotos.

Linda ist eine super nette Asia-Dame, wir hatten viel Spaß zusammen.

Nach dem Duschen ging es in den Kuschelmodus, wobei mein Körper abgeküsst wurde und sie sich bis zu meinem Besten Stück herunter arbeitete,
      wo dann ein toller BJ folgte.
      Danach revanchierte ich mich bei ihr, was sie sichtich genoß und richtig feucht wurde.

Sie sattelte dann vorsichtig auf, bis mein Schwanz ganz in sie versenkt war und dann folgte ein gefühlvoller Ritt, den wir vom Tempo
      her immer weiter steigerten, bis ich sie nah zu mir zog und dann heftig kam.
      So blieben wir umschlungen liegen, bis wir uns wieder beruhigt hatten...danach Reinigung, noch mal kurze Dusche und mit netter Verabschiedung wieder in die Hitze.

Eine tolle halbe Stunde, die ich die Tage ggf noch mal wiederholen werde, wenn sie noch vor Ort bleibt.

Von mir eine 9/10 für sie!

Kommentar

Never_Ever (24.08.2023)

Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
        ...Eine tolle halbe Stunde, die ich die Tage ggf noch mal wiederholen werde, wenn sie noch vor Ort bleibt...
        Bist auch so ein Vordrängler

Die Mädels bleiben ca. 4 bis 8 Wochen.

Also keine Panik aufkommen lassen !
        Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Never_Ever (24.08.2023), MrEisenhart (24.08.2023)
        Lädt...
        X