Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia im Girls-Haus 19

    Hallo zusammen.

    Jetzt war ich auch das erste Mal im Girls Haus in Brilon…
    Per WhatsApp nen Termin für Anastasia einen Tag vorher abgemacht. Ca ne Std vorher nochmal bestätigt (freiwillig) und losgefahren.
    Dann bekam ich die Nachricht, dass ich erst ne viertel Stunde später kommen soll. Kein Problem, musste eh noch tanken und hab das dann eben vorher noch erledigt.

    Freundlich von der Hausdame empfangen worden und nochmal in einen Warteraum gebeten worden. Dort standen Getränke und ich sollte mich bedienen, da Anastasia noch duschen müsse…
    Nach ein paar Minuten kam Anastasia und holte mich ab. Wir gingen hoch ins VZ.

    Das Finanzielle geklärt, wobei ich ZK als Extra wollte, die bei ihr aber 20 statt der 10 kosten, die auf der HP des Girls Haus angegeben sind. Egal, ich wollte eine tolle Zeit mit dieser netten und hübschen Frau und der letzte 10er sollte nicht schon miese Stimmung bringen…
    Generell ist mir schon klar, dass das nicht der richtige Weg ist, aber um es vorweg zu nehmen, die 20 haben sich in meinen Augen gelohnt…
    Insgesamt habe ich also 150445 bezahlt.

    Sie brachte das Geld weg und zeigte mir vorher noch die Dusche direkt im Nebenzimmer - nur vom VZ zugänglich. Sehr geräumig und sehr gepflegt - wie übrigens das VZ selber auch!

    Nach ein paar Minuten kam sie zurück und wir lernten uns im Stehen kennen ;-). Sie ist älter und nicht mehr das „Girlie“ wie auf ihren Fotos, aber wirklich sehr hübsch und hat einen tollen Körper. Nicht skinny aber ich würde sie schon als schlank bezeichnen…

    Sie lies sich überall anfassen und brachte meinem Freund auch schon Aufmerksamkeit entgegen. Dabei innige ZKs.
    Dann aufs Bett und ich bekam einen tollen BJ. Sie gab mir noch ein Kissen, damit ich bequemer zugucken konnte. ;-) Immer wieder Blickkontakt - toller BJ.
    Dann wollte sie mit der ersten Stellung starten, ich bat aber darum, sie erst auch zu verwöhnen. Sie nahm es dankend an. Anastasia schmeckte gut und ich glaube, es hat ihr auch gefallen.
    Irgendwann wollte ich sie dann in der Missio beglücken (sie lag ja schon parat), aber sie sagte, dass ich mich wieder auf den Rücken legen sollte…

    Dann „legte sie mich zurecht“ und krabbelte auf mich…
    So dass ich ihre Muschi und den tollen Hintern sehen und betatschen konnte. Dabei schob sie langsam ihre Muschi über meinen Ständer…
    Hat sie wirklich gut gemacht und ich habe diese Stellung wirklich sehr genossen. Nach einer Weile, war es ihr aber zu anstrengend und wir wechselten in die „normale“ Reiterstellung…
    Auch hier fühlte sie sich sehr gut an und ich konnte sie überall - aber vor allem an den tollen Brüsten bespielen. Zwischendurch innige ZKs, und so entlud ich mich dann auch in ihr…
    Ganz in Ruhe auszucken und ich wurde fein gesäubert. Sie brachte den „Müll“ weg und kam mit einer E-Zigarette wieder…

    Sie fragte, ob es mich stören würde, es sei absolut geschmacksneutral…
    Wem das gar nicht passt, könnte mit Sicherheit etwas sagen, für mich war es ok, ich war als ehemaliger Raucher sogar gespannt, wie neutral sie danach beim Küssen wirklich schmeckt…
    Es war absolut ok - aber mit Sicherheit gibt’s Kunden, die auf ihre Zichte danach verzichten können…
    Dabei haben wir uns auf englisch weiter sehr gut unterhalten und sie hat auch viel von sich erzählt - was man glaubt oder wie weit das stimmt, ist ja immer fraglich, aber wir werden ja auch nicht heiraten ;-)

    Dabei immer mal wieder Küsse und sie streichelte mich.
    Irgendwann wurden aus Streicheleinheiten zärtliche Körperküsse bis dann irgendwann mein Freund in ihrem Mund verschwand. Erneut ein toller abwechslungsreicher BJ, mal tief, mal die Eichel umspielend, mal klopfte sie sich meinen Schwanz auf die Zunge. Sehr facettenreich…
    Dann „kuschelte“ sie sich sehr körperbetont an mir hoch, so dass ich sie an verschiedenen Stellen berühren und verwöhnen konnte und begann dabei einen herrlichen HJ. Vorher hätte ich gesagt, dass ich sie 2x ficken möchte, aber ihr abwechslungsreicher Service hat mir so gut gefallen, dass ich mich eine ganze Weile von ihr verwöhnen ließ, bis ich irgendwann meinen zweiten Höhepunkt hatte. Auch da bekam ich noch eine Zeit lang zärtliche Zuwendungen bevor ich mich dann wieder unter die Dusche begab.

    Auch sie verließ das VZ und kurz bevor ich wieder angezogen war, kam sie auch zurück…
    Noch ein kurzes Gespräch und eine nette Verabschiedung mit ein paar Küssen an der Tür, zu der sie mich brachte und die Zeit war vorbei…
    Ich war über eine Std im Girls Haus - die abgemachten 45 Minuten wurden also wirklich mit Anastasia verbracht und nicht im Wartezimmer oder unter der Dusche.

    Ich werde Anastasia wieder besuchen, wenn sie mal wieder hier in der Nähe ist. Die B-Probe ist fest eingeplant ;-)

    Kann dieses hübsche und nette Mädel nur empfehlen!

    Grüße

    Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blauschnully15 (23.08.2023), Der Thüringer (23.08.2023), piet (23.08.2023)

    #2
    Danke für den ausführlichen Bericht - ich war nun schon zwei mal im Girls Haus 19 und wurde auch nie enttäuscht. Die Damen scheinen entsprechend ausgewählt zu werden.

    Man kann gut und diskret parken und der Service drumrum ist sehr gut 👍🏻

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (24.08.2023)
    Lädt...
    X