Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco Japan Kurz Zeit im Stadt-Nicht Empfehlenswert!

    Bericht zum Besuch bei CoCo in Bonn vom 16.08.2023.
    Hi, war am 16.08. bei CoCo in Bonn.
    Kontaktaufnahme 2 Tage vorher per whatsapp, da Telefon nicht angenommen wurde. Ich erhielt direkt eine Auswahl vom Service mit den Konditionen:
    a. Body to body Massage mit Handentspannung 60min/80€
    b. Body to Body Massage mit OV 60/100€
    c. Body to Body Massage mit GV 60/120€
    Ich wählte Option B und bestätigte den Termin worauf ich die Adresse bekam.
    Am Tag des Termins erneute Kontaktaufnahme da eine Anreise damit verbunden, auf die ich bis 1 Std vorher keine Antwort bekam. Erster Gedanke, Fakeprofil und noch einmal hier gecheckt. Aber hier war es noch vorhanden. Also hin innder Hoffnung, dass alles klar geht und zwischendurch angerufen. Keine Antwort. Vor der Adresse angekommen auf einmal eine Whatsapp, 5 min vor dem Termin, dass das Mädchen unpässlich. Ich bestürzt tut mir Leid, aber warum hab ich keine Nachricht bekommen? Keine Antwort. Erst nach etwa 1 Std wieder eine Nachricht und als Entschädigung neuer Termin mit Versprechen eines guten service. Dann am 16. zu Ihr. Diesmal auch schon vorab bestätigt. Alles per Whatsapp. Tür wurde geöffnet und hier schon mal der erste Eindruck, dass das Alter nicht zutreffend ist und Fotoshop wohl etwas zum kaschieren genutzt wurde. Darüber hinaus nun auch ein e Erklärung warum kein Telefonat möglich. Fehlende Sprachkenntnisse und nur gebrochen Englisch. Dann nochmal Vergewisserung über den gebuchten Service und bezahlt. Nach dem ausziehen ich aufs Bett und sie kam dann und legte ihren Body ab. Auch hier dann die Gewissheit, dass die Altersangabe wohl sehr weit unter dem wirklichen Alter war. Sie fing dann an mein Bestes Stück etwas zu massieren, bis er hart war und dann mit dem Blowjob zu beginnen. Body to Body fand nur dadurch statt, dass die vollen Brüste den kleinen berührten. Also maximal streichend über ihn fuhren. Nach 10 min dann ans Telefon und in Japanisch eine Unterhaltung. Weitere 10 min der Satz dann; My dear, 5 min left. Das dies alles nicht so doll rüber kam und sehr abtörnend war, denn nun musste erst erneut die Whatsapp mit den Optionen zur Buchung hergezeigt werden und anschließend wieder japanische Diskussion mit einer anderen Person am Telefon. Das ich dann noch einen schnellen Handjob bekam war dann auch genug, denn das macht so keinen Spass. Anziehen und weg und auf keinen Fall wieder. Das war definitiv Null zu empfehlen.
    Hoffe das der Beri chat noch rechtzeitig euch erreicht, damit ihr nicht auch so einen Reinfall erlebt.
    Gruß
    Lance
Lädt...
X