Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nara
44143 Dortmund
0174-8285115
  • 75B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
  • RS 
  • FE 
NEU

Nara

Leidenschaftliche Schönheit
mit einem verführerischen Körper.

Sie ist zärtlich, lieb und aufmerksam
kann aber auch wild und ungezähmt sein…

Ganz nach Deinem Wunsch!

Besuch mich!

Tel. 0174-8285115

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nara

Hallo zusammen, Dieser Bericht wurde mit der Übersetzungstastatur geschrieben. Ignorieren Sie, wenn ein Übersetzungsfehler vorliegt.
    Ich habe heute Nara besucht. Kontaktaufnahme und Terminvereinbarung über WhatsApp 2 Stunden früher. Pünktlich am Standort angekommen. Der Standort liegt im überfüllten Stadtgebiet. In der Nähe des Gebäudes gibt es einen Kiosk und ein Café. Es gibt keinen Ermessensspielraum. Die Leute draußen wissen vielleicht schon, was dort passiert. Es ist nicht möglich, das Auto in der Nähe zu parken. Besser mit der U-Bahn zu erreichen, da der Bahnhof in der Nähe liegt. Ich habe meine Ankunft über WatsApp geschrieben. Sie informierte sofort über die detaillierte Vorgehensweise zum Betreten und Erreichen der Wohnung mit Bildern des Weges. Die richtige Etage erreicht und die Geheimtür geöffnet. Ich habe eine Frau gesehen, die definitiv nicht mit den Bildern übereinstimmt. Aber das ist üblich. Die Thailänderin ist Mitte 30 und hat einen leicht pummeligen Körperbau. Es gab kein Make-up und nicht viel Pflege. Wen kümmert es, wenn Sie unter Druck stehen. Die Brüste waren klein und schlaff, aber sie fühlten sich angenehm an. Der Preis lag im Durchschnitt bei 80430 100445 130460. Ich habe 45 Minuten gewählt. Geld wurde übergeben. Sie gab mir ein Handtuch und zeigte mir das Badezimmer zum Duschen. Ich duschte alleine und kam zurück. Dann bat sie mich, im Zimmer zu warten und ging. Ich habe gehört, dass eine andere Frau in der Wohnung wahrscheinlich beide in dieser Wohnung zusammengearbeitet hat. Es sind schon 15 Minuten vergangen. Sie kam völlig nackt zurück. Wir hatten einen kleinen Umbau. Sie spricht gemischt Englisch und Deutsch. Sie fragte mich, woher ich komme und was ich mache. Hat mich gebeten, mich aufs Bett zu legen. Habe meinen kleinen Bruder gummiert und angefangen zu blasen. Es war ein guter Blowjob 10/10. Dann für kurze Zeit 69. Dann bat sie mich, in Missio zu ficken. Ich habe hart gefickt. Ich konnte nichts spüren und es gab nicht viel Halt. Dann wechselte sie für einige Zeit in die Doggy-Position und wechselte dann in die Cowgirl-Position. Nach einiger Zeit hörte sie auf zu reiten und bot „Handjob for Finishing“ manuell an, aber es schien nicht zu funktionieren. Ich fing an, mich selbst zu masturbieren, während ich sie leckte. Wieder half sie mir mit ihrer Hand. Es war ein schöner Handjob mit Massage meiner Eier. Ich hatte 10 Minuten Zeit, um fertig zu werden. Ich dachte daran, es nicht länger zu verlängern, da es Sonntagabend ist. Außerdem scheint sie aufgrund des arbeitsreichen Wochenendes erschöpft zu sein. Ich bat um eine letzte Chance, im Doggystyle fertig zu werden. Sie stimmte mit einem lächelnden Gesicht zu. Ich wurde wieder gummiert und fing an, im Doggy zu ficken. Ihr Tattoo auf der Rückseite ähnelte einem berühmten Stern. Das hat meiner Fantasie geholfen und war innerhalb von 5 Minuten fertig. Ich dankte ihr, indem ich ihr leicht auf den Hintern tippte. Erneut geduscht und nach Entlastung des Drucks gegangen. ZK wurde trotz Erwähnung nicht angeboten. Allerdings gab es leichte Knutschereien. Insgesamt ist ihre Optik gut. Nett und freundlich. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung gering

Zitat von ben143 Beitrag anzeigen
    ....Ich habe eine Frau gesehen, die definitiv nicht mit den Bildern übereinstimmt. Aber das ist üblich. Die Thailänderin ist Mitte 30 und hat einen leicht pummeligen Körperbau....Die Brüste waren klein und schlaff....Ihr Tattoo auf der Rückseite ähnelte einem berühmten Stern...
    Du warst definitiv nicht bei Nara, denn nichts von den beschriebenen Aussehen trifft auf Nara zu.

Nara sieht im Grunde wie auf den Bildern aus siehe auch die unzähligen Berichte zu ihr:

https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

...Ich habe gehört, dass eine andere Frau in der Wohnung wahrscheinlich beide in dieser Wohnung zusammengearbeitet hat...
    Das wird dann wohl die echte Nara gewesen sein
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Hello,
      Das Gesicht hat kaum Ähnlichkeit mit dem Foto. Aber ich bin mir sicher, dass der Körper nicht so aussieht wie auf dem Foto. Auf jeden Fall etwas pummeliger als auf dem Foto (10-15 kg mehr). Das Alter ist für eine asiatische Frau eine schwierige Sache, aber aus meiner Sicht schien sie eine Frau Anfang 30 zu sein. Um es genauer zu sagen: Nara hat zwei Tätowierungen. Einer in ihrem unteren Rücken (2 Tiger in einem Ninja-Kreis eingeschlossen) und der andere ein handtellergroßes Tattoo auf der Rückseite der rechten Schulter.

Kommentar

...Das Gesicht hat kaum Ähnlichkeit mit dem Foto...
        Wie gestern schon geschrieben, Du warst eindeutig nicht bei Nara.

....hat zwei Tätowierungen. Einer in ihrem unteren Rücken (2 Tiger in einem Ninja-Kreis eingeschlossen) und der andere ein handtellergroßes Tattoo auf der Rückseite der rechten Schulter.
        Ich habe es gestern schon vermutet und Danke, dass Du die Tätowierungen noch mal genau beschreibst, denn Du warst bei Pimry:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pimry-11683076

Offensichtlich teilen sich beide Mädels eine Wohnung und da Du sie nicht wegen der Optik angesprochen (etwas pummelig und kleine Brüste im Gegensatz zu Nara: schlank, groß und große Oberweite) oder explizit nach Nara gefragt hast, war sie dann mit Dir auf dem Zimmer.

Vielleicht hatte Pimry auch zur selben Zeit einen Termin und Du standest dann halt passend vor der Tür
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Zitat von spezialist77 Beitrag anzeigen

Wie gestern schon geschrieben, Du warst eindeutig nicht bei Nara.

Ich habe es gestern schon vermutet und Danke, dass Du die Tätowierungen noch mal genau beschreibst, denn Du warst bei Pimry:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...pimry-11683076

Offensichtlich teilen sich beide Mädels eine Wohnung und da Du sie nicht wegen der Optik angesprochen (etwas pummelig und kleine Brüste im Gegensatz zu Nara: schlank, groß und große Oberweite) oder explizit nach Nara gefragt hast, war sie dann mit Dir auf dem Zimmer.

Vielleicht hatte Pimry auch zur selben Zeit einen Termin und Du standest dann halt passend vor der Tür
          Genau das könnte passiert sein. Vielen Dank für Ihren Einblick.

Kommentar

Ja, ist mir ähnlich passiert, hatte einen Termin mit Nara ausgemacht. Sie arbeitet ja schon was länger in Deutschland. Als ich ankam, hat sich mir auch eine andere als Nara vorgestellt. Ich habe dann darauf bestanden, dass sie nicht Nara ist und ich einen Termin mit Nara ausgemacht habe und ne weite Anfahrt hatte. Darauf meinte die Thai, Nara ist besetzt. Da ist mir leicht der Kragen geplatzt und ich wollte wissen wie lange. Da sagt sie einen Moment, verschwindet und 1 Minute später kommt Nara rein. WTF. Was die ganze Nummer sollte, ob Nara einen Kunden abgeben wollte. Keine Ahnung.

Was dann folgte war aber erste Sahne, finde ihre Brüste mega, sie ist sehr freundlich, küsst einem den Körper, schmiegt sich an einen, lässt sich lecken, knutsch mit einem und ist absolut stoßfest. Und das für 50 Euro in 20 Minuten.

Kenne keine Dienstleisterin mit einem besseren Preisleistungsverhältnis.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MrEisenhart (15.09.2023), Londo (13.09.2023), spezialist77 (12.09.2023)

Bericht zu Nara:
              der Kontakt per WA lief ohne probleme mann bekommt eine vorgefertigte Nachricht mit allen wichtigen infos und kosten
              ein Negativ punkt wäre das Parken am standort der DL, Dortmund ist halt quasi zu jeder tageszeit ein chaos.
              bei Ankunft an der Terminwohnung wird man zur Wohnung gelotst und ins Zimmer gebeten.
              Dann wurde mir Angeboten zu Duschen(was ich meistens nicht in anspruch nehme weil ich frisch geduscht losfahre)
              aber dazu später mehr.
              Nach der Geldübergabe verschwand die Dame kurz im Bad wo Sie fix duschte und ich die gelegenheit nutzte um mich zu entkleiden.
              Sie erschien nur mit einem Badetuch bedeckt im Zimmer und legte direkt hand an und küsste miich in bester GF manier dabei viel das Badetuch und ich erkundete ihren Körper, nach einigen MInuten ging es dann richtung Bett, wo ER erstmal gesäubert wurde und es folgte ein himmlischer bj von ihr.
              nach einigen minuten signalisierte ich ihr das ich sie gern lecken würde was ihr sichtlich gefiel denn sie keuchte nach einigen minuten gut und blies zunehmend weniger. Daraufhin folgte das hauptprogramm mit eingen Stelluingswechseln(missio,doggy und ein abschluss in bester cowgirl manier(sie ist stoßfest))
              Nachdem auszucken wird mann gereinigt und mit tüchern eingepackt(ja darüber lässt sich streiten ist nicht das angenehmste) im anschluss folgte als abkühlung eine durchschnittliche massage mit öl(es wurde nachgefragt)
              Irgendwann gab ich ihr zuverstehen das ich bereit für runde zwei wäre die ähnlich zu runde 1 verlief.
              Erkundungstour über ihren körper der mit küssen zu einem wilden 69er führte der dann einem hasen ähnlichen gerammel an ihrer komode und stuhl
              geendet sind wir dann aber auf dem bett in doggy(ihre hüften lassen sich gut packen wodurch das stoßen auch seht gut klappt)
              zum abschluss gabs noch ein paar küsse uind eine erneute reinigung mit anschliesender dusche im bad.
              das bad selbst ist sauber leider ohne duschvorhang und ohne gummimatte(enten) was zu einer rutschigen angelegenheit werden könnte.

zu Nara selbst:
              Aussehen: passt zu den Fotos(sind maximal 2-3 jahre alt, und naturlich wurde etwas retuschiert und geglättet)
              Skills: für eine Thai mMn mehr als gut und berfiedigend und hält auch gut durch und auch gegen
              das Zimmer: leider ist das Bett verbesserungswürdig da es sehr niedrig ist, ist es quasi unmöglich sie im stehen zu nehmen und wenn man über 180 ist wird man da auch probleme haben sich bequem hinzulegen.

von mir eine klare empfehlung wenn man von der parkplatz suche absieht

Kommentar

spezialist77 (19.12.2023), MrEisenhart (19.12.2023)

Ich habe Nara Anfang Dezember besuchen dürfen und kann mich dem Fazit des Vorschreibers nur anschließen.

Parken ist ne Herausforderung und der Wohnungskomplex war überraschend, da es sich bei den meisten anderen Wohnungen um normale Mieter handeln müsste (so zumindest mein Eindruck).

Ich fand Nara sehr natürlich und nicht so aufgebrezelt wie auf den Fotos, was sie für mich noch attraktiver machte.

Den Akt an sich kann ich nicht bestätigen, da es bei mir reines GF-Feeling gab (was von mir auch so gewollt war) aber sie scheint ja da flexibel zu sein.

Auch der AST war sehr angenehm und alles in allem ein sehr gelungenes Treffen, was ich wiederholen würde wenn ich in der Gegend wäre.

Kommentar

Essener Bruno (20.12.2023)
                Lädt...
                X