Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adriana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich habe Adriana in Leibzig getroffen und war auch nicht begeistert.

Kommentar

Zitat von Dethöl Beitrag anzeigen
      Ich habe Adriana in Leibzig getroffen und war auch nicht begeistert.
      du scheinst ja viel rum zu kommen. mich wundert es auch das es zwei so unterschiedliche berichte gibt. und dann auch noch über die kiekerei die für die auswahl und qualität ihrer mädels bekannt sind. die besagte lady ist mir persönlich nicht bekannt aber ich weiss das sie zur festen grösse dort gehört. dem wahrheitsgehalt des anderen TE steht leider noch aus. wer weiss was dort wirklich vorgefallen ist. wir alles waren nicht vor ort und können letztendlich nur mutmassen.

so long boys

Kommentar

Ich habe Adriane im leipzigmodelle Täubchenweg 72 getroffen, und dort wird auch auf alles geachtet. Ich Service, der angegeben war machte sie nur zur Hälfte und ich hatte das Gefühl sie walte schnell fertig werden in 1,5 Stunden Kam ich nur einmal und ich sollte sie sogar massieren. Die Nummer hat 380 gekostet. Und die gesamte Adresse ist für mich erst einmal tabu.
        Die Bilder von Ihr sind auch leicht bearbeitet.

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-kirchlengern
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...645233-adriana
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...532084-adriana
          ....
          da muss wohl einiges zusammengefasst werden

Dethöl
          ...werden in 1,5 Stunden Kam ich nur einmal und ich sollte sie sogar massieren. Die Nummer hat 380 gekostet...
          wie bist du denn auf 380,- gekommen

Kommentar

edit: im Beitrag vom FK Däne15 wurde bereits alles gesagt
            Zuletzt geändert von Andrew666; 02.01.2024, 21:46. Grund: edit:

Kommentar

Jo, alles NRW und alle das gleiche Foto.
              Könnte man ja eigentlich alle zusammen legen.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Dethöl
                ich habe Adriana in Leibzig getrofeen und war auch nicht begeistert
                Wes wegen warst Du nicht begeistert? Jetzt mal bitte "Butter bei de Fische"

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
                  Falls ja muss aber dringend eine dritte unabhängige Meinung her.
                  Ist schon etwas seltsam!
                  Kann ich machen. Ich kenne Adriana noch aus ihrer Kölner Zeit und war bei jedem Besuch begeistert, Wenn sie länger hier geblieben wäre, hätte ich wahrscheinlich Insolvenz anmelden müssen.
                  Ich habe schon mal an anderer Stelle erwähnt, dass sie damals schon mit diesen Bildern geworben hat und würde sie gerne nochmal wiedersehen.

Was die FK's Dethöl und MASTERMORO erlebt haben kann ich nicht nachvollziehen.

Kommentar

Ich war bei Adriana vor knapp einem Jahr in Kirchlengern.
                    ich kann die schlechten Berichte nicht nachvollziehen, ich war begeistert von ihr und wollte sie wieder besuchen. Hat irgendwie seitdem aber nicht mehr. geklappt.
                    Vielleicht hatte sie bei euch einfach einen schlechten Tag.
                    Sie hat einen richtig prallen geilen Hintern, schöne große Brüste und ein sehr hübsches Gesicht, wie auf dem Bildern zu sehen.
                    Der Service war auch top, bin voll auf meine Kosten gekommen. Bezahlt habe ich damals 100430 wenn ich nicht richtig erinnere.
                    Eine Labertasche ist sie aber mir hat das gut gefallen weil man auch mit ihr gut lachen konnte.
                    Grüße

Kommentar

wollte mich nochmals melden zu meinen Bericht:
                      "Ich habe Adriane im leipzigmodelle Täubchenweg 72 getroffen, und dort wird auch auf alles geachtet. (Ich) der Service, der angegeben war machte sie nur zur Hälfte und ich hatte das Gefühl sie (walte) wolte schnell fertig werden in 1,5 Stunden Kam ich nur einmal und ich sollte sie sogar massieren. Die Nummer hat 380 gekostet. Und die gesamte Adresse ist für mich erst einmal tabu."
                      Die Bilder von Ihr sind auch leicht bearbeitet. in Leibzig war Sie mit 26 Jahren angegeben nun mit 23 Jahren.
                      Die Adriane ist schon eine Geile Frau alles andere hängt aber anscheinend von Ihrer Laune ab Das Französchisch törte richtig ab! Und Sie märgelte immer wieder an mir rum so nach einer Stunde wehre ich fast aufgestanden und gegangen.
                      Mein Bericht wurde auf Täubchen aich veröffentlicht was ich nicht erwartet habe.

Kommentar

Hier sollten wir mal einen Threat nutzen
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-alter-schwede

Kommentar

Ich bin verwirrt es gibt zwei Thread über die Dame in der gleichen Lokalität, Einer recht ansprechend und dieser hier runterziehend bezüglich der Arbeitsauffassung.
                          Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            elchapo (04.01.2024)

In einem anderen Forum wurde Adriana vor ein paar Tagen noch und auch im November/Dezember recht gut bewertet. Dort las ich aber auch: "ausgeprägter Charakter", was ich aber nach dem Bericht von Mastermoro erst einordnen kann. In der Kiekerei wird man nach Ende des Besuchs von der Hausdame gewöhnlich gefragt ob alles o.k. war. Dann sollte man dort sachlich von der Zickerei erzählen. Manche Damen haben dann auch schon einen Teil des Geldes zurückgezahlt. Wenn der Besuch bei einer Dame schon mit Rumgezicke beginnt sollte man besser abbrechen, meist wird da nix mehr raus...weiß man natürlich nachher immer besser...

Kommentar

Wäre super, wenn ein netter Mod. die beiden vereinen würde.

Kommentar

Zitat von elchapo Beitrag anzeigen
                                Wäre super, wenn ein netter Mod. die beiden vereinen würde.
                                Zwei das habe ich nicht hinbekommen, aus diversen Gründen haben ich aus drei einen gemacht.

sexboy
                                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  elchapo (05.01.2024)
                                Lädt...
                                X