Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

yuyu nächster Bericht

Also ich muss euch von diese Dame erzählen,per WhatsApp geschrieben und preis und Dauer ausgemacht, die Dame kann nur englisch
    Ich habe 60130 gebucht,inkl Gv,frz.
    Angekommen empfing mich die Hübsche im kurzen Tangas und Top.wir begrüßten uns dann ging es los.die Räume sind gepflegt und sauber. Und der Geruch von ihr war süß. Sie fragte mich ob ich duschen wollte aber sie sagte, stimmt ja du warst ja schon,hatten zuvor geschrieben. sie dann zu mir,ob sie duschen muss und hielt mir die möpse hin.ich sagte nein und ab aufs Bett.
    Sie fing an mich zu streichen und lies den kleinen wachsen Dann ein Gefühlvoller blowjob.dann war ich dran Alter hatte die Nippel die wurden richtig hart und sie genoss es wohl so richtig. Die Hand konnte nicht und glitt nach unten sie war feucht ohne Ende,also genossen hat sie das.viele stellungen später hat sie so lustvoll gestört das ich auch nicht mehr einhalten konnte und Ergoss die ladung auf ihre möpse.die Frau war der Hammer, später sagte sie nur Happy Ending Story Ihr hatte es wohl auch sehr genossen. wiederholungsfaktor 200%

Zitat von Joerg53 Beitrag anzeigen
    Also ich muss euch von diese Dame erzählen,per WhatsApp geschrieben und preis und Dauer ausgemacht, die Dame kann nur englisch
    Ich habe 60130 gebucht,inkl Gv,frz.
    Angekommen empfing mich die Hübsche im kurzen Tangas und Top.wir begrüßten uns dann ging es los.die Räume sind gepflegt und sauber. Und der Geruch von ihr war süß. Sie fragte mich ob ich duschen wollte aber sie sagte, stimmt ja du warst ja schon,hatten zuvor geschrieben. sie dann zu mir,ob sie duschen muss und hielt mir die möpse hin.ich sagte nein und ab aufs Bett.
    Sie fing an mich zu streichen und lies den kleinen wachsen Dann ein Gefühlvoller blowjob.dann war ich dran Alter hatte die Nippel die wurden richtig hart und sie genoss es wohl so richtig. Die Hand konnte nicht und glitt nach unten sie war feucht ohne Ende,also genossen hat sie das.viele stellungen später hat sie so lustvoll gestört das ich auch nicht mehr einhalten konnte und Ergoss die ladung auf ihre möpse.die Frau war der Hammer, später sagte sie nur Happy Ending Story Ihr hatte es wohl auch sehr genossen. wiederholungsfaktor 200%
    Habe die Dame gestern wieder Besucht Und es war wieder ein einmaliges Erlebnis voller Leidenschaft Gebucht 3080 ohne Zeitdruck denn wir waren über einer Stunde in der Kiste.
    Wie zuvor alles durch gegangen und sie war mehrmals gekommen, das hat man und der kleine gespürt,denn sie lässt dann dich nicht mehr los. nach 30 min Zusammen dann unter der Dusche und gegenseitig Abgetrocknet,leutet Sie auf einmal die 2 Runde ein hat nicht genug die Dame, ich und der kleine ohne Protest begann Sie dann in Reiterstellung mich in den Wahnsinn zu treiben während sie dann auf einmal so einen Aufschrei machte und mich mit glücklichen Augen anschaute und sagte Leise Very Nice Baby. Danach durfte ich Sie von Hinten nehmen und die Ladung abgeben durfte.Dann nochmal Duschen 🚿 und nach 1 1/2 Stunden verabschiedeten wir uns bis zum nächsten Treffen. Zum Glück bleibt sie noch 14 tage

Kommentar

Für 30min gezahlt und 3x so lange geblieben? Naja, wers glaubt...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (13.08.2023)

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
        -kann ich mir auch kaum vorstellen. vor allem wenn sie doch wirklich so gut ist,müsste sie ja praktisch ausgebucht sein und kann gar nicht eine std dieses date überziehen. so wie das alles geschrieben ist mal wieder werbetrommel. sollte ich mich täuschen dann respekt und glückwunsch.

Kommentar

Tja no coment Ihr wollt reale Kommentare zur der jeweiligen Dame ist das auch nicht gut.schlechte Kommentare sind wohl eher besser als reale.

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen

-kann ich mir auch kaum vorstellen. vor allem wenn sie doch wirklich so gut ist,müsste sie ja praktisch ausgebucht sein und kann gar nicht eine std dieses date überziehen. so wie das alles geschrieben ist mal wieder werbetrommel. sollte ich mich täuschen dann respekt und glückwunsch.
            Nix mit Werbetrommel, das sind Ehrliche und keine Lügen Kommentare, wie hier des öfteren Veröffentlicht werden.
            Klar ist die Dame ausgebucht,aber sie nimmt sich halt auch für Diejenigen Zeit die sie auch mit Respekt und Freundlich entgegen kommen. Nicht jeder ist zu den Damen freundlich. Nur rein / raus kann jeder. Und ich bin nicht jeder.😉

Kommentar

hat nix damit zu tun das wir hier nur negative berichte lesen wollen. es liest sich nur recht ungewöhnlich, da eine SDL ja schliesslich auch wirtschaftlich denken und handeln muss. wenn sie jeden so behandelt (80 für30 zahlen aber 90min bleiben) braucht sie keine anderen preise aufrufen. beim ersten besuch hast du ja selber noch geschrieben 60130 also hast du diesmal 50 euros weniger gezahlt, bist aber 30 min länger geblieben. klingt doch unglaubwürdig,oder? und wenn du sie 90 min blockst für 80 euro( wo eigentlich30min) ausgemacht waren, dann hat sie selber letztendlich 130 euro verbrannt bzw nicht verdient. da fragt man sich wie lange sie das so machen kann.

Kommentar

Zitat von Joerg53 Beitrag anzeigen

. Nur rein / raus kann jeder. Und ich bin nicht jeder.😉
                das hat auch keiner behauptet

Kommentar

Zitat von TSlover71 Beitrag anzeigen
                  hat nix damit zu tun das wir hier nur negative berichte lesen wollen. es liest sich nur recht ungewöhnlich, da eine SDL ja schliesslich auch wirtschaftlich denken und handeln muss. wenn sie jeden so behandelt (80 für30 zahlen aber 90min bleiben) braucht sie keine anderen preise aufrufen. beim ersten besuch hast du ja selber noch geschrieben 60130 also hast du diesmal 50 euros weniger gezahlt, bist aber 30 min länger geblieben. klingt doch unglaubwürdig,oder? und wenn du sie 90 min blockst für 80 euro( wo eigentlich30min) ausgemacht waren, dann hat sie selber letztendlich 130 euro verbrannt bzw nicht verdient. da fragt man sich wie lange sie das so machen kann.
                  Klar schon aber schon mal darüber nachgedacht das auch Frauen Gefühle entwickelt (muss nichts heißen)haben und sich bei gewisse Menschen wohler fühlen und dann nicht auf Zeit oder Geld aus sind? Es gibt viele Frauen im Gewerbe die zwar auf das Geld achten und Leute abzocken da habe ich einige getroffen und hab das auch geschrieben,aber wenn ich hier etwas Positives über einer Frau schreibe ist das auch nicht gut,weil einige denken, es wäre Werbung. LASST Frau Frau sein,wenn man das Gefühl hat sie ist es wert dann haben auch beide Spaß dabei.

Kommentar

Du schreibst selber, das die Damen ausgebucht ist und trotzdem überzieht sie um 1Std. WIE soll das denn bitte funktionieren. Und egal ob die Frauen Gefühle entwickeln, oder nicht. In erster Linie ist es ihr Job mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen und niemand kann es sich leisten, egal wo er arbeitet etwas umsonst zu machen. Von daher glaube ich Dir diesbezüglich kein Wort. Klar kann man sich richtig gut verstehen, keine Frage, ist bei mir ja auch der Fall, aber trotzdem wird mir dann nichts geschenkt. Wenn du meinst, sowas schreiben zu müssen, bitte. Aber wie gesagt, ich glaube dir das kein bisschen

Kommentar

TSlover71 (13.08.2023)

Du schreibst selber, das die Damen ausgebucht ist und trotzdem überzieht sie um 1Std. WIE soll das denn bitte funktionieren. Und egal ob die Frauen Gefühle entwickeln, oder nicht. In erster Linie ist es ihr Job mit dem sie ihren Lebensunterhalt verdienen und niemand kann es sich leisten, egal wo er arbeitet etwas umsonst zu machen. Von daher glaube ich Dir diesbezüglich kein Wort. Klar kann man sich richtig gut verstehen, keine Frage, ist bei mir ja auch der Fall, aber trotzdem wird mir dann nichts geschenkt. Wenn du meinst, sowas schreiben zu müssen, bitte. Aber wie gesagt, ich glaube dir das kein bisschen
                      wieder ein bingo!!!!

naja, da war die illusion wohl sehr gut. ich würde die diskussion hier lieber langsam beenden denn ich finde es führt letztendlich zu nichts. nur möchte ich nur eines noch anmerken. der TE sollte doch nochmal hingehen und schauen ob er es denn auch ohne bezahlung hinbekommt. wir alle haben wohl schon das gefühl gehabt das die SDL es ganz besonders mit einem mag und auch nicht so auf die uhr schaut, das kann sicher keiner von den alten hasen hier von sich weisen. ging mir auch so, hab ich auch so berichtet, aber ne gute std mehr für lau, da muss man schon ganz besonders tief in den glückspott gegriffen haben. ich kann z,b, ganz sicher nicht 3mal innerhalb von gu t90min (eigentlich müsste man ja noch die AST zeit sowie die Säuberung und einstieg ins date abziehen. aber das ist persönliches empfinden. ich möchte auch den bericht an sich nicht in misskredit stellen, aber als stiller mitleser geht es sicher vielen so das es halt unglaubwürdig klingt. und ich denke auch das darf hier im forum ruhig mal angesprochen werden.

so jetzt allen noch einen schönen sonntag

Kommentar

Michael 09 (14.08.2023), WHChris1982 (14.08.2023)

Mod-Info:
                        Beim TE handelte es sich um eine gespaltene Persönlichkeit, weshalb die Bericht mit Vorsicht zu genießen sind.
                        Hier mache ich dicht.
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                        X