Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karla

    Hallo zusammen.

    War die Tage bei Karla…
    Termin problemlos über WhatsApp und die ortsüblichen Preise 80430 und 150460 angeboten bekommen. Im Angebot allerdings auch nur der Standard-Service und nicht alles was bei Ladies in der Anzeige steht.
    Etwas zu früh da gewesen und geschrieben, ob sie mich schon empfängt. Während ich im Auto auf die Antwort wartete sah ich, wie ein hübsches Mädel aus einem PKW stieg. Da ich vorhatte nicht länger auf eine Antwort zu warten, stieg ich aus um zur Haustür zu gehen. Als ich näher kam, erkannte ich, dass es Karla sein musste und sprach sie an.
    Wie ihr zwischen den Zeilen lesen könnt, passt dementsprechend das Gesicht zu den Fotos in ihrer Anzeige. Aber 18 ist das Mädel sicher nicht mehr…
    Sie kam vom Einkaufen und da ich zu früh war, ist soweit auch alles i.O.
    Sie nahm mich direkt mit und als ich mit ihr oben ankam hat mich aber eine andere Dame (Hausdame?) zusätzlich begrüßt und in ein VZ geführt und mich gefragt, zu wem ich möchte und wie lange ich bleiben will. Hab komisch geguckt und gesagt, dass ich mit Karla nen Termin hab. Die stand dann aber auch sofort daneben und alles war soweit klar.
    Geldübergabe - ich entschied mich 80430 - und sie zeigte mir, wo ich meine Klamotten ablegen kann und brachte das Geld weg…

    Dann kam sie auch komplett nackt zurück und bat mich aufs Bett wo sie mir direkt ihre Möpse ins Gesicht packte. Dann nach ein bisschen an den Möpsen spielen, die übrigens recht groß sind, aber der Schwerkraft Rechnung tragen, stülpte sie direkt ein Gummi auf meinen Freund und begann zu blasen.
    Ich frage sie, ob das nicht recht schnell sei und wir nicht erstmal etwas in Stimmung kommen wollen. Aber sie machte so weiter. Fand ich nicht so geil und so richtig in Fahrt kam ich nicht. Konnte mich allerdings dann mit den Fingern zu ihrer Muschi vorarbeiten und ertasten, dass sie auch feucht wurde.
    Dann wollte ich sie lecken, was ich auch umgehend durfte. Nach ner Weile, in der ich sie verwöhnte wechselten wir zur 69. Ihr BJ war ok, mehr aber auch nicht…
    Irgendwann Wechsel in die Missio. Das war schon ein schöner Anblick, da ich ihr Gesicht wirklich hübsch finde und sie da zumindest sehr gut gespielt hat, dass es ihr gefällt. Überzeugt bin ich nicht unbedingt, da sie die Hand dazwischen hatte und die auch nicht wegnehmen wollte, als ich vorsichtig versucht habe, sie wegzunehmen…
    Später hab ich sie gebeten, sich auf mich zu setzen, was sie auch tat. Wieder war die Hand dabei, aber nach den ersten Reitübungen, trafen sich unser Blicke immer wieder. Irgendwann guckte sie mir tief in die Augen und wir fanden einen guten gemeinsamen Rhythmus. Da ich sie wirklich hübsch finde, auf tiefen Blickkontakt stehe und dabei auch noch ihre Brüste bespielen konnte, entlud ich mich in ihr. Sie hat mich dann noch kurz schön weitergeritten bis ich komplett ausgezuckt hatte, was ich dann mal positiv erwähnen möchte…

    Sauber gemacht und ein bisschen gekuschelt mit Smalltalk…
    Dusche genutzt und dann freundlich verabschiedet worden.

    Fazit: Ein wirklich sehr hübsches und auch nettes Mädel mit einem noch hübscheren Gesicht. War stets freundlich und höflich.

    Keine Küsse und die Hand vor der Muschi sind aber Dinge, warum ich mir eine Wiederholung gut überlegen muss - ach, und inkl. Dusche war ich nach knapp 25 Minuten wieder im Auto. Hat mich in diesem Fall nicht gestört, aber wer seine Zeit ausnutzen möchte, sollte ne Uhr dabei haben.

    Grüße
Lädt...
X