Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIMI Top Massage!
40233 Düsseldorf
0152-16484048
  • 25 Jahre 
  • 70B 
  • KF 32/34 
  • geimpft 
  • 147 cm 
  • 44 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
NEU in deiner Stadt!

Rassige Lady aus Asien
mit wunderschönen, verträumten Augen, top Figur und einem geilen Hintern, traumhaft!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MIMI Top Massage! (in Köln)

    Ich habe Mimi in Köln besucht,
    hatte Sie angerufen und um einen kurzfristigen Termin gebeten. Da Sie so gut wie kein Deutsch oder Englisch kann, kam die direkt die Bitte auf WhatsApp umzuschwenken. Das hat dann mit den Standortantworten gut funktioniert. Sie bietet laut WhatsApp Preisflyer mehr an als in ihrer Anzeigenbeschreibung. Also auch zum Beispiel AV.

    Preis war 130 für 60 plus jedes Extra 30€.

    Adresse war mir bekannt in Köln, in dem Bett habe ich schon einige Thais vernascht.

    Das Aussehen ist nicht mehr ganz so frisch wie auf den Fotos, Sie kommt mir eher wie 35 vor. Wirklich sehr klein und zierlich, kleine natürliche A Körbchen, die schon etwas hängen.

    Der Akt war sehr Massagelastig, ich sollte mich zuerst auf den Bauch legen und sie hat zwar gut massiert aber ohne jede erotische Einlage Wie Body to Body oder mal von hinten den Arsch oder die Eier zu stimulieren. Also sehr "klinisch".
    nach 20 Minuten durfte ich mich rumdrehen, dann wurden erst noch ein wenig die Beine von vorne massiert. und dann ging es kurz zum „lustlosen“ Anblasen so das mein kleiner Freund in Betrieb kam. Sie wollte auch direkt Ficken kein Lecken kein Fingern alles sehr bescheiden. Beim Ficken recht leblos und passiv.
    Ich habe es dann im Doggy zu Ende gebracht. Das war das Beste am ganzen Akt, da ich mit 1,90m recht groß bin und Sie sehr klein und zierlich war es ein besonders Erlebnis so einen kleinen Arsch vor sich zu haben. Anschließend noch ein bisschen massiert, um die Stunde rund zu bekommen und das ganze Öl abgeduscht. (Das Bad der Wohnung ist eher 4- )

    Im Großen und Ganzen war es nichts. Die Massage war gut, aber der Akt war kurz und abspritz-orientiert.

    Für mich ist sie keine Empfehlung und auch keine Wiederholung Wert. Einige der wenigen Thais die schlecht waren in meinem P6 Leben.

    Gruß Nobby der Thai Tester

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (09.08.2023), Essener Bruno (09.08.2023)

    #2
    Man kann eigentlich immer wieder nur sagen: vorher mal nach der Telefonnummern suchen - im Forum oder per Google

    Dann wärst Du vorab auf diese negativen Berichte gestoßen:

    https://www.ladies-forum.de/search?q...%22topic%22%7D
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      NobbyB (10.08.2023)

      #3
      Hallo Spezi 77,
      hm ja Schade, wollte eigentlich zu einer anderen Maus, die konnte nicht und da habe ich kurzfristig umdisponiert. Natürlich ohne im Forum nach zu forschen. Ist halt so....
      Das Gute ist, dass es anscheinend nicht an mir Lag, sondern die anderen Berichte sind ja praktisch gleich.

      Gruß Nobby

      Kommentar

      Lädt...
      X