Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche Kim - äußerst sympathische Frau und topp Service

    Ich hatte das große Vergnügen, Kim vor einiger Zeit in München daten zu dürfen. Ich war seit langer Zeit wieder in München und auf der Suche nach einem (leider kurzfristigen) Termin und hatte Ladies von oben bis unten durchtelefoniert - so dachte ich - und entweder keine Dame erreicht oder nur (wenn auch freundliche) Absagen bekommen. Ich war nach glaube ich über 10 vergeblichen Versuchen mit der Stadt am Verzweifeln, bis ich Kim's Anzeige fand, die ich die ganze Zeit einfach übersehen hatte. Und - zu meinem großen Glück im Nachhinein betrachtet - hatte sie Zeit und besuchte mich in meinem Hotel.

    Wir hatten 200460 vereinbart (150460 inkl. Anfahrt wegen Hoteldate). Sie klopfte pünktlich bei mir an der Tür, und ich ließ quasi den Sonnenschein (an einem verregneten Abend) in mein Zimmer hinein. Kim erwies sich für mich als extrem sympathische und hübsche Frau, mit der man sich auch gut unterhalten kann. Nach kurzer Begrüßung und Getränkeangebot meinerseits machte sie sich im Bad frisch und zurecht. Im Vorfeld hatte sie mich schon gefragt, welche Dessous ich gerne an ihr sehen möchte - hatte mich für schwarz entschieden. Sie trat aus dem Bad in einem sündhaften dunklen Hauch von nichts, legte sich zu mir aufs Bett und los ging es. Sie fühlt sich super an, zarte geschmeidiger Haut, und wer auf Tattoos steht - so wie ich - findet einiges neben ihren körperlichen Vorzügen zum Entdecken und Betrachten.

    Alles in allem war es für mich ein tolles GF6-Erlebnis, zärtliche Küsse, einfühlsames perfektes Französisch nach dem Aufgummieren mit dem Mund, sie hatte auch keinerlei Berührungsängste beim Streicheln aller Körperregionen. Enger Körperkontakt, super Brüste (die Fotos passen eindeutig) und immer Blickkontakt. Nach ihrem tollen Französisch wollte ich mich revanchieren und beugte mich zischen ihre Beine. Sie schmeckt nach meinem Dafürhalten sehr gut, wir wechselten zwischendurch zu 69, ebenfalls perfekt. Dann zur ersten Runde, Start in Missio, zwischendurch Beine auf meine Schulter abgelegt, dann sie seitlich positioniert und auf einem Schenkel reitend in sie eindringen, schließlich Abschluss in Doggy. Nachdem ich mich nach einer Weile mit fröhlichem Smalltalk von der ersten Runde schnaufend und pustend erholt hatte, auf zu Runde 2 .. ich mache es kurz, war ebenfalls super.

    Fazit: nach einem echt miesen Start an dem Abend war ich absolut happy, Kim gefunden zu haben. Topp Service, super freundliche liebe Dame, zwischenmenschlich passte es für mich perfekt, in keinem Moment hatte ich das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Ich kann Kim nur uneingeschränkt weiter empfehlen und werde sie jederzeit wieder kontaktieren, wenn ich in der gleichen Stadt bin.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ray09 (14.08.2023), Essener Bruno (08.08.2023)
Lädt...
X