Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina * AV Königin Achtung abzocke

    Vorsicht absolutes nogo für diejenigen die da hingehen. Habe diese Dame per WhatsApp kontaktiert,Ausgemacht war 12043 für ZK,GV,AV Zusage der Dame ich mache alles Pustekuchen war angesagt.ich jedenfalls frisch geduscht machte sie mir unten bereits die Türe auf.im Zimmer dann der Schock das Bett tiefergelegt wie ein Ferrari. Dann smalltalk ob ich es mit 2 Frauen machen möchte, total verdutzt sagte ich erstmal nein. Dann zog ich mich aus, sie nur das Höschen oben rum war se gekleidet.nun kam dann der Willi dran,Unlust ist das was ich beschreiben kann wedelte dann noch mit zewa dran rum,sagte nur willst du Lecken,ich dann runter zu ihr nach 1min war schluss sie sagt komm fi.. und dann wars geschehen,die Tür ging auf die Damen unterhielten sich auf ungarisch,sie geht wortlos aus dem Zimmer,ihre Freundin Jasmin blieb.Sowas nenn ich Frauentausch,ja dachte ich mir Jasmin kanns Besser.Aber ich sollte eines besseren belehrt werden, sie war schon unten rum Blank Jasmin ist wirklich Nett anzusehen, aber das wars auch,den Lümmel in die Hand genommen und sagte Gina weg ich mache Vertretung.
    Gelangweilt versuchte sie ihn wach zu bekommen, aber mit einer Unlust das war der Hammer Anfassen lies die sich aber nicht wirklich. Dann versuchte sie ihn zwischen ihren beinen verschwinden zu lassen, keine chance so ein Brett hatte ich noch Nie,sie sagte gekommenIch sagte nein wie denn auch,keine hüpfende Möpse nada nix da soll einer zum Schuss kommen. Vor allen wenn jemand mit nem zewa wisch und weg rumhantiert.
    Das Establishment kann man getrost von der Liste streichen.keine Abmachungen werden eingehalten und wollen zusätzlich für Service verlangen. Diejenigen denen es egal ist bitte schön sollen sie aber Geld kann man besser verbrennen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (07.08.2023)
Lädt...
X