Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: CoCo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CoCo

    Hallo zusammen !
    Heute war ich bei Coco in Recklinghausen und möchte kurz darüber berichten.
    Termin über WA angefragt und problemlos bekommen .
    Preise wie üblich : 80430,100445,120460
    Nach Ankunft wurde ich direkt von der Hausdame hereingelassen und in ein Zimmer gebeten.
    Kurz danach erschien Coco . Also der Körper ist genau so wie auf den Fotos 45 kg, 155 cm und 75 C passen . Das Alter würde ich auf Mitte bis Ende 20 schätzen . Was überhaupt nicht stimmt ist das Gesicht . Photoshop lässt grüßen . Sie sieht in Natura wesentlich älter aus und die Konturen sind nicht so weich wie auf den Bildern. Da Sie aber ansonsten auf mich einen hübschen ( ich steh ja auf Skinny Girls ) und netten Eindruck machte blieb ich für 30 Minuten.
    Zuerst bin ich ins Bad , danach Sie . Als Sie zurück war begann Sie zuerst mit einer Massage ❓❓na ja was Sie wohl so Massage nennt.
    Es wurde ein wenig mit ihrem Gewicht gedrückt und etwas ich würde es gestreichelt nennen und das wars . Also mit Massage hatte das überhaupt nichts zu tun. Danach fragte Sie mich ob ich Verkehr oder Handentspannung wollte. Das bin ich auch noch nie gefragt worden. Nachdem ich ihr gesagt hatte ich wolle Verkehr zog Sie sich aus und begann einen BJ . ( OK aber nicht überragend.) Dann ging es zuerst in die Missionare und danach in die Doggy . Das war schon gut da gab Sie auch ein wenig von sich .
    Nachdem ich ausgezuckt hatte kam das Zewa und das wars.
    Fazit : Körper 1
    Massage 6
    Verkehr 3 -
    Wiederholung : 15 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (15.08.2023), Frantz00 (07.08.2023)

    #2
    Ich war gestern dort und kann dem Bericht eigentlich nur zustimmen. WA Termin sehr kurzfristig bekommen.
    Die Wohnung ist im 2. OG. Es war so weit sauber, aber auch nicht besonders schön. Empfang von einer älteren Dame (kurz erschrocken), dann hat sie Coco vorgestellt und ich habe nach einem kurzen Blick zugestimmt. Coco hat einen tollen Body wie auf den Bildern. Sie ist sehr klein und zierlich. Ihr Gesicht ist nicht ganz so wie auf den Fotos und sie hat einen dunklen Schneidezahn vorne was mich ein wenig gestört hat. Ich fand sie insgesamt etwas schüchtern, aber süß. Die Massage war Streichelkrams. Sie wollte auch erst ihr Massageprogramm beenden und dann in den Wellnessteil gehen. Dieser war dann aber ganz okay. Gleiches Programm, BJ, Missio, Doggy. Hier kam auch mehr Stimmung auf. 120460

    Sie sagte mir, dass Sie nur noch bis Ende August da ist und noch nicht weiß, ob sie zurück kommt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (15.08.2023)
    Lädt...
    X