Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: AV Carry

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
AV Carry
32791 Lage (Lippe)
0152-18752739
  • 27 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 155 cm 
  • 43 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

Lass Dir das Erlebnis nicht entgehen.
Wenn du auf der Suche nach geröstet möglicher Entspannung bist. Dann bist du bei mir genau richtig Göttliche Hände verzaubern Dich.
Lass Dich fallen in den Tempel Deines Köpers.
Ich entführe Dich in einen zeitlosen Raum in den Du mit allem Sinnen genießen Kommst.
Erfahre die kraft der erotischen Berührung in Verbindung mit Deinem Herzen.....
Ich bin eine sehr attraktive, Sinnliche und Lebensfrohe Frau, die Dich einfühlsam und mit viel Herz berühren möchte.
Ausgebildet verschiedenen Massagen mit Erfahrung zu Gute.
- Thaimassage
- Fuß Massage
- Aroma Massage
- Ayurveda Massage mit Warmen Steinen
- Tantra Massage
- Body to Body
- Handentspannung
- erotische Massage

HIER FINDEN SIE BEI MIR IMMER WAS BESONDERES LEBEN
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    AV Carry

    So, ich habe mich dann mal auf den Weg zu Carry gemacht. Termin und Preise problemlos über WhatsApp geklärt. Mir hat sie 20450, 30480, 404100 und 604130 angeboten. Ein paar Extras bietet sie zu üblichen Preisen auch an.

    Das Haus ist leicht zu finden und es gibt hinter dem Haus ein paar Parkplätze, nicht super diskret aber ok. Ich komme eh nicht aus dem Ort…
    Es gab mehrere Türen, und bevor ich eine falsche nehme, habe ich Carry nochmal fix angerufen. Sie sagte, dass ich richtig sei und sie mir sofort die Haustür aufmachen würde. Das klappte dann auch umgehend - musste also nicht doof draußen rumstehen.
    Dabei fiel mir aber schon ein Mitstecher auf, der direkt nach mir auf den Parkplatz fuhr… Mir war’s egal, da mich dort ziemlich sicher sowieso niemand kennt, aber für Kunden aus der Gegend…

    Naja, mit Carry hoch in den ersten Stock und ins VZ. Nochmal nette Begrüßung, bei der wir dann aber durch Klopfen an der Tür gestört wurden. Sie hat dann die Tür geöffnet und kurz mit jemandem gesprochen. Ich denke, dass war der Typ vom P, der nicht wusste wo er hin musste. Wenn Carry mich nicht abgeholt hätte, hätte ich auch nicht so genau gewusst, wo ich hin muss…
    Dann hat sie noch kurz telefoniert - denke, der Kollegin Bescheid gegeben, dass ihr Kunde im Flur steht. Da habe ich schon gedacht, wenn das so weiter geht…
    Aber um es vorweg zu nehmen, ich habe danach mehrfach das Vibrieren von Carrys Handy vernommen, aber sie hat es nicht mehr genutzt (außer einmal kurz - aber dazu später mehr) sondern, dann war sie bei mir und für mich da.

    So, Details besprochen und Geldübergabe. Dusche angeboten bekommen und sie hat sich auch noch frisch gemacht…
    Die Dusche bzw. das Bad war übrigens nur von ihrem Zimmer aus begehbar - super diskret im Gegensatz zu den Etagenduschen…

    Dann zurück im Zimmer konnte ich sie nun noch besser betrachten. Was mir sofort bei der Begrüßung auffiel, war, dass das Gesicht schon einiges älter aussieht, als auf den Fotos. Aber wenn man sich das ganze MakeUp und nen paar Jahre Alterung vorstellen kann, erkennt man sie wieder. Aber ich denke, sie ist einiges über 30…
    Ansonsten stand der Körper von den Fotos vor mir. Wirklich skinny mit gemachten Brüsten. Alles noch straff und knackig. Hat ne Narbe unterm Bauchnabel - aber nichts Schlimmes oder Unansehnliches… toller Körper!

    Im Stehen ging’s dann mit Zärtlichkeiten los. Streicheln, Küsse und dann leckte sie auch meine Brustwarzen. Normalerweise mag ich die ersten Berührungen im Stehen, aber da sie wirklich nicht groß ist, musste ich mich schon tief bücken, um auch an ihren Boobies zu lecken. Dabei dann auch erste Berührungen im Schritt und wir tauschten auch ZKs aus. Die standen NICHT bei ihr im Serviceangebot per WhatsApp und ich habe sie nicht extra gebucht. Waren nicht die besten, aber ok…

    Nach ner Zeit kniete sie sich und ich bekam einen schönen BJ. Dann legte ich sie mit dem Oberkörper aufs Bett, so dass ich mich vor sie knien konnte und sie auch verwöhnen konnte. Der Ausblick über ihren flachen Körper zu den festen Brüsten war schon geil. Die durfte ich dabei auch bespielen wie ich wollte…

    Sie wurde feucht, aber sie ist generell nicht mega abgegangen. Man merkt, dass sie nen Job macht, das aber vernünftig. Sie spielt nichts vor, liegt aber auch nicht wie nen Brett da. Sie hat schon auch Reaktionen gezeigt.

    Nach dem Lecken hat sie sich so aufs Bett positioniert, dass ich sie im Stehen Doggy nehmen konnte. Ist schon ein toller Anblick und die Kleine hält wirklich gut dagegen. Bevor es zu spät ist, hab ich unterbrochen und dann langsam in der Missio gestartet. Als mir langsam die Kraft ausging, habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat sich schön langsam auf meinen Stab gesetzt. Die Position kann sie richtig gut. Dabei dann wieder schön an den Titten gespielt und nach nem Weilchen die Tüte voll gemacht. Sie hat sich noch ganz langsam weiterbewegt und mich richtig schön fertig werden lassen. Das hat mir schon gut gefallen.

    Kurze Reinigung durch Carry und dann ist sie doch nochmal ans Handy…
    Vielleicht hat sie da ganz kurz auch wem geantwortet, aber vor allem hat sie auf dem Handy Entspannungsmusik angemacht und gefragt, ob ich eine Massage möchte.
    Die habe ich gerne angenommen.

    Ich auf den Bauch und dann begann eine wirklich gute Massage. Kraftvoll und wirkliche Massagetechniken, nicht das Gestreichel, was man sonst meist bekommt. Sehr entspannend…
    Dann irgendwann auf den Rücken gedreht und sie hat sich um die Vorderseite gekümmert. Da hat sie dann direkt auch meinen Freund mit einbezogen. Nach ner Zeit fing sie dann wieder mit nem BJ an und ich bat nach nem Weilchen um 69. Wurde sofort umgesetzt und kurz später saß sie auch schon wieder auf meinem Freund. Wir hatten dann wieder in verschiedenen Stellungen GV und auch Spanisch durfte ich machen. Da die zweite Runde für mich heute nicht so recht zum Abschluss kommen wollte, hat sie wirklich viel versucht und ich selber dachte schon an Abbruch, da die Zeit sich auch dem Ende neigte. Aber Carry hat nicht einmal was zur Zeit gesagt und immer weiter meinem Freund und mir geholfen. Das fand ich wirklich gut - und am Ende hab ich auch noch ein zweites Mal abspritzen können

    Dann sind wir ins Bad wo ich geduscht habe. Da vielleicht ein kleiner Kritikpunkt, denn sie fühlte an mehreren Handtüchern und gab mir dann vermutlich das trockenste. Hoffe die waren frisch gewaschen und bei dem bescheidenen Wetter nur noch nicht getrocknet. Sie bemerkte meinen sparsamen Blick und sagte, dass es ok sei.
    Es roch zumindest nicht benutzt…

    Als wir wieder angezogen waren, brachte Carry mich bis zur Haustür und wir verabschiedeten uns mit nem Küsschen.

    Fazit: Sie ist älter und das Gesicht zeigt das auch. Der Körper ist aber wie auf den Fotos und der Service ist gut. Sie spricht wenig bis gar nicht deutsch oder englisch. Für das Treffen ausreichend aber eine Unterhaltung z.B. bei der Massage ist schwierig.

    Ich würde sie vielleicht wieder besuchen.

    Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Konkubine (02.01.2024), CamelFreund (06.08.2023), Essener Bruno (06.08.2023)

    #2
    Zitat von Michael 09 Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich dann mal auf den Weg zu Carry gemacht. Termin und Preise problemlos über WhatsApp geklärt. Mir hat sie 20450, 30480, 404100 und 604130 angeboten. Ein paar Extras bietet sie zu üblichen Preisen auch an.


    Ich würde sie vielleicht wieder besuchen.

    Grüße
    hallo.......danke für den wirklich tollen bericht. kannst du vielleicht sagen wieviel du bezahlt hast und wie lange du geblieben bist? ich hätte schon intresse sie zu besuchen. danke

    Kommentar


      #3
      Ich hab mich für 1 Std entschieden und hab 130 + 20 für ein Extra gezahlt

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (06.08.2023)
      Lädt...
      X