Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya, toller, empfehlenswerter GF6,



    Hallo Stechergemeinde! Ich war heute bei Maya und bin im Nachhinein komplett überrascht, dass ich über diese liebe Frau mit einem super GF-Service noch nichts zu Lesen gefunden habe. War notgeil und habe mir auf die Schnelle angeschaut was in der Buchenstraße los ist. Zwei Thailadys, eine davon Maya, für die mich entschied, weil sie ZK mit anbietet. 80430, angerufen, hast du Zeit, ja, bin in 10 Minuten da. Geklingelt, es öffnet eine kleine sehr freundliche und hübsche Thaidame in schwarzen Dessous die Tür. Es ging schon auf dem Weg ins VZ ein witziger und netter Smalltalk los. Ich denke, es war sofort gegenseitige Sympathie da und es fühlte sich so an, als würden wir uns schon kennen. Bad wurde nicht angeboten, aber ich hatte mich vorher auch frisch gemacht. Wäre aber bestimmt möglich gewesen. Geldübergabe, ausgezogen und schon ging die zärtliche und fordernde Knutscherei im Stehen los und dabei wurde gegenseitig gestreichelt, gefühlt und überall gefummelt. Sie küsst richtig, und mit richtig, meine ich richtig richtig!! Langsam auf die Spielwiese umgezogen und weiter gefummelt gestreichelt und….. heftig ZK ausgetauscht. Mittlerweile stand mein Freudenspender auch schön fröhlich in der Gegend rum, denn Maya strich immer mal wie zufällig mit der Hand dran her und ich liebe es, wenn es langsam und zärtlich anfängt und sich die DL nicht gleich den Schwanz in der Hals steckt und losbläst und rubbelt. Ich arbeitete mich langsam küssend über ihre Brüste und Nippel über den Bauch zu ihrer Liebesspalte, die sie mir lüstern entgegenhielt. Dann hab ich sie ausgiebig geleckt und gefingert und sie hat es spür- und hörbar genossen. Sehr ansehnlich, sauber und wohlschmeckend! Wieder oben aufgetaucht nochmal schöne leidenschaftliche ZK getauscht. Nun nahm Maya sich meinen Lümmel vor. Es folgte einer der beste BJ die ich je hatte! Sehr variabel, gefühlvoll mit Blickkontakt, den Schaft immer wieder leckend und die Kronjuwelen wurden ebenfalls gekonnt mit einbezogen. Ohne Handeinsatz! Ich bat dann zum Aufsitzen, was sie auch ausführte. Ich merkte gleich, das wird nicht lange gehen (ich hätte nicht mit meiner Favoritenstellung anfangen sollen), und bat sie langsam zu machen. Sie schloss die Augen und sagte, dass ihr das gefiele. Ich nässte meinen linken Daumen an und bearbeitete damit ihren Kitzler, was sie zum Aufstöhnen und weiteren verbalen Bekundungen des Gefallens veranlasste. Das wiederum machte mich so an, dass ich meine Nachkommen leider schon ins Gummi abschoss. In Ruhe auszucken lassen. Küsse, Absitzen, Tüte runter, saubergemacht. AST mit Küssen, Streicheln…. Er wurde schnell nochmal wach, bzw., er kam gar nicht erst richtig runter, was nicht unbemerkt blieb. Sie wollte dann nochmal per hj Sahne sehen, aber so sehr sie sich bemühte, und das tat sie richtig gut, er blieb steif, aber ich selbst bekam ihn anschließend auch nicht nochmal zum Absahnen. Da braucht es mit 58 Jahren wohl doch etwas mehr Zeit und Muße😉😅. Noch schön zusammen gekuschelt und etwas gequatscht, dann angezogen und ich wurde wieder zur Haustür gebracht und mit weiteren heißen Küssen und Umarmung verabschiedet. Maya ist körperlich total in Schuss, sieht aus wie den Bildern, nur vom Gesicht her ein kleines bisschen älter. Ihre Brüste standen sicher schon höher, aber das tat der Sache überhaupt keinen Abbruch und sie fühlen sich immer noch gut an. Sie hat einen schönen Knackarsch, eine schlanke Figur, glatte samtweiche Haut…. Wie auf den Fotos. Eine ganz tolle, liebe, herzliche, witzige UND GEIlE Frau!! Und eine etwas traurige Frau, die, wohl, weil sie so ehrlich ist und eine 4o in ihrer Anzeige stehen hat, weniger Besuch bekommt als früher. Sie schiebt es auch darauf, dass sie kein AO und AV macht, da hat sie wohl immer wieder viele Anfragen….... Ich kann es nicht verstehen. Sie ist wirklich klasse und noch 3 Wochen in Rheine und ich gehe davon aus, dass sie mich in den 3 Wochen noch dreimal sehen, bzw. in sich spüren wird! Ambiente: 8 von 10 Aussehen: 8 von 10 Freundlichkeit: 10 von 10 Sex/Service: 10 von 10 Wiederholungsbedarf: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (05.08.2023)
Lädt...
X