Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nora, Neu!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nora, Neu!

Hallo

einfach nur geil die Frau.

Sie sagt sie sei 29 Jahre alt und sieht aus wie auf den Bildern. Sie hat feste Silikontitten. Angeben Größe musste stimmen. Im Bett geht sie mit und macht die Beine extrem weit auf. 1 h gebucht für 130 Euro.

Sie kicherte süß und sehr weibliche Attribute.

Ziemlich ausdauernd, schnell und hart gefickt. Ihr gefiel es. Sie benütze kein Flutschi und ist zeitweise extrem feucht gewesen (war das squerting ?). Sie küsst mit Zunge.

Ich war nach 50 min extrem nass geschwitzt und legte zur GB selber Hand an. Prinzipiell lehnt sie das ab, aber die + 30 € haben das auch erlaubt.

dannach noch eine Massage, sie sagt sie könne keine professionelle Massage, war aber ok. Dann duschen. Ich war insgesamt 80min bei ihr.

Ich war zweimal bei ihr. Einmal in Bremerhaven und einmal in Datteln. Jetzt ist sie in Gelsenkirchen.

Ca. 20 min nachdem ich weg war schickte sie mir noch ein WhatsApp Smiley mit Kuss.

100% Empfehlung

(Blasen ist nicht so ihr Fall, aber jetzt auch nicht schlecht, kein DT)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Never_Ever (04.08.2023), Essener Bruno (04.08.2023)

Die Nummer scheint von mehreren Damen benutzt zu werden. Jedenfalls kommt über den Link ein anderes Mädel, als auf den Fotos oben ist

Kommentar

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Die Nummer scheint von mehreren Damen benutzt zu werden.
      Ja, das ist die Haustelefonnummer - man sollte also auf jeden Fall explizit sagen, zu welchem Mädel man möchte

Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Jedenfalls kommt über den Link ein anderes Mädel, als auf den Fotos oben ist
      Ist leider ein bekannter Forumsfehler, welcher ab und zu mal auftaucht.
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        WHChris1982 (04.08.2023)
      Lädt...
      X