Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mira - Hagen - nicht so das wahre

    Ich hatte sie vor einiger Zeit angeschrieben. Nachdem sie mir dann zwei Tage später mit einem "Hi" antwortete, fragte ich sie wie viel Geld sie verlangt. Vier Stunden später antwortete sie 150460, 100430, 80 Quickie alles inklusive.
    Da ich an diesem Tag keine Zeit hatte, habe ich es sein lassen.
    Ein paar Tage spater schrieb ich sie wieder an und bekam nach sieben Stunden eine Antwort, da ich nun die Preise kannte, verabredete ich mich mit ihr für eine halbe Stunde am abend.
    Sie trifft sich im ... Hotel und im ... Hotel, zumindest sind das die, welche sie mir in ihren Nachrichten gesagt hat.
    Auf dem Weg dahin fragte sie mich ob ich ihr auf dem Weg Kondome besorgen könne, da sie nicht mehr viele habe.
    Nachdem ich angekommen war, sagte sie mir die Etagen und Zimmernummer.
    Angekommen fragte sie mich ob ich mich waschen wolle, was ich zuvor zuhause getan habe.
    Ausgezogen ging es dann auf die Spielwiese. Sie behielt die Unterwäsche an.
    ​​​Nachdem sie mich zwei Minuten franz. verwöhnt hat, wollte sie auch schon loslegen.
    Das ging auch, da ich von ihrem Anblick erregt genug war.
    Wärend sie mir einen geblasen hat, habe ich versucht ihren BH zu öffnen, dass wollte sie aber nicht, fingern konnte ich sie auch nicht, da sie sich so hinlegte, dass ihr hintern zu meinen Füßen zeigte.
    Ihr franz. war nicht schlecht habe aber auch schon bessere erlebt.
    Ich habe ihr gesagt sie solle mich reiten, sie den Slip weg und mein Schwanz rein. Er wollte nicht ganz so, da sie relativ trocken war und auch sichtbar kein Flutschi da hatte.
    ​​​​​​Also vorsichtig hin und her dis er drin war.
    30 Sekunden reiten bis sie runter ging und die Position wechseln wollte.
    Ich sie also auf den Rücken gelegt und dann im Anschluss ihre Spalte geleckt. Mittlerweile war sie ein wenig feucht.
    Bis jetzt hat sie keinen Mucks von sich gegeben.
    Ich nun meinen Schwanz in sie hinein und habe sie in misionar gefickt.
    Sie blieb auch hier die ganze zeit leise.
    ​​​​​​Nach ca. 10 Mintuten bin ich gekommen.
    Im Anschluss saubermachen und waschen im Bad, wiederanziehen und 20 Minuten später stand ich wieder draußen.
    Küssen war auch fehlanzeige, bei den Versuchen drehte sie ihren Kopf weg.

    Alles in allem, optik war gut, junge schlanke Dame.
    Küsse und fingern leider nicht möglich.
    Wärend des Aktes keinen Mucks von sich gegeben.
    Wiederholungsfaktor: 30%
    Zuletzt geändert von sexboy; 03.08.2023, 05:15. Grund: Namen des Hotels entfernt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.09.2023)
Lädt...
X