Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    French Jane 190cm new in the city

    Hallo zusammen,

    heute habe ich eine Frage zu Jane:

    Sie ist ganz neu in Köln und mit 1,90 baumlang, was ich klasse finde!!

    Kennt jemand diese Dame bzw. hat vor, sie zu besuchen? Leider ist sie nur bis Freitag in Köln, ich dagegen in 200 km Entfernung…

    Würde den Weg auf mich nehmen, wenn ich wüsste, dass es sich lohnt!

    Danke für Eure Hilfe!

    #2
    Würde mich auch interessieren.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RiesenFrauenFreak (01.08.2023)

      #3
      Hat jetzt ABSOLUT NICHTS mit der Anfrage der beiden Kollegen zu tun, aber wenn ich lese, daß eine Telefonnummer aus dem Ausland gewählt werden muß (Vorwahl laut Google Frankreich), wäre ICH mehr als skeptisch.

      Sollte ich mich irren, der Lady Unrecht tun oder ein administrativer Moderator hier zum aufräumen genötigt werden, bitte ich um Verzeihung... 😳
      Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

      Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

      Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

      Kommentar


        #4
        Ist eine französische Lady und ist eine französische Mobilfunknummer.
        Was sollte daran bedenklich sein?

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bayer1860 (01.08.2023), RiesenFrauenFreak (01.08.2023)

          #5
          Zitat von Bayer1860 Beitrag anzeigen
          Hat jetzt ABSOLUT NICHTS mit der Anfrage der beiden Kollegen zu tun, aber wenn ich lese, daß eine Telefonnummer aus dem Ausland gewählt werden muß (Vorwahl laut Google Frankreich), wäre ICH mehr als skeptisch.

          Sollte ich mich irren, der Lady Unrecht tun oder ein administrativer Moderator hier zum aufräumen genötigt werden, bitte ich um Verzeihung... 😳
          Ich konnte ohne Probleme via WhatsApp Kontakt mit ihr aufnehmen. Allerdings auf Englisch. Meine Nachricht selber in Google-Translate einzugeben, war die Dame sich zu schade…

          Anfangs beantwortete sie meine Fragen, aber seit 5 Std ist Funkstille! Keine Reaktion auf meinen Kontaktwunsch…. Da vergeht buchstäblich die Lust!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bayer1860 (01.08.2023)

            #6
            [QUOTE=RiesenFrauenFreak;n1641792]
            Ich konnte ohne Probleme via WhatsApp Kontakt mit ihr aufnehmen.

            [QUOTE=Tomhannoi96;n1641784]Ist eine französische Lady und ist eine französische Mobilfunknummer.
            Was sollte daran bedenklich sein?

            Ok, dann bin ich da zu skeptisch und zu vorsichtig. Bitte um Verzeihung und Danke für die Belehrung... Hab sowas schon öfters gesehen, bin da aber sehr zurückhaltend... 🤷🤷🤷


            Immer wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der kurz vorm Höhepunkt ruft "Jetzele!"

            Der Körper der Ladies, das Appartment der Ladies, die Regeln der Ladies!

            Aussagen über Aussehen, Sympathie und Service der Lady spiegeln nur die Meinung des Berichterstatters wieder!!!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              RiesenFrauenFreak (01.08.2023)

              #7
              Also, kurzer Zwischenstand!

              Jane scheint es nicht nötig zu haben… ich schreibe mit ihr, aber sie ist nicht bereit Fragen zu beantworten. Vielleicht mag es ja jemand anderer mal probieren? Via WhatsApp gehts ja problemlos.

              Hoffe natürlich, dass „sie“ echt ist, und nicht irgendein Telefonnummern-Sammler dahinter steckt.

              Meine „Lust“ sie zu besuchen, tendiert gegen 0!

              Kommentar


                #8
                Update Nr. 2:

                Sie hat tatsächlich gestern geantwortet, aber:

                Angeblich hatte sie 200!! Nachrichten, und, sie wollte für 30 min 200!! € haben.

                Nachdem ich dankend ablehnte, ging es plötzlich doch für 100 € (30min)… aber ich hätte sofort kommen sollen… nee, schaff‘ ich nicht, antwortete ich..

                Irgendwie kommt mir das Ganze suspekt vor.

                Hat niemand von Euch mehr zu berichten?

                Kommentar

                Lädt...
                X