Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    Ich war heute zum dritten Mal bei Lisa in der Friedrich -Wilhelmstraße 38 in Minden. Ich kenne Lisa schon seit einigen Jahren aus anderen Häusern, aber die Location in Minden ist schon eine andere Nummer. Gepflegtes Gebäude von außen mit Sichtschutz für Parkmöglichkeiten.
    Innenausstattung der gehobenen Klasse. Die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet, z.B. mit Boxspringbett, hochwertige Dusche, Fussbodenheizung und Hochglanzfliesen.Allein deshalb kann man sich dort wohlfühlen.
    Zu Lisa sie empfing mich wie gewohnt, sehr freundlich, in schwarzen Nylons mit Strapazen und Spitzen BH. Lisa achtet sehr auf ihr Äußeres und das erwartet sie auch von ihren Kunden.
    Sollte ja auch selbstverständlich sein.
    Nach dem Entkleiden begannen wir mit wilden Zungenküssen, bis sie zu einem phantastischen Bloßjob überging. Da möchte man schon einfach liegen bleiben und es genießen. Wir wechselten dann doch in die 69ziger. Es ist einfach geil sie zu schmecken. Dann wollten wir aber doch ficken und zum Abschluss kommen. Der Sex mit Lisa ist wie mit der besten Freundin. Danach lagen wir noch neben einander und erzählten aus dem privaten Bereich Neuigkeiten. Zeitdruck kommt bei Lisa nicht auf.
    Bei Lisa bin ich noch nie enttäuscht worden und freue mich schon auf das nächste Treffen.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Steven28 (15.02.2024), Rocket_119 (17.12.2023), Essener Bruno (12.10.2023), Michael 09 (01.08.2023)
Lädt...
X