Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simone im Girls-Haus 19

Gestern mal wieder bei Simone gewesen.
    Pünktlich am Girls Haus 19 angekommen und von der sehr netten Hausdame hinein gebeten worden. Kurzer Smalltalk und anschließend ein Getränk angeboten bekommen.
    Nach kurzem warten betrat Simone den Raum.
    Wow. Noch heißer und schöner wie ich sie in Erinnerung hatte. Kurze Begrüßung und es ging hoch ins Zimmer. Ich wählte 1 Stunde für 160€.
    Kurze Reinigung und dann stand sie vor mir.
    Makelloser Körper, tolle Ausstrahlung und die schönsten Augen die ich kenne. Sie ist was ganz besonderes.
    Los ging es mit intensiven ZK. Dabei stießen wir immer wieder tastend und streichelnd in die unteren Gefilde. Dann kniete sie vor mir und fing an zu blasen. Vom allerfeinsten.
    Doch ich wollte erst noch Ihren Körper genießen und fing sie an zu lecken. Herrlich!
    Anschließend ging es bei mir Oral weiter bis ich es nicht mehr zurück halten konnte.
    Es folgte eine Massage die Ihresgleichen sucht.
    Ein paar Streicheleinheiten weiter und sie fing an den kleinen Freund zur zweiten Runde anzublasen. Auch dies bis zur Vollendung.
    Einfach genial.
    Dann war die Stunde leider vorbei.
    Fazit: Meine absolute Göttin!🥰
    Wiederholungsfaktor bei 1000%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Michael 09 (01.08.2023), Essener Bruno (31.07.2023)

Gestern wieder mal meine absolute Nummer 1 besucht.
    Pünktlich zum Termin an bekannter Adresse erschienen und von der netten Hausdame herein gelassen worden.
    Ein Wasser wurde angeboten und ich musste noch kurz auf Simone warten.
    Dann öffnete sich die Tür und Sie stand strahlend vor mir, noch schöner als ich Sie in Erinnerung hatte.
    Schwarze High-Heel Stiefel, schwarze Dessous und einen schwarzen Blazer. Wow
    Sie lächelte mich an und sagte so sexy "Hallo", dass es schon um mich geschehen war.
    Schon im Begrüßungszimmer gab es die ersten Zungenküsse. Was für eine Wahnsinnsfrau!!!
    So ging es hoch ins Verrichtungszimmer. 160€ für eine Stunde wurden bezahlt.
    Weitere Zungenküsse und Streicheleinheiten folgten. Sie verließ kurz das Zimmer um sich umzuziehen und bereit zu machen. Ich machte mich kurz frisch und war auch bereit.
    Als sie nackt wieder das Zimmer betrat, konnte ich Ihren Körper in voller makelloser Schönheit betrachten.
    Weitere Zungenküsse folgten und wir streichelten und berührten uns am ganzen Körper.
    Ich legt sie langsam aufs Bett und begann sie mit Körperküssen zu bedecken. Anschließend durfte ich diese wundervoll riechende Frau lecken.
    Sie riecht und schmeckt so gut und betörend. Einfach ein Genuss.
    Nach einiger Zeit wechselten wir und sin begann mich mit Küssen zu bedecken. Es folgte eine Blaseinlage wie ich sie nur von Ihr kenne.
    Irgendwann konnte ich nicht mehr und explodierte in Ihrem Mund.
    Nach kurzer Säuberung folgte ein wohliges kuscheln und küssen und immer wieder streicheln, bis wir irgendwann für den zweiten Akt bereit waren.
    Wieder ein Mix aus Handjob, BtB und Oralsex und es war bei mir ein zweites Mal soweit.
    Nach der Säuberung noch ein wenig lachend und kuschelnd auf dem Bett verbracht. GF6 in Perfektion!!!
    Dann war die Stunde leider vorbei.
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Bei Ihr stimmt einfach alles!!!

Kommentar

Michael 09 (04.02.2024), Essener Bruno (03.02.2024)

Hallo.
      Ich habe mich von den guten Berichten zu Simone im Forum leiten lassen und bin letztens auch bei ihr in Brilon gewesen.
      Termin vorab tel. mit der Hausdame und pünktlich aufgeschlagen. Kurz ins Wartezimmer aber Simone hat mich quasi sofort abgeholt. Bei der Begrüßung merkte ich schon, dass wir uns verstehen werden. Hinter ihr die Treppe hoch und den tollen Ausblick genossen.
      Im Zimmer nochmal nett begrüßt und das Finanzielle geklärt. 160460 übergeben.
      Beide (getrennt) kurz frisch gemacht. Das Zimmer war groß und stimmungsvoll eingerichtet - Sanitär war alles vorhanden ohne den Raum zu verlassen…
      Als Simone zurück kam startete eine wirklich schöne Stunde, die keine Wünsche offen ließ. Ich bin voll auf meine Kosten gekommen…
      Danach nochmal geduscht und als sie mich zur Tür brachte, haben wir uns verabschiedet, als wenn ich meine Freundin für ein paar Tage verlassen würde…
      Ich werde sie definitiv wieder besuchen!
      Grüße

Kommentar

Essener Bruno (07.02.2024)

Hallo zusammen.

Auch die B-Probe war super. War noch besser als der erste Besuch, da man sich ja bereits schon kannte. Simone ist genau das, was ICH suche. Tolle Frau, sexy, kein Girlie mehr und man hat das Gefühl, dass man sich fallen lassen kann.

Ich war sicher nicht das letzte Mal bei ihr…
        Grüße

Kommentar

spaetzuender (19.05.2024), Essener Bruno (19.04.2024)

Letzten Sonntag mal wieder meine absolute Nummer 1 besucht 😍
          Wie schon die unendlich vielen Male zuvor, eine wundervolle Stunde mit Simone verlebt.
          Meiner Meinung nach kann man 160€ nicht besser anlegen.
          Super Körper und sowas von nett❣️
          Ich hoffe das Simone noch ganz ganz lange ihren Job ausübt🤗😉

Kommentar

Michael 09 (15.06.2024), Essener Bruno (15.06.2024)

Endlich hatte ich mal wieder ein Zeitfenster für eine Fahrt ins Sauerland - und die hat sich gelohnt!

Simone hatte ich schon länger auf dem Radar und sie ist ja immer mal wieder im Girls Haus, dieses Mal bis zum 16.07.24. Die Fotos auf der Homepage werden ihr leider nicht gerecht …. unterstreichen höchstens den barocken Touch der Innenausstattung. Im Vorfeld per WhatsApp einen Termin vereinbart und minutengenau den Boliden auf dem Frontparkplatz abgestellt. Dort stieg dann auch aus einem anderen Auto jemand aus, dem ich erstmal Vortritt ließ.

Angeklingelt, geöffnet von der HD und sogleich ein Getränk angeboten bekommen. Nur zwei Minuten später kam Simone in einem schwarzen Outfit aus dem Nachbarzimmer, begrüßte mich nett und wir gingen in die obere Etage - schon der Anblick war weitere Treppenaufstiege wert. Angekommen im Zimmer mit Königsthron, sollte ich mich nochmal frisch machen (Mundwasser, Seife und Handtücher vorhanden). Da ich geduscht und frisch rasiert hingefahren bin, habe ich nur noch den Hauptdarsteller nochmal ordentlich gewaschen! Simone hat derweil die €110 für 30 incl. einem Xtra mitgenommen und kam nach gut 5 Minuten wieder: mit meinem Wunschgetränk in der Hand und ihre schönen A-Cups nur von ihren langen schwarzen Haaren bedeckt.

Im stehen ging es mit schönen ZKs los und dann arbeitete sie sich über meine Nippel runter, entledigte mich von meiner Boxershorts und begrüßte leidenschaftlich den Hauptdarsteller mit seinen Eiern. Das habe ich mir dann solange von oben angesehen, bis die Säfte anstiegen. Ich dirigierte sie dann auf das Bett, sie verlor dabei ihren Slip und ich konnte ihre herrliche Vagina sehen, lecken und fingern! Ihre wohlgeformte kleine Pussy wurde klitschnass und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht! Nach einer gefühlt ewigen Zeit war ich dann wieder dran und sie bliess mich in den siebten Himmel mit einem eruptiven Abgang. Ohne jede Art von Hektik wurde ich gesäubert und habe mich dann in aller Ruhe angezogen und dabei mein Getränk geleert - denn leer war ich!

Simone ist sehr einfühlsam, nett und ihr Hammer-Körper (stehe total auf schlank und A-Cups) ist mindestens eine Wiederholung wert, dann länger und mit GV. Das heutige Date war absolut TOP!

Kommentar

Essener Bruno (13.07.2024)
            Lädt...
            X