Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susi Thai Massage, Erotik Massage

    Hallo
    ich bin noch etwas verwirrt, aber im positiven Sinne.
    Eigentlich wollte ich Maya in Bünde einen Besuch abstatten und vereinbarte per Telefon einen Termin. Als ich dann vor der Tür stand, von der Hausdame hineingelassen und ins Zimmer begleitet wurde, kam etwas später eine sehr hübsche Thai-Lady ins Zimmer. Sie war eindeutig nicht Maya. Von der Figur könnte es Susi gewesen sein, allein vermisse ich das Muttermal oberhalb der rechten Brust und das kleine Tattoo über dem Po. Sonst kommt aber die Figur von Susi hin.Da ich von ihrer Erscheinung mehr als positiv beeindruckt war, blieb ich.
    80430 vereinbart und als sie mir den Rücken zugewandt so da stand habe ich von hinten ihren Hals geküsst und die Brüste massiert. Sie suchte direkt meinen Kleinen und genoss es sichtlich von mir an den Brüsten berührt zu werden. Dann hockte sie sich auf das Bett und suchte etwas, das nutzte ich, um ihre kleine Grotte ein wenig mit den Fingern zu erkunden. Direkt vernahm ich ein Stöhnen, sie verharrte in der Position, es gefiel ihr wirklich. Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69 und ich durfte ihre Muschi lecken. Das war himmlisch und ich spürte, wie sie feuchter wurde (und lauter). Auch sie war nicht faul und bearbeitet meinen Kleinen mit Ihren Lippen.
    Das hätte noch ewig so weitergehen können. Irgendwann wendete sie sich und stieg auf mich. Sie musste den inzwischen Großen vorsichtig einführen und nahm dann noch noch etwas Gel. Endlich drin wurde ihr Stöhnen auch intensiver. Sie war sehr eng und ich spürte sie auch sehr intensiv.
    Um nicht sofort zu kommen wechselte ich dann die Position in die Missio. Auch das schön tiefe Stoßen mochte sie. Aber mein Großer hatte sich wohl überarbeitet und brauchte erst einmal eine Auffrischung durch Ihren Mund.
    Wir versuchten dann noch mal doggie aber auch das ging nicht so richtig. Sie stieg dann noch mal auf mich und ritt mich weiter. Sie war auf ihre Kosten gekommen und war sichtlich zufrieden. Danach wichste sie mich noch mit einer Prostatamassage, das war ein wahnsinnig toller Orgasmus.
    Alles top und ich komme gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (30.07.2023)
Lädt...
X