Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alice= Bombastisch und Geil

    Guten Abend Herrnwelt,
    Ich habe vor nicht zu langer Zeit die Alice in Kirchlengern besucht und bin sehr sehr zufrieden damit gewesen was mir da angeboten wurde.
    Aber zum Anfang:-)
    Habe die hübsche Dame bei ladies.de gesehen und sofort per WhatsApp geschrieben und es kamm auch sehr schnell eine Antwort mit Service Liste und Preise für die Dame, hat mir gefallen was ich da lass und die Bilder auf ladies.de sind zwar mit Photoshop bearbeitet, was man auch sieht, aber ich musste sie trotzdem einfach ausprobieren:-)
    Also Termin abgemacht, geduscht und ab ins Auto:-)
    2 Stunden später stand ich vor der Tür und die sehr nette Hausdame öffnete mir die Tür und hat mich herein gebeten und mich zu einem Zimmer geführt wo ich auf die Alice warten sollte, mir wurde ein Getränk angeboten und ich habe dankend angenommen.
    Und dann 5 Minuten später betrat die Alice den Raum, und ich muss euch sagen Freunde, die Bilder bei ladies.de sind maßlos untertrieben, ich weiß gar nicht warum die mit Photoshop bearbeitet sind , eine so hübsche Frau und so jung und geil, ich war hin und weg, ich würde sie Ende 20 oder Anfang 30 schätzen vom Alter, aber das sieht man ihr nicht an.
    Ich bin dann ihr aufs Zimmer gefolgt und habe mit ihr das finanzielle geklärt ( 200460) mit paar Extras
    Und dann zieht sie sich aus, OMG
    Perfekter Körper, mega dicke geile Titten hängen zwar etwas, aber ich denke mal bei Naturtitten ist das normal bei der Größe
    Und was ich sehr sehr geil finde, sie ist eine ganz natürliche Schönheit die ihren Job gerne macht, das kann man spüren und fühlen, auf jeden Fall hab ich sehr viel Spaß gehabt, also blasen kann sie und sehr tief und ausdauernd sie macht jede Stellung mit die " Mann" will und man darf sich so viel und kräftig mit ihren Busen beschäftigen wie es einem gefällt
    Die Stunde ging sehr schnell zu Ende und zu keiner Zeit kamm Hektik auf, im Gegenteil, ich habe sogar um 10 Minuten überzogen und es war für sie kein Problem das einzige was ich leider schade finde, sie kann nicht so gut deutsch, fast gar nichts, wegen Smalltalk, aber hey, man geht ja nicht wegen Smalltalk dahin oder
    Alles in einem kann ich mich überhaupt nicht beschweren und ich werde die Dame im Laufe der nächsten Woche wieder besuchen
    Ich hoffe mein Bericht zu dieser Dame gefällt euch, und ich würde mich freuen, wenn einige aus der Stechergemeinde mal auch ihre Erfahrungen hier mit der Dame teilen würden, in diesem Sinne wünsche ich euch allen eine gute Nacht.
    Zuletzt geändert von Aladin63; 29.07.2023, 03:10.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (30.07.2023), bueno-cabron (30.07.2023), Essener Bruno (30.07.2023), Starfighter (29.07.2023), Michael 09 (29.07.2023), Ray09 (29.07.2023)

    #2
    Alice ist der absolute Knaller. Ich habe sie schon oft besucht und werde es wieder tun. Sie bietet einen sehr umfangreichen Service und macht diesen Job mit Leidenschaft. Sie bietet sogar Foto- und Videoaufnahmen an, ist zwar kostspielig, aber macht Sinn. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleibt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (30.07.2023), Aladin63 (29.07.2023)

      #3
      Ich kann ebenfalls nur positives berichten.
      NEGATIV ist nur, daß sie so selten nach Neustadt/W kommt.

      In Rosenheim bei den Liebesperlen war sie in letzter Zeit sehr häufig, auch in Leipzig bei den Täubchen ist sie anzutreffen.
      Für mich leider alles außer Reichweite.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...ce#post1615548

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Aladin63 (30.07.2023)
      Lädt...
      X