Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AV AVA Top Erotik Massage

Hallo Leute,
    Da es mein erster Bericht ist habt doch bitte etwas Nachsicht mit mir.
    Gestern war ich bei Ava mal Vorstellig da mich ihre Bilder sehr angesprochen haben. Habe trotzdem nicht zu viel erwartet da man ja nur zu gut die geschönten Anzeigen kennt, und ich muss gestehen…. WOW!!!

Aber fangen wir erstmal ganz vorne mit der Kontaktaufnahme an.
    Über WhatsApp nach Preisen und Terminen gefragt, keine 20 Minuten später eine ausführliche Preisliste mit dem Hinweis einfach 30 Minuten vor Wunschtermin anzurufen.
    Ich also sofort angerufen und gesagt das ich sofort vorbeikommen kann. Gesagt getan, zu beschriebenen Adresse also hin und hinter dem Haus zum Eingang.
    Als ich vor der Location stand muss ich allerdings sagen hatte ich nicht das beste Gefühl und war kurz davor umzudrehen… aber zum Glück entschied ich mich dagegen. Das has selbst ist im Umbau und nicht sonderlich ansehnlich.
    Ich rief wie besprochen an als ich vor der Tür stand, und auf machte mir Ava. Nachdem sie mich begrüßte und mich in das Zimmer führte, erklärte sie mir nochmal ihren Service und bot mir eine Dusche an die ich auch annahm.
    zurück im zimmer entschied ich mich aus zeitgründen für die 20 Minuten.

kurz zu den Preisen die sind absolut Normal: 20450/30480/604120 Extras 20 und AV 50.

Nach dem Stressigen Tag den ich bis dahin hatte bat ich außerdem die 20 Minuten nur mit Franz. und Span. zu füllen da ich für alles andere leider zu erschöpft war.

Jetzt zum Vergnügen:
    Nachdem wir uns auszogen und ich mich auf das Bett legte begann sie mich nochmal am ganzen Körper zärtlich mit einem Tuch zu reinigen. Als sie fertig war begann sie dann mit ihren wirklich wunderschönen gemachten Titten meinen besten Freund zu wecken und rieb sich bis hoch in mein Gesicht. Dann wieder runter und ab in den Mund. Es war ein wirklich guter Blowjob der mit ein wenig Handarbeit noch abgerundet wurde.
    Nach einiger Zeit setzte sie sich so hin das ich sie in ihrer vollen Schönheit sehen konnte griff nach meinen Händen und forderte das ich ihre Brüste knetete. Wärend sie ihre nasse Pussy an meinem Knie rieb.
    Das gab mir dann auch den rest und wärend ich diese Schauspiel weiter genoss explodierte ich in ihrer Hand.
    Sie ließ mich in ruhe auszucken und wärend wir uns auf englisch unterhielten machte sie mich wieder mit Tüchern sauber.

Zur Optik: Ihre Brüste sind zwar gemacht aber Optisch eine Granate. Sie hatt einen runden Süßen Arsch und an ihr hängt wirklich garnichts.
    die Fotos geben sie sehr gut wieder und das sie mitte 20 ist ist auch absolut glaubhaft.

Ich werde sie definitiv nochmal besuchen und sie dann auch mal ficken und ihr Av angebot testen.

Einzig die Location ist leider nicht so toll, alles andere war der beste Besuch den ich seit langem hatte!
    Und falls du das ließt Ava, Danke für den wirklich guten Besuch den ich bei dir hatte!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (27.07.2023), spezialist77 (27.07.2023)

Zu Ava aka Awa aka Ewa gibt es unter anderen genutzten Handynummern hier noch mehr zu lesen:

https://www.ladies-forum.de/forum/re...580813-awa-3er

https://www.ladies-forum.de/forum/re...-naja%E2%80%A6
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

Kommentar

Essener Bruno (28.08.2023)

Ich war vergangene Woche bei Ava nachdem ich diesen Bericht gelesen habe.
      Ich kann den positiven Eindruck nur bestätigen!
      Ava ist etwas kleiner, als ich von den Bildern erwartet hätte. Ihr Gesicht ist auf dem Bildern vermutlich durch einen automatischen Filter etwas verändert. Ihr Haut ist etwas dunkler als es auf den Fotos wirkt. Das fänd ich aber sehr ansprechend.
      Ihre Haut ist unglaublich und ihre Brüste sind der Hammer.
      Die Frau hat eine super Persönlichkeit. Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch sind nicht so gut, wie der Rest von ihr, das macht aber nichts, denn sie ist spontan, unkompliziert und witzig.

Ich kann außerdem ihre Massagefähigkeiten empfehlen. Da geht sie gutvran und zeigt, was sie kann und auch im Ärmel hat.

Wer bei ihrem Service etwas findet, der sollte unbedingt zuschlagen. Für mich ist die Wiederholungsgefahr groß, und das hatte ich gar nicht geplant.
      Behandelt sie respektvoll, das hat jeder Mensch verdient, sie gehört aber zu denen, die es besonders verdient haben.

Eine Sache noch: Die Location ist im Umbau und macht nicht den besten Eindruck von außen und auch im Treppenhaus nicht. Lasst euch davon nicht abschrecken.

Kommentar

Essener Bruno (28.08.2023)

Ich war vor ein paar Tagen bei Ihr.

Die Lokation in Siegen der Asia Damen ist leider etwas runter gekommen und Sie hatte auch noch das schlechteste Zimmer.
        Termin per WA über Center war problemlos.
        100445 + 50 AV (buche ich beim ersten mal aber nie)

Empfangen wurde ich von Ihr recht freundlich.
        Die Bilder sind echt, schon ein paar Jahre älter. Inzwischen hat sie noch mehr Tattoos. Sie ist wirklich klein und zierlich und hat einen starken Unterbiss, was auf den Bildern nicht auffällt.

Trotz Anzeige und auch Info in der WA wollte sie nicht küssen (Inzwischen hat sie die Angabe auch entfernt)
        BJ war ok. Nicht tief, aber ganz ok.
        Als ich Sie bat Aufzusatteln, sagte Sie "Rücken kaputt, Du oben"
        Also in die Missio und los gelegt. Mein Freund war eindeutig zu groß für Sie, so das ich auch nicht lange brauchte zum fertig werden. Ich glaube eine AV Nummer hätte Sie nicht überlebt.

Sauber machen, duschen, Anziehen, schönen Tag noch. Insgesamt war ich 40 Minuten da.
        Kein rausgeworfenes Geld, aber für mich auch kein Widerholungsfall.

Durch Zufall habe ich gesehen das Sie eine Zwillingsschwester in Dortmund hat:
        EWA - Diese bietet ZK an aber keinen AV
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...d-ewa-11700021
        0152-10561312 bzw. 015210561312

Man kann nicht mit jeder Frau des Planeten geschlafen haben, aber das ist kein Grund es nicht weiter zu probieren.
        Nur wer alles ausprobiert hat, kann auch über alles mitreden

Kommentar

spezialist77 (03.09.2023), Essener Bruno (03.09.2023)
        Lädt...
        X