Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lia Deutsch

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lia Deutsch
Otto-Hahn-Str. 43
48161 Münster
Studio Eden
0178-2912330
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 170 cm 
  • 52 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • kein GV 
  • Strip 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
BESUCHBAR!!

Hallo lieber Gast,

Mein Name ist Lia. Ich bin eine junge attraktive Lady 25+ mit langen blonden Haaren und schlanker sexy Figur. Lass dich von mir zu einer wunderschönen erotischen Massage bei einem heißen Date bis zum Höhepunkt verführen. Du darfst deiner Fantasie freien Lauf lassen und erfährst dabei mit mir wie sich Leidenschaft anfühlt. Ich liebe erotische Massagen und heiße Dessous, die ich dir gerne zeigen möchte in einer entspannten Atmosphäre. Lass uns gemeinsam schöne Momente genießen. Ich freue mich auf dein Besuch.

Kuss Lia

Ps: Klingeln bei Studio Eden
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia Deutsch

    Bevor ich zu Lia kurz rein bin war ich vorher bei Niki im gleichen Haus in Münster, quasi eine Tür weiter! Da mich Niki schon recht leer gepumpt hat hab ich mich dazu entschieden nur kurz bei Lia rein um ihre Füße geil abzulecken! Bin 10min. geblieben für 20€ und ich muss sagen wenn man auf Fußerotik steht wirklich super, sie kam gerade von einem längeren Einkauf zurück und ihre Füße waren noch recht verschwitzt und das macht mich ja besonders geil
    Lia ist sehr nett und sieht dazu noch klasse aus, werde das nächste mal bestimmt länger bleiben! Leider macht sie kein GV aber ich bin sicher dass man auch ohne bei ihr voll auf seine Kosten kommt!
    Zuletzt geändert von frank07; 25.07.2023, 19:02.
Lädt...
X