Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Salomé Latina - Achtung Abzocke!

Achtung Abzocke!
    Leider habe ich mich von den beiden kürzlich in Oldenburg abzocken lassen.
    Ich hatte einen Termin mit den beiden. Immerhin 200EUR für 60minuten.Trotzdem musste ich noch eine Stunde vor dem Haus warten.
    Als ich verspätet endlich in der Bude war, war dort Party angesagt. Diskolicht und laute Musik.
    Die Kohle hat die Frau dann dankend entgegen genommen.
    Leider habe ich erst danach gemerkt, dass die TS Fenix so zugedröhnt war, dass sie kaum auf den Beinen stehen konnte und nur lallend gestammelt hat.
    Sie hat mich gar nicht beachtet und schaute Musikvideos auf dem Handy.

Salome machte mir verständlich, dass TS Fenix in dem Zusand nicht mitmachen kann und bot mir an, mir einen zu blasen.
    Das wurde mir zu bunt und ich wollte wieder gehen. Allerdings wollte ich natürlich auch die 200 EUR wieder.
    Da sprang plötzlich die TS auf und brüllte mich auf Spanisch an (soweit man überhaupt einige Vokale ausmachen konnte).
    Sie wählten eine Nummer auf dem Handy und beide riefen so laut es ging POLICIA ! POLICIA !
    Es war klar, dass die beiden die Polizei bestimmt in ihrer Drogenbude noch weniger gebrauchen konnten, als ich.

Sie gaben mir einen Schubs und schlugen die Tür zu. Ich stand auf dem Flur.
    Drinnen konnte ich die beiden hören, wie sie lachten und sich abklatschten.

... Soviel dann dazu

PS: Den Beitrag habe ich auch hier im TS-Forum verfasst:
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 25.07.2023, 13:33.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fliemei51 (27.07.2023), Essener Bruno (25.07.2023)

Danke für deinen sehr guten Bericht.

Dank dem Forum brauchen andere nicht ihre Euronen verbrennen!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

Kommentar

Northman2 (25.07.2023)

Zitat von Northman2 Beitrag anzeigen
      Achtung Abzocke!
      Leider habe ich mich von den beiden kürzlich in Oldenburg abzocken lassen.
      Ich hatte einen Termin mit den beiden. Immerhin 200EUR für 60minuten.Trotzdem musste ich noch eine Stunde vor dem Haus warten.
      Als ich verspätet endlich in der Bude war, war dort Party angesagt. Diskolicht und laute Musik.
      Die Kohle hat die Frau dann dankend entgegen genommen.
      Leider habe ich erst danach gemerkt, dass die TS Fenix so zugedröhnt war, dass sie kaum auf den Beinen stehen konnte und nur lallend gestammelt hat.
      Sie hat mich gar nicht beachtet und schaute Musikvideos auf dem Handy.

Salome machte mir verständlich, dass TS Fenix in dem Zusand nicht mitmachen kann und bot mir an, mir einen zu blasen.
      Das wurde mir zu bunt und ich wollte wieder gehen. Allerdings wollte ich natürlich auch die 200 EUR wieder.
      Da sprang plötzlich die TS auf und brüllte mich auf Spanisch an (soweit man überhaupt einige Vokale ausmachen konnte).
      Sie wählten eine Nummer auf dem Handy und beide riefen so laut es ging POLICIA ! POLICIA !
      Es war klar, dass die beiden die Polizei bestimmt in ihrer Drogenbude noch weniger gebrauchen konnten, als ich.

Sie gaben mir einen Schubs und schlugen die Tür zu. Ich stand auf dem Flur.
      Drinnen konnte ich die beiden hören, wie sie lachten und sich abklatschten.

... Soviel dann dazu

PS: Den Beitrag habe ich auch hier im TS-Forum verfasst: Link
      Danke für die Warnung. Aber ehrlich gesagt, hätte ich an deiner Stelle echt mal die Bullen gerufen. Alleine schon aus dem Grund, weil sie hinter der Tür über gelacht haben. Die hätten sie dann auf jedenfall mitgenommen. Aber gut, ist im Nachhinein auch immer leicht zu sagen aber nochmal danke für die Warnung

Kommentar

Essener Bruno (25.07.2023), Northman2 (25.07.2023)

Es ist zwar nicht illegal, wenn wir zu den Dienstleister:innen gehen, aber aufs Revier zum Protokoll abgeben und Personalien usw... muss ich auch nicht haben

Kommentar

PS: Den Beitrag habe ich auch hier im TS-Forum verfasst:
          Welchen ich entfernt habe.
          Bitte hierzu auch die Regeln zum Thema Crossposting lesen, Danke.

Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Es ist zwar nicht illegal, wenn wir zu den Dienstleister:innen gehen, aber aufs Revier zum Protokoll abgeben und Personalien usw... muss ich auch nicht haben
            Aber warum? Du willst dein Geld zurück, für eine Leistung die du nicht erhalten hast.
            Wäre doch lustig zu wissen ob die sich nochmal so abklatschen wenn’s um den Besitz von illegalen Substanzen geht und die Frage wems gehört.

Kommentar

Northman2 (25.07.2023), WHChris1982 (25.07.2023), TSlover71 (25.07.2023)

Zitat von MassagefeeSelina Beitrag anzeigen

Aber warum? Du willst dein Geld zurück, für eine Leistung die du nicht erhalten hast.
              Wäre doch lustig zu wissen ob die sich nochmal so abklatschen wenn’s um den Besitz von illegalen Substanzen geht und die Frage wems gehört.
              seh ich genau so. selina hat da recht, hier darf es auch nicht um falsche scharm oder verletzter stolz gehen. hier bist du so übel übers kreuz gelegt worden das eine anzeige eigentlich nötig ist. was die illegalen substanzen angeht erst recht nicht.

Kommentar

Northman2 (25.07.2023), WHChris1982 (25.07.2023)

Die meisten die ihre Dienste anbieten sind illegal in Deutschland!
                ergo…Schön die Polizei rufen und die Probleme werden größer.

Kommentar

WHChris1982 (27.07.2023)
                Lädt...
                X