Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Kaufmich (weareallhorny) - okay

    Hallo zusammen,
    im Rheinforum gab es zu dieser Dame schon mal ein, zwei Berichte, die von sehr gut bis mittelmäßig gingen.

    KM: Benutzername: weareallhorny

    Ich war neulich in D unterwegs und habe sie besucht.
    Im Wesentlichen folgende Infos:
    • Sie haust in einer Privatwohnung, etwas abgelegen vom Zentrum in einem Wohngebiet, Sex findet auf ihrer Couch statt
    • Sie ist eher so der Kiffer-Hippie-Skater-Typ, der aber tief in ihr drin etwas philosophisch angehaucht ist (sieht man an den rumliegenden Büchern).
    • Sie ist sehr wortkarg (nach eigenen Aussagen ist sie sehr introvertiert bei neuen Personen)
    • Sie hat Tattoos am ganzen Körper und sieht so ganz gut aus, auch wenn ein bisschen trashy.
    • Stellt euch in etwa eine trashy-Version von Avril Lavigne vor (nicht ganz so hübsch, aber so in die Richtung).
    • Sex war okay, wie gesagt ist sie eher introvertiert und "lässt machen", sagt aber auch ganz klar was nicht geht.
    • Rimming von ihr wurde im Vorfeld angeboten und auch anständig ausgeführt. Deep throat bei ihr ist möglich, da sie sehr devot ist muss man sich das halt nehmen (im Vorfeld ausgemacht, nicht dass falsche Vermutungen auftauchen!)
    Alles in allem eine etwas kühle, aber okaye Nummer. Für unsichere / allzu passive Männer würde ich das nicht empfehlen, sie erwartet denke ich Führung.
    Würd ich jetzt vielleicht nicht ein zweites Mal machen, aber für die Neugier und Abwechslung war das schon ganz gut.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (25.07.2023), Sichelmond (25.07.2023)

    #2
    Was hat das mit Niedersachsen zu tun?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (26.07.2023)

      #3
      Oh shit ... ich dummer Bayer halt -> habe mich im Forum geirrt - Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen, Hauptsache Italien ;-)
      Wenn der Moderator den Beitrag ins entsprechende Forum verschieben könnte. Sorry für den Umstand.

      Kommentar


        #4
        Zitat von weltstar Beitrag anzeigen
        Wenn der Moderator den Beitrag ins entsprechende Forum verschieben könnte.
        Umgezogen, was hier einige so für Probleme haben.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar

        Lädt...
        X