Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dobel....nicht wirklich

    moin gemeinde.....

    ich mach es kurz......mit selber nr auf unterschiedlichen Plattformen unterwegs. das die bilder nicht passen kennen wir schon. preise z.b. 60420 oder 100440 bzw 130460.
    appartment ist schick, die dame ist sicher 35 jahre alt, schlecht gemachte brüste,die implantate verrutscht und deutlich spürbar. naja deutschkenntnisse gleich null, english in etwa auch. aber nicht unatraktiv. nach geldübergabe hat sie ihren bademantel abgelegt, forderte mich auf mich auszuziehen und legte sich breitbeinig aufs bett. einladung zum frz bei ihr dachte ich....nun kurz gestöhnt aber fühlte sich doch unwohl, sie wollte wohl gleich vögeln. nach meiner aufforderung eher lustlos geblasen im gummierten zustand. dann kurz geritten.......aber mit so wenig einsatz das ich um einen eigentlichen stellungswechsel gebeten habe. nach ihrer meinung war ich beim absatteln wohl schon fertig und zog mir das gummi ab. ich war verwirrt.......schaute sie an......aber von ihr keine reaktion. ich dann mit händen und füssen versucht ihr zu erklären das ich weiter machen will. mein soldat hat derzeit schon ein wenig schlapp gemacht,da die stimmung für mich im keller war. sie dann versucht ihn per HJ aufzurichten.klappte semi.....naja ich sie dann in die doggy bugsiert und um aufgummieren gebeten. da versucht sie doch tatsächlich das alte gummi nochmal zu venutzen. ich bat mit nachdruck um ein neues. das machte sie dann auch. aber in doggy war es dann als würde ich mein bestes stück zw zwei poolnudeln zu stimmulieren. kein gripp so lustlos und ohne einsatz hab ich das ganze dann abgebrochen und bin duschen gegangen, das ging auch nur nach meinem nachfragen. handtuch wurde mir nicht gereicht,ich musste es mir selber suchen. nach dem anziehen bin ich eher gefrustet von dannnen gegangen. war ein versuch dieser Chinafraktion mal ne chance zu geben. leider nein,leider gar nicht.

    fazit........es lohnt nicht, auch wenn sie fürs alter noch hübsch war, im vorfeld falsche tatsachen, lustloser service ohne verständigung und wärend des aktes auch noch diese NoGo aktion mit dem kondom halten mich von einer wiederholung auf jeden fall ab. ich werde auch keine Chance mehr geben, für mich sind diese Fakeanzeigen klar erkennbar und darauf hin werde ich nur noch bekannte SDL aufsuchen.
Lädt...
X