Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

    Ich habe diese sehr liebe Frau in Hagen besucht. Schöner Empfang mit Küssen und direkt die Melonen befummelt, bevor es zur Geldübergabe ging. 80430 war ausgemacht. Allerdings war ich etwas nervös, weil Rubens nicht so meins ist und die Dame hat sicher 20 kg mehr als auf den Fotos und auch sicher 10 Jahre. Aber ich bin geblieben und habe auf einem grauenhaft quietschenden Bett einen BJ der Extraklasse bekommen. Sie fragte: "ficken", aber ich wollte erst lecken und begab mich zwischen ihre Schenkel. War mir zu viel Glitschi und ich wollte in die Frau. Sie ist sofort in den Doggy und ich tief hinein. Ich wollte dann lieber in die Missio und dabei ihre schönen Brüste begrabschen.
    Leider ist mein Kopfkino wegen der Körperfülle auf Abwehr gegangen und der Kleine schlapp geworden. Sie hat ihn unglaublich schön wieder hoch geblasen und ist dann zu mir hoch gerutscht und hat mich bei sehr intensiven Zungenküssen mit einem HJ beglückt. Kurz bevor ich meinen Saft los wurde, ist sie zwischen meine Schenkel gerutscht und hat michit einem sensationellen Tittenfick zum Abschuss gebracht. Danach war sehr schnell sauber machen und ich habe mich nach einem Kuss, etwas fingern und einem Tittenlutscher schnell verabschiedet.
    ​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (24.07.2023), bueno-cabron (23.07.2023)
Lädt...
X