Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sally NEU!

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sally NEU!
Börstelstr. 142
32584 Löhne
0152-58151274
  • 30 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36/38 
  • 155 cm 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • BV 
  • MMF 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
Dein ständiger Alltagsstress erdrückt Dich fast oder Du bist gefangen in Quälender Einsamkeit - dann hilft Dir die Nähe eines zärtlichen, verständnisvollen Menschen.

Ich biete Dir Massagen an, die an Erotik wirklich alles bieten, was Männer sich erträumen!

Tauche ein in eine wundervolle Welt und besuche mich in einem schönen, diskreten Ambiente.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sally NEU!

    Ich war schon das ein oder andere Mal in der Börstelstraße, bisher waren die Erfahrungen wortwörtlich sehr befriedigend.

    Sally ist eine wirklich sehr nette Thai-Dame.
    Nach kurzem, freundlichen Telefonat haben wir uns getroffen. Abgemacht 130460 bei vollem Programm
    Sie bat mich freundlich hinein, ❗KF Angaben passten nicht, eher 40/42. Alter Anfang/Mitte 50, Fotos sehr veraltet. ❗
    Nichtsdestotrotz ist sie sehr sympathisch und hatte nach kurzer Zeit die Sache fest im Griff.
    Nach einer ausführlichen Runde wildem Gemenge, bei traditioneller Thaimusik, gabs nach Abschluss noch eine ausgiebige Massage mit allem drum und dran.
    Smalltalk passte auch, bei Bedarf und wo man sich schon kennt werde ich sie wieder besuchen, falls ich in der Nähe bin.
    Das Angebot ist vielfältig
Lädt...
X