Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia- Original Bilder
40233 Düsseldorf
0155-10099593
  • 24 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • GBp 
Ganz neu!
Hello my dear sir! Welcome to my page!

I am Eva, I am a very elegant, charming and highly educated woman.
I like the quality in everything I do.
I offer high quality and service for real gentleman,
whether for a short meeting or maybe longer.
Text me on WhatsApp for details

MY PHOTOS ARE 100% REAL!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia- Original Bilder

    Diese hübsche Eva (jetzt Patricia) habe ich schon öfter besucht und ihr Stammkunde geworden. Ich mache hier keine Werbung für sie sondern will halt tolle Erlebnisse mit ihr teilen. Standardpreis für 30 min ist 100, mit GB zusätzlich 50+. Aber es lohnt sich und wenn du regelmäßig sie besucht und nett behandelst dann erhältst du auch Rabatt . Sie finde ich sehr hübsch und wenig schminkerlei , wirkt natürlich wie junge Mädchen nebenan. Sanfte saubere Haut mit jungen Körper reizt mich immer und vor allem ihr Muschi riecht und schmeckt gut, kann für lange Zeit durchlecken und saugen. Sie hat hohe Ausbildung und du merkst von ihr Verhalten auch wenn sie innerlich ziemlich versaut ist und liebt es, gefickt und gespritzt zu werden . Einmal war sie in einer privaten Wohnung mit Spiegel am Schrank neben Bett und zeigte mir ins Spiegel wie ich sie ficke. Ihr Reaktion wirkt echt und kaum Spielerei , ab und zu, wenn du gut genug bist, kommt sie auch selbst. Vor allem ist sie nett und freundlich , ich kann mir vorstellen, mit ihr einfach so ausgehen zb ins Restaurant und Daten ohne Sex . Freundinerlebnis pur. Ich hätte gerne so eine Freundin. Dann hast du Freude im Leben und regelmäßigen geilen Sex.
Lädt...
X