Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Linlin (in Düsseldorf)

    Ich Habe Linlin in Düsseldorf besucht.

    Preise waren auf normalen Niveau. 150 für 60 Minuten plus 30 für Anal. Habe mir insgesamt 90 Minuten Zeit gegönnt. Sie hätte in ihrem Profil sehr viel Service drinstehen unter anderem "Gespielin". Das wollte ich mal Testen was das bedeutet.

    Absprache ging per Whatsapp auf Deutsch. Auch nachher die Unterhaltung war auf relativ guten Deutsch möglich. Ich hatte vorher noch darum gebeten das Sie sich etwas "heißes" Anziehen soll. Ich mag nicht in irgendeinem Schlabberlook empfangen werden. Ich ziehe ja auch kein labbriges T Shirt Shorts und Sandalen zum Termin an. Die Wohnung war sehr gut in Schuss Sauber und aufgeräumt.

    Als Sie die Tür öffnete war ich voll begeistert, Sie sieht aus wie auf den Fotos. Schlank sehr hübschen Gesicht und dann hatte Sie noch Highheels, Nylons und Schicke Sexy Unterwäsche an. Alles in Weiß, das passte sehr gut zu ihrem braunen Teint.

    Ich sprach mit ihr meine Wünsche ab. Langsam beginnen mit Smaltalk und ersten leichten Streicheleinheiten. Dann nach dem langsamen Entkleiden Übergang zum Sex. Anschließend eine Massage und dann den Versuch einer Zweiten Runde mit Hand- und Blowjob.

    Das Vorspiel war echt gut und insgesamt eine heiße Sache, Gefiel mir gut wie langsam alles bei Ihr erkunden Durfte und die "Praline" langsam auspacken durfte. An der Muschi spielen lässt sie nicht so gerne zu. (Nachher wurde mir auch klar warum!) Blasen ist mit Gummi ganz ok und auch ausdauernd wenn man Sie darum bittet. Zum Abschluss habe ich Sie noch Anal genommen. Dabei legte Sie sich aufs Bett und ich habe Sie dann so liegend genommen. Das ist nicht so die geilste Anal Stellung finde ich, aber da ich schon heiß war, habe ich auch so abgespritzt.

    Anschließend gab es eine schöne ausgiebige und Gute Thai Massage hat mir sehr gut gefallen. Nach dem Rumdrehen wurde mein schlapper Dödel noch mal auf Hochtouren gebracht und schön mit Öl massiert. Nachdem der wieder in Form war gings mit dem Mund weiter. War auch sehr schön, bin aber nicht nochmal gekommen. (liegt am Alter)

    Die 90 Minuten wurden komplett ausgenutzt. Es kam bei dem Zeitvolumen natürlich auch keine Hektik auf.

    Insgesamt hat es mir gut gefallen aber ich werde Sie nicht noch mal besuchen! Der Grund ist, das ich vermutet dass Sie eine umgebaute ist. Die Form der Muschi und das ständige Verstecken der Muschi sprechen dafür. Des Weiteren hat Sie ein wenig dunkele Stimme, dass Sie mit Party am Vortag begründete. Dann trug Sie auch die ganze Zeit einen Halsschmuck der vielleicht ihren Ansatz vom Adamsapfel verdecken soll.

    Nicht falsch verstehen Sie ist ein richtiger optischer Leckerbissen. Erst recht in heißer Unterwäsche, da fängt man schon an zu sabbern. Aber ich spiele und lecke für mein Leben gern Muschis, und mag es noch mehr wenn diese dann auch Regung zeigen, Spaß dran haben und feucht werden. Und das war bei LinLin nicht der Fall.

    Gruß vom Thaitester Nobby
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (06.07.2024), vincent_mannheim (04.07.2024), Michael 09 (16.06.2024), Essener Bruno (17.07.2023)

    #2
    Hi, derzeit annonciert eine Mimi mit derselben Telefonnummer in Frankfurt am Main.
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-mimi-12375776

    Ich nehme an, dass es sich um dieselbe Dame handelt. Im Text der Annonce steht sogar noch "ERSTE MAL IN Düsseldorf !" .

    Mimi benutzt die Fotos von "pemy.love" bzw. bei Mimi und pemy.love handelt es sich um dieselbe Person. schon recht hübsch.

    Enjoy!

    Kommentar

    Lädt...
    X