Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Das sagt mir nur, das Du und der Kevin bestimmt kein Date mit ihr bekommen habt, weil Sie Fotos will und sich die Kundschaft aussuchen tut, und Ihr beiden Vögel habt ihr 1000% nicht gefallen und darum seid ihr beide jetzt verbittert und denkt das ich Werbung für sie mache, jetzt weiß ich wo der Wind her weht, darum gehe ich jetzt auch nicht weiter auf das Thema ein, das wird mir zu niveaulos.
Mensch. Sherlock! Jetzt hast du mich ertappt.
Genau so war es. Und du wirst dich garantiert wieder hier melden. Wetten?
Ich kann nämlich auch etwas inhaltliches zu der Dame berichten, das folgt dann in Kürze…
Grüsse
BP
Ich war im vergangenen Frühjahr auf Geschäftsreise in Münster und hatte Palina in der Anzeige gesehen.
Das mit dem Foto stimmt, ich habe ihr ein Foto per WhatsApp geschickt. Hätte ich eigentlich gar nicht tun müssen, da mein Profilbild bei WA bereits ein Foto von mir ist,
2 Minuten später Mitteilung des Salärs und der Adresse. Ich pünktlich vor Ort, die Tür geht auf und ich werde herein gebeten. Ich warte locker 10 Minuten, bis eine dunkelhaarige, recht korpulente Frau den Raum betritt und sich mir als Palina vorstellt.
Meine Verwunderung und die damit verbundene Nachfrage, dass ich die Paulina besuchen möchte, die auf den Fotos abgebildet ist, nimmt sie irgendwie zur Kenntnis und sagt, ich soll kurz warten.
Palina Nummer2 betritt die Tür. Wieder definitiv nicht die Dame von den Fotos. Relativ pummelig und tendenziell ungepflegt, Das gleiche Spiel von vorne, sie sei Palina und die Kollegin hätte mich nicht richtig verstanden. Klar, mein rumänisch bzw bulgarisch ist auch nicht so gut,😂
Ich sage ihr, dass ich es schade finde, dass mit falschen Bildern geworben wird und dass ich daher lieber gehen möchte, weil bei gefälschten Bildern mit mir kein Geschäft zu machen ist.
Nun rastet sie komplett aus und beschimpft mich als Wichser, Penner und impotentes Arschloch, im Nachgang erhalte ich noch zwei freundliche Mitteilungen in deutscher Sprache, die sie aufgrund ihrer Sprachkenntnisse niemals verfasst haben kann. Ich vermute, es war der Manager, der mir nun drohte, er kenne jetzt meine Identität und ich könnte mich auf was gefasst machen, „mein Lieber“ wenn ich nicht umgehend kehrt mache und 200 € vorbeibringen würde.
Die ganze Sache hab ich längst abgehakt, den WhatsApp Kontakt blockiert und das Ganze war für mich damit erledigt. Nun stiess ich aber, wirklich per Zufall, beim Stöbern im Forum, auf die Beiträge zu ihr und musste schmunzeln, wie sie hier von einem User gehypt wird. Und über dieses „mein Lieber“ bin ich dann gestolpert. Eine Drohung mit „mein Lieber“ passte schon damals für mich nicht zusammen. Und so eine Wortwahl. In dem Zusammenhang vergisst man nicht so schnell, Dann habe ich eins und eins zusammen gezählt.
Mag alles Zufall sein, aber dann schon ein ziemlich großer Zufall…
Fazit: die beiden Damen, die sich in Verbindung mit der Anzeige in Münster als Palina vorgestellt haben, entsprachen definitiv nicht den Bildern. Ich vermute, dass es Rumäninnen oder Bulgarinnen waren, sie hatten so etwas von Sinti / Roma. Vielleicht gibt es noch eine dritte Palina, wer weiß?
Gutes Stichwort: zurück zum Thema: Palina beziehungsweise für Palina „geliehene Bilder einer Dame“ tauchen auch hier auf. Hier ist Palina ein österreichisches Model aus Afrika mit Intim-Behaarung.
Erstaunliche Ähnlichkeit mit der in Palinas Anzeige stümperhaft unkenntlich gemachten Tätowierung auf der linken Schulter, nur ohne nachträglich mit Photoshop appliziertem Bauchnabelpiercing. Der nächste Zufall…
Ich freue mich dann schon auf die nächste PN eines sehr großen Palina – Fans, in der ich wieder als „Stück Scheiße“ bezeichnet werde. Schönen Abend
Vielleicht beruhigen sich hier alle mal wieder und kommen zum Thema zurück.
Streiten könnt ihr euch gerne weiter per PN
Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist.
Ich musste einige Beiträge löschen und ihr könnt euch sicher sein, beim nächsten Mal bleibt es nicht beim Löschen.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (23.01.2024)
Was ist Mit Ihm, macht er auch Werbung??
Neidische Idioten.
Tatsächlich ja.
Der User Dethöl ist ein Betrüger und Werber für die Dame, was er hier unter vielen verschiedenen Namen versucht hat,
und deshalb weilt er auch nicht mehr unter uns.
Ach so, und für dich ist hier auch Schluss.
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hubert50 (23.01.2024)
Mod-Info:
Tatsächlich ja. Der User Dethöl ist ein Betrüger und Werber für die Dame, was er hier unter vielen verschiedenen Namen versucht hat,
und deshalb weilt er auch nicht mehr unter uns. Ach so, und für dich ist hier auch Schluss.
ergänzend dazu habe ich noch eine Anmerkung. Ich möchten bitten hier nicht weiter mit reinen Werbeaccount´s zu nerven. Es ist auch unsinnig weiter welche diesbezüglich zu generieren. Wir sind tatsächlich in der Lage diese auch ohne KI zu identifizieren.
Weitere Kommentare beziehen sich auf Reale Besuchsberichte zu Dame!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar