Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo zusammen,

ich war am 30.6. bei Ihr. Ja die 200€/Std. waren sehr gut angelegt. Die Terminfindung mit Ihr war allerdings sehr schwierig, da ich meistens nur recht spontan Zeit habe und Sie ehr etwas Vorlaufzeit zum planen benötigt. Aber es war geil. Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich sie wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kevin allein zu Haus (21.08.2023), Aladin63 (21.08.2023)

Fakebericht
      Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.01.2024, 11:30.

Kommentar

Kann die Bilder nicht so richtig einordnen, ist ihr Hintern echt oder irgendwas mit Implantaten Brasilian Butt Lift oder so?

Ich hatte das mal bei einer DL gehabt und es hat.mir nicht so gefallen, müsste das nicht nochmal haben.

Kommentar

Was ist mit fingern?

Kommentar

Zitat von magic06 Beitrag anzeigen
            Was ist mit fingern?
            Das wird ihr Manager/Mentor Aladin mit der Wunderlampe sicher asap beantworten…😇

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Das wird ihr Manager/Mentor Aladin mit der Wunderlampe sicher asap beantworten…😇
              Kollege, hast du den Zug verpasst oder was stimmt mit dir nicht, bist allein am Bahnhof und brauchst wohl Ablenkung was?
              Wenn jemand solche Informationen will, dann soll der die Dame persönlich kontaktieren oder mir eine privat Nachricht schreiben.
              Und zum Thema Manager/Mentor, dein Sarkasmus kannst du für dich behalten, wenn du ein Problem hast oder eins haben willst, schreib mir dann eine PN oder bleib sachlich, ganz ehrlich

Kommentar

Ich frage mich ob die Fotos überhaupt echt sind, also bearbeitet sind sie auf jeden Fall und es gibt noch deine Dame die mit den selben Fotos Werbung macht.

Bei Aladin frage ich mich auch etwas.....
                Leider Aladin du hast haargenau die selbe schreib weise wie Palina bei WhatsApp.....
                naja vielleicht hab ihr beide auch schon zu viel zeit zusammen verbracht.

Kommentar

Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich ob die Fotos überhaupt echt sind, also bearbeitet sind sie auf jeden Fall und es gibt noch deine Dame die mit den selben Fotos Werbung macht.

Leider Aladin du hast haargenau die selbe schreib weise wie Palina bei WhatsApp.....
                  Alter, schaut ihr etwa zuviel Krimiserien oder was ist los, ich mache weder Werbung für die Dame noch schreibe ich hier irgendwelche Unwahrheiten, ich schreibe das was mir geboten wurde und was mir gefallen hat, was Ihr aus den Informationen macht ist euch überlassen, aber fängt nicht mit dem Labern an und Müll zu erzählen.
                  Außerdem habe ich es nicht nötig mich hier rechtfertiegen zu müssen, damit das mal klar ist.

Kommentar

Ob sie fingert, soll dann jeder einzelne per PN nachfragen? Kann man doch im Forum tun, wir sind ja hier unter uns...
                    Kerle, die "mein Lieber" schreiben, kenne ich auch im Privaten, nur sind die alle schwul. Seltsam, dass das hier einer schreibt, aber jeder nach seiner Facon.

Kommentar

Zitat von Thogar Beitrag anzeigen
                      Hallo zusammen,

ich war am 30.6. bei Ihr. Ja die 200€/Std. waren sehr gut angelegt. Die Terminfindung mit Ihr war allerdings sehr schwierig, da ich meistens nur recht spontan Zeit habe und Sie ehr etwas Vorlaufzeit zum planen benötigt. Aber es war geil. Wenn sich die Gelegenheit wieder ergibt, werde ich sie wieder besuchen.
                      Was ist mit Ihm, er schreibt auch das er mega zufrieden war und sie nochmal besuchen möchte, steckt er auch mit der SDL unter einer Decke, Du Kevin

Kommentar

Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen

Genauso so sehe ich das auch. darum auch meine Frage. Zweimal die gleichen Fotos, jeweils ausgiebig bearbeitet - und dann diese überschwängliche Lobhudelei, beleidigte Reaktion innerhalb kürzester Zeit. Da muss ich keine schlechten Krimis lesen, um eins und eins zusammen zu zählen.

Kommentar

Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
                          Ob sie fingert, soll dann jeder einzelne per PN nachfragen? Kann man doch im Forum tun, wir sind ja hier unter uns...
                          Kerle, die "mein Lieber" schreiben, kenne ich auch im Privaten, nur sind die alle schwul. Seltsam, dass das hier einer schreibt, aber jeder nach seiner Facon.
                          Alter, liest du eigentlich was du da schreibst, bleib mal sachlich und bei dem Thema, und kümmere dich um das was dich interessiert, ich wette solche Vögel die so ein Gedankengut in die Welt tragen, haben nix besseres zu tun als so ein Müll zu schreiben was da oben über Schwule steht.
                          Sind Schwule etwa keine Menschen??

Kommentar

Ich fand so einen Beitrag vollkommen sachlich. Er hat sich auch nicht negativ über Schwule geäußert. Wenn ich das mal so bemerken darf, unsachlich wirst ausschließlich du. Es gibt da so einen Spruch mit den Hunden…😎

Kommentar

Zitat von bogeyplayer Beitrag anzeigen

Genauso so sehe ich das auch. darum auch meine Frage. Zweimal die gleichen Fotos, jeweils ausgiebig bearbeitet - und dann diese überschwängliche Lobhudelei, beleidigte Reaktion innerhalb kürzester Zeit. Da muss ich keine schlechten Krimis lesen, um eins und eins zusammen zu zählen.
                              Das sagt mir nur, das Du und der Kevin bestimmt kein Date mit ihr bekommen habt, weil Sie Fotos will und sich die Kundschaft aussuchen tut, und Ihr beiden Vögel habt ihr 1000% nicht gefallen und darum seid ihr beide jetzt verbittert und denkt das ich Werbung für sie mache, jetzt weiß ich wo der Wind her weht, darum gehe ich jetzt auch nicht weiter auf das Thema ein, das wird mir zu niveaulos.

Kommentar

Zitat von Dethöl Beitrag anzeigen
                                Fakebericht
                                Was ist Mit Ihm, macht er auch Werbung??
                                Neidische Idioten.
                                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 23.01.2024, 11:33.

Kommentar

Lädt...
                                X