Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Palina Unter den Top 3 meiner besten Erfahrungen

Guten Abend liebe Stechergemeinde:-)
    Ich war vor mehreren Wochen bei der wunderschönen, jungen und mega attraktiven und heißen Palina in Ibbenbüren, es war meiner erster Besuch bei ihr, weil sie sehr sehr schwer zu erreichen ist und ich weiß auch warum
    Eins sei gesagt, die Bilder bei ladies.de sind maßlos untertrieben, in echt sieht sie viel viel geiler aus und ist jede Sünde wert.
    Auf jeden Fall bietet sie einen super Service an und ich denke bei ihr läuft auch sehr viel über Sympathie und wie man sich ihr gegenüber verhält.
    Bevor man überhaupt das Geld übergeben hat im Zimmer haben wir Smalltalk gefüht und sie wollte wissen auf was ich stehe und was ich alles machen will, sie nimmt 200460 und da ist alles All-Inclusive, egal ob Anal, Zungenküsse und ich meine echte Zungenküsse, kein rumgespiele oder ähnliches
    Auf jeden Fall, kommt man zu 100 % auf seine Kosten und zu keiner Zeit kamm überhaupt Zeitdruck, sie schaut nicht auf die Uhr, erst wenn der Gast zufrieden ist, und zum Schuss gekommen ist, ist sie auch zufrieden, diese Dame lebt und liebt definitiv was sie tut, sie macht jede Stellung die man will, ob im stehen, im Bad oder unter der Dusche, sie ist wie eine echte feste Freundin und ich bin auf jeden Fall die Tage wieder bei ihr in Ibbenbüren.
    PS:
    Das Alter stimmt auf jeden Fall, denke plus-minus 2-3 Jahre.
    Einen schönen Abend euch allen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Dethöl (17.01.2024), Kevin allein zu Haus (18.08.2023), bueno-cabron (17.08.2023), Lutzke (11.07.2023), Essener Bruno (11.07.2023), Pearllover (11.07.2023), Rocket_119 (11.07.2023), piet (11.07.2023)

Ich habe versucht einen Termin bei der kleinen Stute zu bekommen.
    Sie verlangt 200460 all inklusive...
    Küssen, arschficken und so was.
    Allerdings will sie vorher ein Foto und wissen aus welcher Stadt man kommt.
    Finde ich irgendwie komisch, selbst verschickt sie keine Fotos...
    Ich glaube wenn man dann Vorort ist sagt sie heute kein arschficken und küssen.
    Sie schreibt auch extrem viel was ich auch merkwürdig finde für eine so heiße Nutte.

Kommentar

Aladin63 (18.08.2023)

Der Arsch ist aber Spitze und 200 mit Anal nicht zu teuer. Ich wuerde sie trotzdem nicht buchen sagt mir mein Bauchgefuehl.
      Bin 68 und nicht schlank was soll der Quatsch mit dem Foto. Wir sind doch nicht bei einer Dating Show.

Kommentar

Kevin allein zu Haus (18.08.2023)

Danke für den guten Bericht Aladin63,
        das ist doch mal ein Geschoss und Sie ist anscheinend auf Optikficks aus.
        Lässt sich die Fotos der Männer schicken und trifft somit Auswahl was ihr Typ ist. Aladin ist in die Auswahl gekommen und konnte ihr volles Programm genießen ohne rummgezicke.
        Und Geld verdient sie auch noch damit.

MFG Vorkoster
        Zuletzt geändert von Vorkoster; 17.08.2023, 21:54.

Kommentar

Aladin63 (18.08.2023)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
          Der Arsch ist aber Spitze und 200 mit Anal nicht zu teuer. Ich wuerde sie trotzdem nicht buchen sagt mir mein Bauchgefuehl.
          Bin 68 und nicht schlank was soll der Quatsch mit dem Foto. Wir sind doch nicht bei einer Dating Show.
          Guten Abend Ede50 das Problem ist mein Lieber, das sie eine absolute Granate ist und ich ihr auch für die Stunde 300 oder auch 400 zahlen würde, sowas heißes bekommt " Mann " selten für so wenig Geld und mit dem mega Service dazu.
          Ja das mit dem Foto macht sie, weil sie in der Position ist wo sie sich ihre Kundschaft aussuchen kann und das tut sie, bei ihr geht es sehr viel um Sympathie und Gefühl, die liebt ihrem Job definitiv und lässt es einem auch spüren, aber du würdest leider eh bei ihr nicht ankommen, weil ich bin schon Stammkunde bei ihr und sie hat mir mal Erzählt, das sie auch eine bestimmte Altersgruppe nimmt, und das wäre maximal bis 50 Jahre, nicht älter, darum auch das Foto.
          Schönen Abend .

Kommentar

Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
            Danke für den guten Bericht Aladin63,
            das ist doch mal ein Geschoss und Sie ist anscheinend auf Optikficks aus.
            Lässt sich die Fotos der Männer schicken und trifft somit Auswahl was ihr Typ ist. Aladin ist in die Auswahl gekommen und konnte ihr volles Programm genießen ohne rummgezicke.
            Und Geld verdient sie auch noch damit.

MFG Vorkoster
            Vorkoster ,danke dir mein Lieber für den netten Bericht, da muss ich dir recht geben, sie sucht sich die Kundschaft aus und das tut sie auch, und ich bin schon bei ihr Stammkunde, und habe noch nie einen Cent davon bereut.
            SCHÖNEN ABEND.

Kommentar

Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen
              Ich habe versucht einen Termin bei der kleinen Stute zu bekommen.
              Sie verlangt 200460 all inklusive...
              Küssen, arschficken und so was.
              Allerdings will sie vorher ein Foto und wissen aus welcher Stadt man kommt.
              Finde ich irgendwie komisch, selbst verschickt sie keine Fotos...
              Ich glaube wenn man dann Vorort ist sagt sie heute kein arschficken und küssen.
              Sie schreibt auch extrem viel was ich auch merkwürdig finde für eine so heiße Nutte.
              Kevin allein zu Haus , da brauchst du dir keine Gedanken oder Sorgen machen mein Lieber, das tut sie definitiv nicht, wenn sie dein Foto gesehen hat und mit dir einverstanden ist , dann macht sie alles was sie anbietet, das kann ich zu 100 % bestätigen, war schon sehr oft bei ihr, und werde noch viel öfters dahin.
              Die hat es nicht nötig, Kunden zu verarschen oder abzuarbeiten, die redet mit dir ,hört dir zu und hast auch noch geilen Sex, zu keiner Zeit kommt Hektik oder Abarbeitung auf.
              Einen schönen Abend.

Kommentar

Aladin63 ich danke dir ;)
                Ich werde sie definitiv besuchen.
                Und natürlich auch berichten...
                Aladin hast du Erfahrung mit ihr was lecken,fingern angeht und kann man Ihnen Arsch richtig rannehmen.
                Ich bin ehrlich es geht mir bei Ihr hauptsächlich darum Sie zu küssen und in den Arsch zu ficken.
                Und hält sie die Termine ein, weil sie keine Lesebestätigung bei WhatsApp hat bin ich unsicher.
                Die Anreise ist für mich bisschen länger....

Kommentar

Manchmal hilft es die Anzeige und die Berichte richtig zu lesen. Dann kann man sich die unnötige Fragerei ersparen oder den Schreiber per PN kontaktieren.

Kommentar

Aladin63 (18.08.2023)

Zitat von Kevin allein zu Haus Beitrag anzeigen
                    Aladin63 ich danke dir ;)
                    Ich werde sie definitiv besuchen.
                    Und natürlich auch berichten...
                    Aladin hast du Erfahrung mit ihr was lecken,fingern angeht und kann man Ihnen Arsch richtig rannehmen.
                    Ich bin ehrlich es geht mir bei Ihr hauptsächlich darum Sie zu küssen und in den Arsch zu ficken.
                    Und hält sie die Termine ein, weil sie keine Lesebestätigung bei WhatsApp hat bin ich unsicher.
                    Die Anreise ist für mich bisschen länger....
                    Also auf keinen Fall ohne Bestätigung los fahren, sonst fährst du umsonst, und das mit dem Service, lass dich einfach überraschen, du wirst nicht enttäuscht sein, lass mich von deiner Erfahrung wissen, am besten per PN.
                    Und dann am besten einen separaten Bericht erstellen für die andern Mitstecher

Kommentar

Kevin allein zu Haus (21.08.2023), pioneerfan (21.08.2023)

Hab Sie auch mal angeschrieben...da ich gerade in Ihre Nähe.bin die Stunde 180...plus diverser Extras 250 die Stunde...die Bilder sind echt gut Ihr Po sehr reizvoll...ist Sie das Geld wirklich wert... ?

Kommentar

Aladin63 (19.08.2023)

Zitat von Legal123 Beitrag anzeigen
                        Hab Sie auch mal angeschrieben...da ich gerade in Ihre Nähe.bin die Stunde 180...plus diverser Extras 250 die Stunde...die Bilder sind echt gut Ihr Po sehr reizvoll...ist Sie das Geld wirklich wert... ?
                        Legal123 jeden Cent Bro, definitiv, aber das mit den 180 ist mir neu, also normalerweise 200 und dann All-Inclusive, aber wer weiß, was für Sonderwünsche du hast ne.
                        Also ich persönlich zahle jedes Mal 200 und komme mega und voll auf meine Kosten:-*

Kommentar

Kevin allein zu Haus (21.08.2023), Legal123 (19.08.2023)

Oh mein Gott...ich habe die Angaben mit einer anderen Dame verwechselt...Möchte mich dafür ausdrücklich entschuldigen wollte Palina sicherlich nicht falsch hinstellen....das tut mir leid

Ich war noch nicht mal Ihr Kunde wollte Sie wirklich nicht falsch darstellen....Sorry

Vielen Dank für Deinen Hinweis Aladin 63

Kommentar

Aladin63 (19.08.2023)

Hallo Mitstecher,
                            jetzt schreibt doch bitte Mal jemand der noch bei ihr war sonst könnte man ja glauben Aladin ist der einzigste Auserwählte...
                            MFG Vorkoster

Kommentar

Aladin63 (20.08.2023)

Zitat von Vorkoster Beitrag anzeigen
                              Hallo Mitstecher,
                              jetzt schreibt doch bitte Mal jemand der noch bei ihr war sonst könnte man ja glauben Aladin ist der einzigste Auserwählte...
                              MFG Vorkoster
                              Wenn du die Forumsbeiträge etwas suchst, findest du sogar paar sehr sehr positive Meinungen über sie mein Lieber.

Kommentar

Lädt...
                              X