Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JASMINE - Katastrophe & Abzocke

    Hey Leute.

    Ich komme gerade von Jasmine
    • aktuell in Köln aber Wanderhure
    • 0152-18427618 / 0152 18427618 / 015218427618
    und muss Euch warnen. Sie trickst und zockt mit mieser Masche ab.

    Im Detail:
    Aufgrund von guten Berichten, kontaktierte ich Jasmine. Abgemacht wurde 1Std. mit 2x Ficken, 2x Kommen und Outfit (zudem noch ein paar Extras) für 170,-

    Vor Ort öffnete bereits eine gelangweilte und nicht zurecht gemachte Blondine. Fing ja super an - aber ich war spitz wie Lumpi.

    Geld übergeben und Waschen gegangen.

    Dann fing die Masche an - Step1
    Nach ca. 2min Blasen sagt Sie plötzlich aus dem Nichts "nur halbe Stunde".
    Verblüfft erinnerte ich an unsere 1Std.-Abmachung und sagte Ihr, dass ich aber auf jeden Fall 2x Spritzen will. Ihre Antwort: "Nein, nicht bei halbe Stunde".

    Nach kurzem hin-und-her dann "geeinigt": halbe Stunde, 1x Kommen, 1x selber mit Hand wixxen ohne Ficken (Wobei ich schon leicht gefrustet war!)

    Weiter ging die Masche - Step2
    Leicht gefrustet wollte ich Sie dann ficken, um es zeitlich auch noch mit 2x Spritzen hinzubekommen

    Missio...Eichel drin...und pötzlich wieder aus dem Nichts "Nein, nicht tiefer".

    Ouh man!!!

    Ich versuchte positiv zu bleiben (wollte ja schließlich den Druck abbauen) , fickte Sie irgendwie mit der PenisSpitze (von Ihr alle 30Sek mal ein kleiner Blick, sonst Augen zu) und musste mich echt konzentrieren überhaupt spritzen zu können...pumpte dann einmal ab.

    Anschließend verließ Sie sofort das Zimmer und ging ins Bad.

    Nachdem Sie zurück kam, machte ich es mir selber noch Einmal mit der Hand auf Sie. Dabei lag Sie natürlich wieder gelangweilt rum...also irgendwie Kopfkino angemacht und gekommen.

    DAS FINALE - Step 3
    Und jetzt kommt's:
    Nach Waschung und Anziehen dann meine wirklich maximal lieb gefragte Bitte, dass ich gern das Geld für die Überzahlung zurück hätte. (Nur halbe Stunde statt bezahlter Stunde, nur 1x Fick statt bezahlter 2x Ficks). Die Differenz wären 80,- gewesen.

    Doch dann ging es ab - Sie wurde schlagartig pampig und zickig.
    Ich merkte sofort, dass disskutieren hier gerade garkeinen Sinn macht und definitiv zu einem riesigen Fiasko führen würde.

    Bin dann raus!
    Merkte, dass Sie hinter meinem Rücken noch irgendeine Geste machte...war mir dann aber auch egal.

    Eine Warnung an alle
    Leute! BITTE!
    1. Schützt Euch selber vor dieser Abzocke.
    Egal, wie geil Ihr seid ... ein jeder weiß, wie man sich nachher fühlt, wenn die Geilheit größer war als der Verstand, obwohl man gewarnt wurde :-D
    2. Unterstützt Sie nicht mit Eurer Kohle. Sowas sollte und muss sofort vom Markt.


    LG
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gentlejan (26.10.2024), matzeking1 (15.10.2024), lovelytime (15.10.2024), antonio045 (03.10.2024), petjansen (03.09.2024), BavarianOrgasm (22.07.2024), Gast1099 (09.07.2024), fruzzel (09.07.2024), tompop (30.06.2024), Classmyputs (06.02.2024), Mattes69 (27.01.2024), Fridolin (26.07.2023), mischkahl (13.07.2023), DerHesse (13.07.2023), Frantz00 (13.07.2023), Essener Bruno (12.07.2023), Ray09 (12.07.2023)

    #2
    Jasmine: 22 Jahre | 75B | KF 34 | 170 cm | 60 kg | total rasiert | osteuropäisch

    Aktuelle Werbung: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...smine-11606658

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (12.07.2023)

      #3
      Danke für den Hinweis Hatte sie auf meiner Liste gehabt, ist jetzt aber natürlich gecancelt

      Kommentar


        #4
        Zitat von ItsMeNow Beitrag anzeigen
        Aufgrund von guten Berichten
        Link zu den guten Berichten?
        Hier im Forum ist nichts weiter zu Jasmine zu finden.

        Kommentar


          #5
          Guten Tag,

          ich habe hier mal etwas aufgeräumt, weitere Beiträge beziehen sich bitte auf Besuchsberichte zu Jasmine.

          Beste Grüße Bastian

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen,

            Erlebnisse sind wohl subjektiv. Ich hatte sie 2 Mal besucht. Allerdings ist das auch schon mindestens 1 Jahr her und ich war beim ersten Mal recht zufrieden.
            Ok, da stieg wohl auch eine kleine Party der anwesenden Mädels in der Adresse und sie war ganz leicht angeheitert vom Sekt. Da war sie sehr locker, feundlich und gelöst. Negativ war, dass es keine ZK gab (entgegen der Anzeige), ansonsten war bei mir alles ok und ich konnte problemlos mit Händen und Mund ihren Körper erkunden. Optisch ist sie das exakt auf den Bildern und ganz subjektiv finde ich sie super heiß. Ihr Ritt war sehr gefühlvoll und bei dem Blick in dieses hübsche, lächelnde Gesicht, dass mich beim Fick eindringend ansah.... war es schnell um mich geschehen.

            Wie gesagt ist das Minimum ein Jahr her und ggfs. hat sich ihre Vorgehensweise etwas verändert und sie ist abgezockter geworden. Keine Ahnung. Es war jetzt (insbesondere beim zweiten Mal) auch nicht die ganz tolle Nummer. Also eher so ein Erlebnis, dass - abgesehen von der geilen Optik - weder richtig Fisch, noch Fleisch war. Daher habe ich nicht berichtet. Mea culpa. Aber abgezockt wurde ich zumindest nicht von ihr und alleine bei der Optik, würde ich ggfs. mal wieder einen Quicky riskieren. Vielleicht bereue ich es dann.... aber irgendwie würde mich es schon mal interessieren, ob sie sich wirklich so negativ verändert hat.

            Wie gesagt, nichts für Ungut und ich glaube dir natürlich dein Erlebniss. Auch nicht falsch verstehen, ich habe ja geschrieben, dass es nicht das super tollste Erlebnis auf der Welt war. Aber bei mir was es zumindest wie gesagt alles eingehalten (bis auf ZK) und keine Abzocke. Und für den Druckabbau bei dieser Optik war es für mich "ok".

            VG
            Elmi

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              lovelytime (15.10.2024), fruzzel (09.07.2024)

              #7
              Warum sollte es bei einer DL nicht unterschiedliche Erfahrungen geben? Schlechter Tag oder guter Tag, Sekt oder nüchtern, Chemie oder eben nicht ...

              Ich kann beide glauben. Aber wenn ein Kollege so eine schlechte Erfahrung gemacht hat, werde ich lieber Abstand von einem Besuch nehmen. Wer weiß schon, welcher zustand normal und welcher "Zufall" ist?

              Kommentar


                #8
                Ich war jetzt zweimal bei ihr und jedesmal sehr entspannt und ruhig. Leider keine ZK aber immerhin Küsschen möglich. Blasen sehr ausdauernd und gefühlvoll, ähnlich beim Sex. Stellungswechsel kein Problem, lässt einen schön auszucken und wenn man dabei in dieses hübsche Gesicht schaut schmilzt man glatt dahin. Lässt sich ohne Probleme überall anfassen, nur Fingern mag sie nicht. Ich würde sie wieder besuchen. 30 Minuten für 80€.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  lovelytime (15.10.2024)

                  #9
                  Zitat von fruzzel Beitrag anzeigen
                  Warum sollte es bei einer DL nicht unterschiedliche Erfahrungen geben? Schlechter Tag oder guter Tag, Sekt oder nüchtern, Chemie oder eben nicht ...
                  Ja das ist sicher richtig was Du sagst. Gefühle, Chemie usw. aber mal beiseite und ganz nüchtern formuliert:
                  Sofern Sie einen schlechten Tag hat oder die Chemie nicht stimmt, sollte man aber dann für das Geld was man bekommt wenigstens eine Durchschnittsnummer dem zahlenden Kunden anbieten und nicht zickig reagieren und bei einer "Nichterfüllung des Vertrages" wäre es gut für Ihren Ruf gewesen etwas Geld zurück zu zahlen. Da sich "Its me Now" sicherlich höflich und korrekt verhalten hat, ist so etwas einfach nicht zu akzeptieren. Allein aus Sicherheitsgründen werden viele dieses Girl einfach nicht buchen- würde Ich auch nicht tun, und auch Du hast ja da Bedenken. Will jetzt kein Faß aufmachen aber: mit so etwas verhaut man sich langfristig eine gute Performance. Ist meine Meinung.....

                  Gute Zeit und weiter viel Erfolg beim "eifrigen Recherchieren".....



                  Zuletzt geändert von antonio045; 03.10.2024, 18:00. Grund: Orthographiefehler-korrigiert

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lovelytime (15.10.2024)

                    #10
                    Zitat von ItsMeNow Beitrag anzeigen
                    Aufgrund von guten Berichten kontaktierte ich Jasmine. Abgemacht wurde 1 Std. mit 2x Ficken, 2x Kommen und Outfit (zudem noch ein paar Extras) für 170,–
                    @ItsMeNow, hinterher ist man immer klüger als vorher. Das ist mir auch schon passiert.

                    Was spricht dagegen, erst mit einer kleinen Summe für die halbe Stunde anzufangen und wenn es dann wirklich geil werden sollte, zu verlängern? @Justbut hat es richtig gemacht: 80 für die Halbe und mehr gibt es nicht, jedenfalls nicht im Voraus.

                    Ich verlasse mich grundsätzlich nicht auf Berichte in den Freierforen, sondern auf mein Buchgefühl. Und das fängt schon beim Chat in WhatsApp an. Denn du weißt nie, mit wem du dich da gerade unterhältst, vielleicht mit dem Besitzer des Porsche Cayenne auf den Werbefotos?

                    In der Regel gibt es kein Geld zurück. Ich bin tatsächlich mal auf das berühmteste Abzock-Duo im Pay6 „Melanie Engel“ vor etlichen Jahren hereingefallen. Wenigstens konntest du einen schönen Anblick genießen (schöne lange Beine, Po, Waden, Füße etc.), auf den ersten Blick. Leider fehlte die nötige Performance, um richtig geil zu werden.

                    Das Einzige, was dann noch übrig bleibt, @ItsMeNow, ist, die Adresse und die Dame zu melden. Denn hier habe ich den Verdacht, dass illegal der Prostitution nachgegangen wird. Arbeitet mehr als eine Dame in der Wohnung, käme auch noch eine illegale Betriebsstätte hinzu. Dies kann auch anonym erfolgen. Eine Schlechtleistung ist zivilrechtlich jedoch nicht einklagbar, nur strafrechtlich könnte man etwas unternehmen, wenn man sich die Mühe machen will.
                    Zuletzt geändert von lovelytime; 15.10.2024, 14:15.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      antonio045 (16.10.2024)
                    Lädt...
                    X