Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia Sexy Polin ZK

    Hallo Mitstecher,
    war gestern bei dieser SDL in Siegen. Hatte telefonisch einen Termin für eine Lesbenshow vereinbart. Sie bot an Lesbenshow 30 min für nur 140 €. Sie sagte: Erst würden sie beibe sich verwöhnen mit Dildo und Zunge und dann dürfte ich mit machen und sie würden mich nicht gehen lassen, bis ich gespritzt hätte. Dürfte auch beide lecken und küssen. Ob ficken auch dabei war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Die Dame war am Telefon super nett und machte mich auch richtig geil. Wie sie das mit dem abspritzen sagte. Ich sollte 1 Stunde vorher nochmals anrufen, das auch beide Polinen Zeit hätten. Das tat ich und war pünklich zum Termin.
    Und jetzt geht es los. Die Dame war wesentlich älter wie auf den Bilder und hatte aufgespritzte Lippen, die Figur war O.K. Dann sagte sie ich wäre eine Stunde zu spät, jetzt wäre Patricia besetzt und von der Lesbenshow wollte sie nicht mehr viel wissen und fragte genervt, was sie da tuen sollte. Am Telrfon war das alles viel geiler.
    Da ich kein Anfänger mehr bin , ging ich und hatte einen Plan B in der F.-W. Straße. Diese SDL war nicht die hübscheste, aber wir haben schön gevögelt und ich konnte entspannt nach Hause fahren.
    Wenn einer eine Lesbenshow empfehlen kann, dann bitte.

    Gruß wwjung
    Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BX3333 (08.07.2023), Essener Bruno (06.07.2023)

    #2
    Zitat von wwjung Beitrag anzeigen
    Hallo Mitstecher,
    war gestern bei dieser SDL in Siegen. Hatte telefonisch einen Termin für eine Lesbenshow vereinbart. Sie bot an Lesbenshow 30 min für nur 140 €. Sie sagte: Erst würden sie beibe sich verwöhnen mit Dildo und Zunge und dann dürfte ich mit machen und sie würden mich nicht gehen lassen, bis ich gespritzt hätte. Dürfte auch beide lecken und küssen. Ob ficken auch dabei war, weiß ich jetzt nicht mehr so genau. Die Dame war am Telefon super nett und machte mich auch richtig geil. Wie sie das mit dem abspritzen sagte. Ich sollte 1 Stunde vorher nochmals anrufen, das auch beide Polinen Zeit hätten. Das tat ich und war pünklich zum Termin.
    Und jetzt geht es los. Die Dame war wesentlich älter wie auf den Bilder und hatte aufgespritzte Lippen, die Figur war O.K. Dann sagte sie ich wäre eine Stunde zu spät, jetzt wäre Patricia besetzt und von der Lesbenshow wollte sie nicht mehr viel wissen und fragte genervt, was sie da tuen sollte. Am Telrfon war das alles viel geiler.
    Da ich kein Anfänger mehr bin , ging ich und hatte einen Plan B in der F.-W. Straße. Diese SDL war nicht die hübscheste, aber wir haben schön gevögelt und ich konnte entspannt nach Hause fahren.
    Wenn einer eine Lesbenshow empfehlen kann, dann bitte.

    Gruß wwjung
    Habe neulich auch dorthin angerufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Dame am Telefon auch in Iserlohn, An Pater und Nonne ist. Die Damen wurden dort jedenfalls auch schon mal gelistet. Und vor einigen Jahren war sie auch in Kreuztal, aber dieses Haus musste wohl verkauft werden.
    Die Art der Anzeigen sind immer ziemlich identisch.

    Kommentar


      #3
      Mich würde ja der Plan b in der FW straße interessieren. Wer war das denn? 😉

      Kommentar


        #4
        Hallo Quickben,
        Yade heist die Dame. Wie gesagt, die Fickerei war in Ordnung und schön abgeladen auf ihren Titten. Konnte sie auch überall gut anfassen. Ihr konnte ich an den Schamlippen saugen, wie sonst noch bei keiner.
        Fahre mal hin und berichte.
        Gruß wwjung
        Bück Dich Fee: Wunsch ist Wunsch !!!

        Kommentar


          #5
          Na wwjung die sind zu zweit unterwegs waren vor ca. 2 Wochen in Iserlohn bei Pater und Nonne. Die auf den Bildern ist wirklich Julia hatte dort auch schon vor längerem das Vergnügen und dann gibt es noch die Giulia das ist die mit den Schlauchbootlippen, habe aber auch gesehen das die Damen jetzt in Hamm und in Gütersloh einige auch in Münster- Roxel unterwegs sind. In der F.W Straße in Siegen waren die Damen auch schon mal besser, da passt auch nicht immer die Dame zum Bild, bei vielen sind Bilder dabei die waren vor Corona schon alt.
          Wenn die keine Ähnlichkeit mit denen auf dem Bild haben, einfach umdrehen und gehen, aber meistens siegt die Geilheit in einem und man geht rein.

          Gruss
          Das Auge

          Kommentar


            #6
            Zitat von Das Auge Beitrag anzeigen
            ...einfach umdrehen und gehen, aber meistens siegt die Geilheit in einem und man geht rein.
            Tja, dann eigene Schuld.

            Mann sollte immer einen Plan B in der Tasche haben.
            Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

            Kommentar


              #7
              Genau da ohne gehe ich auch meistens nicht aus dem Haus.😉😎

              Kommentar


                #8
                Zitat von Frank37 Beitrag anzeigen

                Habe neulich auch dorthin angerufen. Ich bin fest davon überzeugt, dass die Dame am Telefon auch in Iserlohn, An Pater und Nonne ist. Die Damen wurden dort jedenfalls auch schon mal gelistet. Und vor einigen Jahren war sie auch in Kreuztal, aber dieses Haus musste wohl verkauft werden.
                Die Art der Anzeigen sind immer ziemlich identisch.
                Einfach mal die Telefonnummer googeln.... Ich glaube die Nummer gehört nicht direkt zu Julia sondern wurde in der Vergangenheit auch schon für andere Damen genutzt.

                Hatte auch vor Sie zu besuchen, bin aber inzwischen froh das ich es gelassen habe.

                Kommentar

                Lädt...
                X