Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jada
Viktoriastr. 14
32423 Minden
0159-01277910
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 158 cm 
  • 49 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • KBp 
  • Mast. 
GANZ NEU !


Verpasse nicht die einmalige Chance auf ein echt heißes Erlebnis!
Dann komm doch einfach mal vorbei und erzähle mir Deine Wünsche.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jada....einfach traumhaft

    ein freundliche hallo an alle freunde des P6...

    ich war heute bei jada und möhte kurz berichten.

    bereits am sonntag per WA kontakt aufgenommen, hat etwas gedauert aber es kam eine nette antwort mit preisliste.

    es gibt 50420 ,80430, 100445 und 120460 also im grunde normale preise für mich sogar etwas günstig, andere machen nur 30 bzw 60 min. da sie für mich neu war und ich in letzter zeit leider nur enttäuschungen hatte wollte ich erst mal die variante für 50 euronen. alles kein ding, termin wurde vereinbart und gestern nochmal bestättigt.

    angekommen erwartete mich ein sauberer eingangsbereich. als mich jada in ihr zimmer führen wollte kam es noch zu einer begegnung mit einer anderen SDL (Thai) aber alles im sympatischen rahmen. zu jada selber.......ein strahlendes lächeln im gesicht schickes überwurfkleid und high heels an. die personenbeschreibung und auch das alter kommen mit den fotos hin. man erkennt sie gut, auch eher selten bei den asiagirls. ich fand ihre figur einwach atemberaubend, genau mein ding. zwar nicht skinny, aber alles am rechten fleck und man konnte schon erahnen das die brüste über thaistandard sind. im zimmer dann kurz geredet. dusche wurde angeboten,aber man konnte noch gut erkennen das ich frisch geduscht war. also ich dann nur kurz ins bad und den intimbereich und die hände gewaschen. jada bat mich unaufgefordert darum, die hände auch zu waschen, fand ich super. auf sauberkeit achtet sie sehr, macht mir einfach ein gutes gefühl. sie brachte die übergebenen 50euro weg wärend ich im bad war. zurück im zimmer ging sie kurz noch ins bad. das zimmer selber war geschmackvoll und dem zwecke eingerichtet. die deckenleute war rotlicht pur, nicht so mein ding, aber ist ok.

    Jada kam mit handtuch umwickelt wieder ins zimmer, ich saß nackt auf dem bett. ich gab ihr noch etwas schokolade und einen extra 10er. wir berührten uns zum abtasten und küssten uns auch leicht, mit ZK obwohl es nicht in der Setcard steht. steh ich voll drauf. ihre brüste sind einfach der hammer. ich kann nicht mal sagen ob natur oder nachgeholfen aber sie lagen super in der hand. jada hat keine berührungsängste und lässt sich auch überall anfassen. wir küssten uns und sie massierte mir den schwanz wärend ich an ihren glocken spielte. nach kurzer zeit find sie an mit eierlecken,....oh man wie geil war das denn? sie machte es so gut und variantenreich das es mir schon fast kam,und das wollte ich natürlich nicht. sie hat das wohl gemerkt und kümmerte sich auch mit nen geilen blowjob um meinen tapferen soldaten. gefühlvoll mit druck und entsprechender feuchte......war einfach genial.
    ich hab sie dann auf den rücken gelegt weil ich sie auch schmecken wollte. ich denke sie war etwas überrascht das ich sie per zunge im dreieck verwöhnen wollte aber sie hat es genossen. auch meine bemühungen etwas ZA zu vollziehen wurde mit stöhnen ihrerseits quittiert......lange kann ich das nicht aushalten....ich beugte mich etwas über sie und forderte ZK...die ich auch bekam. sie hat mich in der zeit aufgummiert. was mir erst gar nicht auffiel. dann nahm sie etwas flutschi und schwupp war ich schon drin in ihrer guten stube. trotz flutschi noch gut gripp, und das obwohl ich wirklich nur standard ausgestattet bin,vielleicht auch etwas weniger. nachmessen werd ich nicht. kurzer stellungswechsel in die doggy......geiler anblick und ich hab ein wenig an ihrem hintertürchen gespielt mit spucke und finger. auf nachfrage wäre auch AV möglich gewesen aber "kostet extra" sagte sie. ich hab ihr immer wieder etwas ZA gegonnt, ich glaube da steht sie wirklich drauf, sie ging jedenfalls dabei immer sehr gut mit. kurzer ritt und aufgrund der kurzen zeit und die einengung durch das gummi bekam ich in der 69 noch ne echt heisse HE mit öl.....dabei hab ich ihre pussy und anus abwechselt geleckt. meine explosion war gewaltig......ganz ehrlich es war ein extrem geiler orgasmus und das per hand........es gab kein mucken von jada,ganz im gegenteil....ich wurde nach abschuss noch weiter geliebkost am soldaten und durfte auch auszucken. ihre bemerkung....."aber ne menge"
    danach ins bad sauber machen. ich zurück und sie entschuldigte sich, indem sie direkt unter die dusche sprang........sie ist super sauber.viele gehen erst kurz nach verabschiedung oder vielleicht auch gar nicht duschen. bei jada konnte ich ganz genau sehen wie sauber sie ist.
    sie kam wieder rein. ich bat sie auf meinen schoß und wir hatten noch einen kleinen AST mit kuscheleinlage. Perfekt

    Fazit
    jada ist eine wunderbare perle, sehr liebevoll und authentisch. sie ist darauf bedacht das ihr gast zufrieden ist und man kann auch mit ihr reden, obwohl sie noch zur schule geht um ihr deutsch zu verbessern. ich habe nicht eine sekunde bereut die ich bei ihr war,und sie ist mir durchaus mehr wert. sie hat sich an alles gehalten und noch darüber hinnaus. für mich ist sie naturgeil und nicht verspielt. ob es eine wiederholung gibt? auf jeden fall und dann sicher nicht nur für 20 min.❗ danke jada ich hab mich sehr wohl gefühlt.

    ach übrigens ich war sicher 30min bei ihr...........für mich ist sie eine servicegranate die auch nicht auf die uhr schaut.

    gruss an alle
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (02.11.2023), HengsEasy (13.08.2023), Essener Bruno (08.07.2023), HammerMS (06.07.2023), Hightower (05.07.2023)

    #2
    neue telefonnummer..0152-16479233 ....fragt mich nicht warum

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich kann meinem Vorschreiber nur bestätigen. Es war super.
      Letzte Woche angerufen und für 30 Minuten später einen Termin gemacht. Angekommen und 100430 vereinbart. Bilder und Person stimmen überein, Bild 2 gibt sie am besten wieder. Dann die angebotene Dusche genutzt. Als ich wieder ins Zimmer kam, ist Jada noch mal raus zum Duschen gegangen und kam im Handtuch gekleidet zurück. Dann konnte ich endlich ihre schön geformten Brüste küssen und an ihren schön harten Nippeln spielen.
      Auch ZK wurden getauscht. Dann sollte ich mich auf das Bett legen und sie verwöhnte meine Eier mit einer tollen Leck-Massage. Anschließend forderte sie mich auf, die Beine hoch anzuziehen damit sie, während sie meinen Kleinen mit dem Mund bearbeitete, mich auch mit einer Prostatamassgae verwöhnen konnte. Das war so geil, dass ich mich leider gezwungen sah, sie nach einiger Zeit zu stoppen, sonst wäre ich gekommen.
      Ich forderte dann auch etwas zum Lecken und wir wechselten in die 69.
      Sie war wohlriechend und schmeckte gut und es gefiel ihr auch sehr. Fingern war auch ohne Probleme möglich. Irgendwann wechselten wir in die Reiterposition und ich konnte spüren, wie eng sie war, dann noch den super Ausblick auf ihre Brüste. Das konnte nicht lange gutgehen, ich war so geil und so kam ich viel zu früh. Sie ließ mich auszucken und meinte, ich solle am nächsten Tag wiederkommen, dann würde es länger dauern. Sie massierte mich anschließend noch richtig gut von Fuß bis Kopf. Man war das schön entspannend. Man kann wählen, ob mit oder ohne Öl. Anschließend noch eine Dusche genommen und nach mehr als 30 Minuten war ich wieder draußen.
      Jada ist immer in Minden, man muss also nach Minden kommen, um sie zu erleben.
      Wiederholung wird es zu 100 % geben.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TSlover71 (22.08.2023), Blauschnully15 (21.08.2023), Essener Bruno (21.08.2023)

        #4
        Ich habe gestern die B-Probe erlebt und war wieder begeistert.
        Als ich die Treppe hochkam und sie mich sah, wußte sie sofort, daß ich ein Wiederholungstäter bin. Sie freute sich und es gab direkt ein Küßchen auf den Mund. Nach der Geldübergabe 80430 und der angebotenen Dusche wartete ich in ihrem Zimmer. Sie hatte auch noch geduscht und kam schließlich mit Handtuch umwickelt ins Zimmer. Ich umarmte sie und spürte ihren Körper. Dann begann ich an ihren Nippeln zu saugen während sie mir Körperküsse gab. Bei den wirklich schönen wohlgeformten Brüsten wurde bestimmt nachgeholfen, aber nicht übertrieben, dann man kann sie auch gut kneten. Ich hob sie dann an und stellte sie auf ihr Bett. So konnte ich abwechelnd mit Fingern und Zunge ihre Nippel und zeitgleich ihre Muschi verwöhnen. Zwischendurch hatten wir auch sehr tiefe ZK ausgetauscht, das liebe ich sehr. Dann wollte ich mehr und legte sie aufs Bett und begann ihre Muschi zu lecken. Sie fing auch an zu zucken und wurde lauter als letztes Mal. Entweder sie hat den Oscar verdient oder es war echt. Ich glaube letztes. Schließlcih wollte sie sich revanchieren und fing mit Eierlecken an. Dabei spürte ich auch immer wieder ihre Zunge an meinem anus, ein geiles Gefühl. Nach einiger Zeit wurde auch ein Finger zur Hilfe genommen, wieder eine herrlcihe Prostatamassage und Eierlecken oder Blowjob. Das kann man nicht lange aushalten. Deshalb wechselten wir auf mienen Wunsch in die 69 und verwöhnten uns beide. Auch ich leckte ihren Po, das gefällt ihr. Während ich dann ihre Klitoris mit der Zunge verwöhnte steckte ich einen Finger in die Muschi und dann einen in den Po. Da ging sie richtig ab. Schließlich noch Reiterstellung und abschließend in der Doggy gekommen und ausgezuckt. Es war intensiver als das erste Mal.
        Sie hat einen neuen Stammkunden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thatsnew (22.05.2024), TSlover71 (24.08.2023), Michael 09 (24.08.2023), WHChris1982 (24.08.2023)

          #5
          Zitat von Schmusekater69 Beitrag anzeigen
          Ich habe gestern die B-Probe erlebt und war wieder begeistert.

          Es war intensiver als das erste Mal.
          Sie hat einen neuen Stammkunden.
          hallo schmusekater. toll das es dir so gut gefallen hat. ich habe immer noch gute erinnerung an jada und wollte sie auch schon wieder besuchen (meine B probe) bisher hatte ich leider noch keine zeit nach minden zu fahren. ich kann nur gutes von ihrem echt guten service und ihrer natürlichen Geilheit berichten. dein bericht macht auch wieder lust auf mehr mit jada. wenn du wieder hin gehst grüss sie recht freundlich von mir und sag ihr, das ich sie auch wieder besuchen werde,wenn die zeit es zulässt.

          gruss der TsLover

          Kommentar

          Lädt...
          X