Liebe Genossen,
kann mal wieder überwiegend gutes berichten.
Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr in meinem Thread:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1631161
604170
Sehr guter GF6.
incl. frz., ZK, BV, EL, 69, ausgiebig Fingern, und durchficken bis der Arzt kommt...
AV haben wir mal offen gelassen. Nur wenn´s bei ihr ´reinpasst. Ging dann nicht. Hätte +50 gekostet.
ZK leider nur mit leicht geöffnetem Mund und der Zungenspitze.
Die Fotos sind im Gesicht von einem Photoshop-Aktivisten etwas bearbeitet/geglättet worden.
Sie ist sehr hübsch und hat etwas vom Typ "Girl Next Door", einen schönen fraulichen Body (nicht Skinny), und hat sehr formschöne natürliche C-Boobs.
Sehr freundlich, total lieb, kommunikativ, und eine geiles verficktes Mädel...
Habe wirklich von den 60 Min. mindestens 50 MIn. fast ununterbrochen ihre Fotze geleckt, gefingert oder gefickt.
69 war sehr geil, sie geleckt und die Finger in die Fotze gesteckt.
Frz. (kein DT), EL waren ok.
Dreimal hat sie mich vollgespritzt. Habe ich bisher in 50 Min. noch nicht erlebt.
Sie hat mir gesagt, dass sie Nymphomanin ist und einfach das Ficken braucht, und das glaube ich ihr auch.
In ihrer Anzeige steht "...ebenso bin ich aber auch eine Genießerin und freue mich über starke Männerhände."
Das kann Mann dann wirklich auch ganz wörtlich nehmen.
Schön den Arsch mit kräftigen Schlägen versohlen, Dirty Talk, grob behandeln, sie mit Worten als kleine geile Sau beschimpfen, und sie durchficken und benutzen...
Wirklich eine naturgeiles Mädel, das lang und ausgiebig gefickt und benutzt werden will.
Abgesehen von den Mängeln: mangelhafte ZK, kein AV möglich und kein DT (bietet sich auch nicht an) wirklich für die Dominanten unter uns ein wirklicher "Ausnahme-Leckerbissen".
Also liebe Kuschelsex-Liebhaber zieht weiter...
...und für die anderen: Geht hin und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch!
100%ige Empfehlung von mir ❗
__________________________________________________ __________
Ach ja, habe gerade noch den nächsten Termin für Donnerstag gebucht
kann mal wieder überwiegend gutes berichten.
Allgemeine Infos zum Haus Martina findet ihr in meinem Thread:
https://www.ladies-forum.de/forum/re...se#post1631161
604170
Sehr guter GF6.
incl. frz., ZK, BV, EL, 69, ausgiebig Fingern, und durchficken bis der Arzt kommt...
AV haben wir mal offen gelassen. Nur wenn´s bei ihr ´reinpasst. Ging dann nicht. Hätte +50 gekostet.
ZK leider nur mit leicht geöffnetem Mund und der Zungenspitze.
Die Fotos sind im Gesicht von einem Photoshop-Aktivisten etwas bearbeitet/geglättet worden.
Sie ist sehr hübsch und hat etwas vom Typ "Girl Next Door", einen schönen fraulichen Body (nicht Skinny), und hat sehr formschöne natürliche C-Boobs.
Sehr freundlich, total lieb, kommunikativ, und eine geiles verficktes Mädel...
Habe wirklich von den 60 Min. mindestens 50 MIn. fast ununterbrochen ihre Fotze geleckt, gefingert oder gefickt.
69 war sehr geil, sie geleckt und die Finger in die Fotze gesteckt.
Frz. (kein DT), EL waren ok.
Dreimal hat sie mich vollgespritzt. Habe ich bisher in 50 Min. noch nicht erlebt.
Sie hat mir gesagt, dass sie Nymphomanin ist und einfach das Ficken braucht, und das glaube ich ihr auch.
In ihrer Anzeige steht "...ebenso bin ich aber auch eine Genießerin und freue mich über starke Männerhände."
Das kann Mann dann wirklich auch ganz wörtlich nehmen.
Schön den Arsch mit kräftigen Schlägen versohlen, Dirty Talk, grob behandeln, sie mit Worten als kleine geile Sau beschimpfen, und sie durchficken und benutzen...
Wirklich eine naturgeiles Mädel, das lang und ausgiebig gefickt und benutzt werden will.
Abgesehen von den Mängeln: mangelhafte ZK, kein AV möglich und kein DT (bietet sich auch nicht an) wirklich für die Dominanten unter uns ein wirklicher "Ausnahme-Leckerbissen".
Also liebe Kuschelsex-Liebhaber zieht weiter...
...und für die anderen: Geht hin und fickt sie nach allen Regeln der Kunst durch!
100%ige Empfehlung von mir ❗
__________________________________________________ __________
Ach ja, habe gerade noch den nächsten Termin für Donnerstag gebucht
Kommentar