Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lia / Asia-Girls in Hamm 0152-15056378 0162-5892888

    Moin Moin liebe Gemeinde,

    komme gerade von meinem Sonntagmorgen-Fick

    Allgemeine Infos zu den Asia-Girls in Hamm findet ihr in meinem Thread:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...mi#post1587758

    Schaut´ bitte dort mal ´rein, sonst versteht ihr vielleicht nicht jede Bemerkung von mir.

    Über die Manga-Fotos brauchen wir mal wieder nicht zu reden.

    Lia ist wieder so ein Beispiel, das ich absolut nicht verstehen kann

    Sehr attraktiv und Top-Body.

    Warum muss eine wirklich attraktive Frau mit Fake-Fotos werben?

    Sie ist geschätzt Mitte 30, ca. 165cm, A-Boobs, schöne grosse Nippel an denen Mann auch spielen kann.

    604130

    incl. frz., EL, GV in jeder Positon

    Kommunikation wie üblich nur per Google.

    Sehr schöner GF6.

    Leider keine ZK, obwohl ich "alles inklusiv" gebucht habe.

    Frz. und EL gut.

    Beim GV jammerte sie natürlich am Anfang wieder ´rum, oh, so big.

    Aber bei langsamen angehen, kann er nachher nicht tief genug d´rin sein.

    Sie ist wirklich eine gute Fickerin, hatte immer das Gefühl als wenn sie meinen Schwanz auswringen wollte.

    Musste sie immer wieder stoppen.

    Fazit:

    Alles in allem ein schöner Fick!

    Ich werde sie aber nicht noch einmal besuchen... liebe halt´ die Abwechslung

    Kann sie trotzdem empfehlen ❗
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmuse_Mann (04.07.2023), MrEisenhart (04.07.2023), HengsEasy (03.07.2023), Essener Bruno (02.07.2023)

    #2
    Hallo Frankieboy,
    War mir sehr sicher das Du die Thailändische Dame besuchen wirst. Werde in den nächsten Tagen mit Mamma Sann Termin vereinbaren.Neues Personal Wechsel bei Mamma Sann. Danke für dein Bericht, bleib gesund und munter.
    Gruss HengsEasy

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Frankieboy (03.07.2023)

      #3
      Zitat von HengsEasy Beitrag anzeigen
      ...die Thailändische Dame...
      Hi HengsEasy,

      ob sie nun tatsächlich aus Thailand kommt, das kann ich nicht beurteilen.

      Es ist mir eigentlich auch egal, ob aus Thailand, China, Japan, Vietnam, Korea oder, oder, oder... kommt.

      Ich mag halt´ grundsätzlich asiatische Mädels, u.a. weil sie so schön eng sind!

      Die meisten, wenn ich mal danach gefragt habe, sagten sie kommen aus China.

      Wünsche dir dann einen geilen Fick bei Mamma Sann!
      Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MrEisenhart (22.07.2023), Schmuse_Mann (04.07.2023), HengsEasy (04.07.2023)

        #4
        So, nun bin ich Frankieboy´s Bericht folgend auch mal bie Lia gewesen (100445 ) und kann ihm eigentlich nur zu 100%
        zustimmen.

        Terminabsprache via What´s App problemlos und nett.

        Lia ist wirklich hübsch mit nem tollen Body, schöne A-Boobs mit tollen Nippeln und geilem Arsch.

        Das war ne Nummer wie mit ner guten Freundin...sie liebkoste meinen Körper von den Füßen bis zu den Brustwarzen, dann kümmerte
        sie sich um meinen besten Freund, angefangen bei den Eiern über den Schaft bist zum BJ.

        Danach habe ich mich erst mal revanchiert, was sie sichtlich genoß...habe ihre Brüste verwöhnt und mich dann zu ihrer Spalte heruntergearbeitet.
        Diese dann ausgiebig bearbeitet, bis sie wirklich pitschnaß wurde und entweder einen Orgasmus hatte, oder ihn zumindest gut vorgespielt hat :-)

        Danach dann langsam in der Missio begonnen...man, sie ist wirklich eng...und nach einiger Zeit vorsichtiig immer tiefer, bis er ganz rein ging und sie
        dann schön gefickt.

        Da ich aber so fasziniert von ihrem geilen Hinter war, habe ich sie in die Doggy-Position gebeten und dann dort auch erst langsam begonnen...als es
        dann richtig flutschtet, habe ich sie schön bis zum Anschlag doggy gefickt und konnte es dann auch nicht mehr zurück halten.

        Wären da noch ZK bei gewesen, wäre das eine glatte 10 gewesen...so halt eine 9,5 ;-)

        Danke für den Tip, eine tolle Lady, der Fick war richtig geil!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Essener Bruno (24.07.2023)

          #5
          Zitat von MrEisenhart Beitrag anzeigen
          ...Danke für den Tip, eine tolle Lady, der Fick war richtig geil!
          Lieber MrEisenhart,

          danke für die Bestätigung meines Beitrags.

          Auch wenn meine Berichte immer nur kurz und knapp sind... bin halt´ kein Charles Bukowski.

          Mann kann sich darauf verlassen, und das ist doch das wichtigste, oder?
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Mole (21.08.2023), HengsEasy (06.08.2023), Essener Bruno (24.07.2023), MrEisenhart (23.07.2023)
          Lädt...
          X