Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Soda Thailand, eine ältere Thai

    Hallo Zusammen
    Ich habe die Dame heute am Samstag 01.07.23 am frühen Nachmittag die Soda besucht und naja, die Bilder sind zumindest typenähnlich wenn auch stark mit photoshop bearbeitet. Die Soda ist jedoch viel älter und hat auch einen kleinen Bauch, ich denke Sie ist mindestens gegen 40 Jahre alt.

    Zudem spricht Soda kein Wort Deutsch was die Kommunikation sehr schwierig machte. Zum Service, ich habe für 30min 80 Euro bezahlt. Nach der Dusche ging es auf die Spielwiese welche mit einem grossen Badetuch bedeckt war, sah wirklich nicht appetitlich aus, wenn Tücher sprechen könnten..... Danach kam die Soda und hat sich bis auf den Slip ausgezogen und mir mit der Hand, an welchen Sie einen scharfkantigen Ring trägt meinen Freund straff zu rubbeln. Danach ein kurzen BJ mit Gummi welcher mehr als ablecken beschrieben werden kann, wollte dann nur noch schnell abspritzen, ihr also versucht mit Händen und Füssen versucht zu erklären sich für Missionar Stellung hinzulegen, beim ausziehen des Slips einen Busch entdeckt was mich auch nicht wirklich geil gemacht hat.

    Fazit:
    Den Service kann ich bestenfalls als Minimalstandart beschreiben. Es war auch noch eine Asia Transe in der Wohnung und es hat nach Essen gerochen. Für mich definitiv keine Wiederholung. Geht zu ner jüngeren wenn Ihr auf Asiatinnen stehthappy hunting
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Essener Bruno (02.07.2023)
Lädt...
X