Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Monika ohne Maske aber wahnsinnig gut

    Hallo liebe Forengemeinde

    Ich schulde euch noch den Bericht zu Monika aus der Kiekerei in Kirchlengern. Sie gastiert ab und zu dort aber meistens in Leibzig bei Täubchen. Das Treffen war im Mai diesen Jahres. Es war auch ein wenig Glück, da Monika in der ersten Woche (normalerweise nur eine Woche) für mich nicht zu besuchen war. Da sie aber diesmal eine zweite Woche da war wollte ich meine Chance nutzen.

    Auch in dieser Woche schien mir die Arbeit immer wieder ein Strich durch die Rechnung zu machen. Ich entschloss mich den letzten Tag Ihres Aufenthaltes zu nehmen und nach der Arbeit und Zwischenstopp daheim nach Kirchlengern (ca 200 Kilometern entfernt von mir) zu fahren. Im Vorfeld hatte ich mit Carolina geschrieben und den letztmöglichen Termin für 22 Uhr bei Monika gebucht. Die Korrespondenz war sehr freundlich und hat schon mal Lust auf den Hauptgang gemacht.

    Die Fahrt war problemlos und so war ich fast eine dreiviertel Stunde früher da. Ich hörte noch ein wenig Musik bevor ich in das Anwesen gegangen bin. Empfangen wurde ich freundlich von Carolina und sie erklärte mir den Ablauf. Es wird sehr auf Diskretion geachtet und das man keinem anderen Gast über den Weg läuft. Mir wurde ein Getränk und Naschwerk gereicht um meine Wartezeit auf Monika zu versüßen.

    Dann kam Carolina und führte mich in das Zimmer von Monika. Ein wunderschön eingerichtetes Zimmer mit einer sehr geräumigen Dusche. Jetzt kam Monika ins Zimmer mit schwarzen Dessous und was soll ich sagen. Wow was für eine wunderschöne junge Frau.
    Der für mich einzigste Kritikpunkt war, dass Sie Ihre schwarze Maske mit der Sie Werbung macht nicht anhatte. Dies war ja das was mich an Ihr so gereizt hatte. Egal, das sollte Sie mehr als weg machen.

    Sie fragte wie lange ich bleiben wollte und zählte die zwei Extras auf. Eine halbe Stunde kostet 80 €, eine Stunde 140 € und die Extras je 20 €. Ich buchte eine Stunde und Zungenküsse mit 20 € dazu. Selbstverständlich ging ich unter die Dusche. Es sind alle Pflegeartikel die man benötigt vorhanden. Aus der Dusche heraus wurde ich empfangen und liebevoll getrocknet. Nun begannen schöne Zungenküsse und Streicheleinheiten, bis Sie mich auf das Bett bat.

    Was in der Stunde passiert behalten Monika und ich für uns. Sie ist eine tolle Frau die weiß was Mann will. Von französisch über Sex in verschiedenen Stellung es war mega. Mir vorallem hat ihr kleiner süßer Po gefallen, der so wunderbar in der Hand liegt, dass es mich jetzt schon wieder kribbelt. Auch das Sie es geschafft hat mehr als die Hälfte der Zeit mit Blasen zu verbringen (lege ich eigentlich keonen großen Wert darauf) zeigt wie toll Sie ist.

    Ich denke bei Ihr kann man nichts falsch machen, wenn der gegenseitige Respekt vorhanden ist. Monika erhielt ein Mitbringsel von mir mit dem Versprechen Sie auf jeden Fall wieder zu besuchen. Auch das tolle Ambiente in der Kiekerei wird mich wiedersehen. Zum Schluss verstehe ich nur nicht warum ich über Sie noch nichts (vielleicht auch zu doof) außer in einem Nachbarforum aus Leipzig lesen konnte.

    Danke Monika für die tolle Zeit
    Danke fürs Lesen

    Robin von Sexley
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    derkr (20.07.2023), Essener Bruno (29.06.2023), Chap (28.06.2023)
Lädt...
X