hier einige Infos zur heutigen Hitzeschlacht mit Inna:
Kontakt:
Kommunikation einfach per w.a., zeitnah, in prima Englisch, ohne viel Herzchendchatzi. Auf Grund Parkplatzsuche Ankunft etwas verspätet, nahm sie gelassen…
Inna:
hatte mir vorab die Konditionen mitgeteilt. Beim Öffnen der Tür wirke sie sehr hübsch, lächelte freundlich und nicht aufgesetzt - sehr sympathisch. Ein transparentes Negligee lies zwei weitere positive Argumente mehr als deutlich erahnen. Also die volle h a 150. Ich denke die KF ist (mittlerweile) 36, ein paar Jahre und auch etwas mehr Rundungen sind dazugekommen, was ihrer Attraktivität keinen Abbruch tut.
warm up:
bei über 30C. Nach dem Frischmachen sass Inna topless auf dem Bett. ZK , oder Gesichtsküsse.., machen +50 aus. Vielleicht hätte man(n) es machen können/sollen.. habe ich nicht gemacht. Erkunden ihres Körpers mit den appetitlichen Rundungen, dem schönen Busen, prima BJ der auf Erfahrung schliessen lässt (zumal es diesmal etwas länger dauern musste)…zum
Sex:
im Reiter mit (leider) gut Flutschi, dennoch eine Freude für die Augen -in dem Moment habe ich die Küsse vermisst. Es wäre perfekt. Dann in der Missi war die Luft raus, passiert auch mal ohne gegnerische Einwirkung, es gab noch beim
ASt:
Gegenseitige Massagen. Den Handjob beherrscht sie auch prima…
Alles in allem nettes Date, nur viel zu warm, und schon besser „performt“ ;) . Inna ist eine sympathische, freundliche und sehr attraktive Lady, die mit dem Extra sicher auch gut GF6 bietet - eine gewisse Professionalität strahlt sie aus.
Ihr kleiner Schutzhund ist putzig und störte nicht….
Grüße, I.
Kommentar