Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Inna in Köln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Inna in Köln

Hallo,
    hier einige Infos zur heutigen Hitzeschlacht mit Inna:

Kontakt:
    Kommunikation einfach per w.a., zeitnah, in prima Englisch, ohne viel Herzchendchatzi. Auf Grund Parkplatzsuche Ankunft etwas verspätet, nahm sie gelassen…

Inna:
    hatte mir vorab die Konditionen mitgeteilt. Beim Öffnen der Tür wirke sie sehr hübsch, lächelte freundlich und nicht aufgesetzt - sehr sympathisch. Ein transparentes Negligee lies zwei weitere positive Argumente mehr als deutlich erahnen. Also die volle h a 150. Ich denke die KF ist (mittlerweile) 36, ein paar Jahre und auch etwas mehr Rundungen sind dazugekommen, was ihrer Attraktivität keinen Abbruch tut.

warm up:
    bei über 30C. Nach dem Frischmachen sass Inna topless auf dem Bett. ZK , oder Gesichtsküsse.., machen +50 aus. Vielleicht hätte man(n) es machen können/sollen.. habe ich nicht gemacht. Erkunden ihres Körpers mit den appetitlichen Rundungen, dem schönen Busen, prima BJ der auf Erfahrung schliessen lässt (zumal es diesmal etwas länger dauern musste)…zum

Sex:
    im Reiter mit (leider) gut Flutschi, dennoch eine Freude für die Augen -in dem Moment habe ich die Küsse vermisst. Es wäre perfekt. Dann in der Missi war die Luft raus, passiert auch mal ohne gegnerische Einwirkung, es gab noch beim

ASt:
    Gegenseitige Massagen. Den Handjob beherrscht sie auch prima…

Alles in allem nettes Date, nur viel zu warm, und schon besser „performt“ ;) . Inna ist eine sympathische, freundliche und sehr attraktive Lady, die mit dem Extra sicher auch gut GF6 bietet - eine gewisse Professionalität strahlt sie aus.
    Ihr kleiner Schutzhund ist putzig und störte nicht….

Grüße, I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 25.06.2023, 22:39.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusekater69 (18.03.2024), pinkypanther (05.09.2023), Lustgärtner (29.07.2023), Frantz00 (26.06.2023), Essener Bruno (25.06.2023), WHChris1982 (25.06.2023), Bubi 18 (25.06.2023)

Guten Abend,

die kleine Altix war heute zu einem Fototermin bei Inna und kann ihren Vorredner nur bestätigen:

Terminabsprache gestern unproblematisch per Telefon, sehr freundlicher Erstkontakt. Heute noch kurz per SMS Termin rückbestätigt und mich auf den Weg gemacht. Vor der Tür nochmal anrufen und es wird einem aufgetan.

Getroffen habe ich eine sympathische, freundliche, unkomplizierte und ausgesprochen hübsche Frau mit einer tollen Figur.
    KF 36 hat sie sicher, aber die steht ihr sehr gut und paßt zu diesen wunderschönen großen und festen Naturbrüsten.
    Wow, was für ein Anblick

Die vereinbarte Stunde war mit 150 Euro zu vergüten, Extras wurden nicht angeboten.

Küsse gab es nicht, aber das störte nicht. Dafür gegenseitiges sanftes Erkunden und danach eine wirklich gute Massage zum Einstieg. Darauf folgte ein unglaublich zarter und erregender BJ, vielleicht sogar der beste, den ich bisher erlebt habe.
    Darauf folgte ein kurzer Ritt, und schon war es geschehen

Zwischendurch wurde eine Gegenmassage gern angenommen und von beiden Seiten genossen.
    Auch die Rückseite ist wirklich hübsch anzuschauen.

Die kleine Altix macht nur sehr selten zwei Fotos hintereinander, aber heute war es mal wieder soweit.
    Inna hat es mit einem gefühlvollen Handjob hinbekommen

Also was soll ich sagen: Hat sich rundum gelohnt. Dankeschön, liebe Inna

Seid nett zu diesem süßen Käfer und bringt ihr Blumen mit.

Grüße aus Köln
    - AltixII -

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Michael 09 (14.06.2024)
    Lädt...