Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alina - Massage in Paderborn

    Hallo zusammen.
    Dann werd ich auch mal meinen ersten Bericht schreiben…

    Ich war Ende Mai bei Alina. Angeschrieben per WA und ein paar mal hin und her getickert. Hat sehr zeitnah geantwortet und ich konnte Abends um 21:30 Uhr noch vorbeikommen…
    Da hier häufig bei Massagen bereits diskutiert wurde, ob man sie anfassen darf oder eben nicht, möchte ich auf ihre verschiedenen Angebote hinweisen. Es gibt die Touch Massage, wo man selber auch aktiv werden darf. Die hab ich für 140445 gebucht…
    Infos gibt‘s dazu, wenn ihr über den Link in ihrer Anzeige zu ihrer HP geht…
    Angekommen, wurde ich von Alina empfangen und ins Zimmer geführt - angebotene Dusche brauchte ich zunächst nicht, dusche in der Regel immer vor einem Treffen. Das Zimmer fand ich ziemlich klein, aber es war alles da, was man braucht…
    Nach der Geldübergabe musste ich nochmal kurz warten, dann kam Alina aber und bat mich aufs Massagebett…
    Sie hat einen tollen trainierten Body, ist nicht mehr die Jüngste, was aber überhaupt kein Problem darstellt. Ihr Gesicht ist nicht mein Fall, aber Geschmäcker sind verschieden. Sie wirkte gepflegt und das ist ja noch immer das wichtigste…
    In Bauchlage ging es los mit warmen Öl aber ich empfand die Zeit in Bauchlage als ziemlich lang - aber ok. Es lief Entspannungsmusik, und immer wenn sich die Musik änderte, wurde etwas bei der Massage geändert. Könnte mir gut vorstellen, dass sie dadurch die Zeit kontrolliert und einhält
    In Bauchlage war natürlich das Anfassen bei ihr eher schwer, es gab mal ein streicheln, mehr nicht…
    Nach einiger Zeit durfte ich mich umdrehen und sie nutzte ihren Körper sehr gekonnt für die Massage. Jetzt konnte ich auch mal mehr berühren, aber ich habe sie bis dahin noch nicht im Intimbereich angefasst.
    Ihre Massage wurde immer zielgerichteter und mein Freund hatte immer mehr Freude dabei.
    Als sie dann neben mir kniete und langsam mit dem HJ startete konnte ich auch ihre Spalte streicheln. Meine Berührungen in ihrem Intimbereich wurden dann auch intensiver und ich konnte sie so stimulieren, dass sie hörbar stöhnte und auch sehr feucht wurde… Das fand ich schon ganz geil…🤤
    Sie hat mich dann dabei mit dem HJ entleert und dann auch gereinigt. Die Reinigung fand aber nicht nur im Intimbereich statt, sondern mit warmen feuchten Handtüchern am ganzen Körper.
    Wirklich sehr angenehm!
    Alles in allem ein guter Service…
    Man muss halt wissen, was man möchte. Für 140 gibt´s woanders GV mit Extras in der gleichen Zeit - aber sicher nicht so eine wohlige Massage.
    Die Zeiten wurden eingehalten, der Service wurde eingehalten und als Kritikpunkt muss ich aber anführen, dass ich die Räumlichkeiten für den Preis nicht so doll fand…
    Aber ich will da ja auch nicht einziehen…

    So, das war mein erster Bericht - hoffe das ist so ok und ich habe nichts falsch gemacht…

    Michael
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MG.I (25.06.2023), Essener Bruno (24.06.2023), WHChris1982 (23.06.2023)

    #2
    Wäre halt schön wenn die aktuelle Anzeige noch dabei wäre, aber ansonsten ein guter, erster Bericht

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...alina-11494012

      Kommentar

      Lädt...
      X