Leider sehr enttäuschend, Bilder entsprechen nicht dem Original! Erst ein Strip über 20 Minuten, macht alles, um nicht gevögelt zu werden, anal bezahlt, musste aber wegen angeblich großer Schmerzen abgebrochen werden! 200 Okken für 1 Stunde in den Sand gehauen….
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Angel
Einklappen
X
-
Das klang hier noch anders
Zitat von Schnullerbacke Beitrag anzeigenEin sehr liebes Mädel, hat sich an alle Absprachen gehalten, ich komme sicher wieder zu ihr. Ein Angel eben....❗
-
Zitat von Schnullerbacke Beitrag anzeigenJa, sie hat jetzt einen Zuhälter, der ihr sagt, was zu tun ist! 🤮
War der mit im Zimmer?!
Kommentar
-
Zitat von Schnullerbacke Beitrag anzeigenLeider sehr enttäuschend, Bilder entsprechen nicht dem Original! Erst ein Strip über 20 Minuten, macht alles, um nicht gevögelt zu werden….
Hübsche Frau.
Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
Kommentar
-
Ich finde man(n) kann den "Berichten" nicht trauen. Erst hellauf begeistert und 2 Monate später sowas schreiben.
Vollkommen unglaubwürdig.
Zitat von Schnullerbacke Beitrag anzeigenLeider sehr enttäuschend, Bilder entsprechen nicht dem Original! Erst ein Strip über 20 Minuten, macht alles, um nicht gevögelt zu werden, anal bezahlt, musste aber wegen angeblich großer Schmerzen abgebrochen werden! 200 Okken für 1 Stunde in den Sand gehauen….
Kommentar
-
Also ich habe Sie vor 2 Monaten in Fulda besucht und fand es sehr gut 👍
War richtig guter Sex in viele Stellungen und mit viel Dirty Talk
Ja, Sie redet sehr viel aber das mache ich auch 😅
Von einem Zuhälter habe ich nichts gesehen, und heiß sieht Sie schon aus die kleine brasilianische
Latina
Kommentar
Stichworte:
angel,
münster,
0152-17462436,
21 jahre,
75c,
kf 36,
168 cm,
55 kg,
total rasiert,