Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannah im Studio6 Köln

    Hallo Freunde der glitschigen Unterhaltung,

    ich war schon einige Male bei Hannah in Köln und finde, die Erfahrung sollte ich echt mal teilen. :-)

    Ich hatte sie auf der Homepage des Studios schon länger im Auge, also durchgerungen und angerufen. Terminabsprache mit dem Inhaber (?) problemlos, der Kurs 140€/Stunde Body2Body mit gemeinsamer Dusche und man darf die Dame in den von ihr angezeigten Grenzen berühren.
    Letzteres ist wohl ein dynamisches Konzept, nicht jeder darf bei allen alles, aber wenn es passt, darf man bei einigen einiges.

    Über das Studio gibt es ja schon einige Sätze, daher in kurz: Industriegebiet, halbwegs diskret, Parken in der Umgebung möglich.
    Nach dem Klingeln wurde ich von einer der Damen begrüßt, gefragt, ob ich mit Termin oder spontan erschienen wäre und mit einem kühlen Wasser in einem Zimmer geparkt.
    Der Laden ist recht chic eingerichtet, da ist auch einiges los, aber man regelt den Verkehr geschickt.

    Als Madame erschien war ich wirklich angetan. Die Bilder dürften ein paar Jahre alt sein, aber Wow - was für eine Frau!
    Sie ist vielleicht nicht ganz 1,75m dafür fehlt bei 75D sicher ein D. Großer, sehr fester Hintern auf starken Beinen. Überhaupt eine formatfüllende Erscheinung, aber alles sehr fest, sie wirkt stark (und ist es auch...)
    Tattoos auf den Armen und einiges auf dem Rücken, langes schwarzes Haar, lange rote Nägel, roter Lippenstift. Das ist eine Ansage!
    Gekleidet war sie in schöner schwarzer Wäsche mit so einem halb transparenten Hausmäntelchen.
    Sie hat mich gemustert, sehr intensiv angeschaut und dann kam ein 'Helloo' mit einm raubtierhaften Lächeln. Sehr sexy...

    In Ihrem Zimmer angekommen fielen schnell die Hüllen und der gute Eindruck blieb erhalten.
    Die Dame ist sicher Ende 30, eher in den 40ern, aber trotz der großen Brust, Beine und Po ist die Optik und - wie sich zeigen sollte - Haptik echt klasse.

    Ich wurde an der Hand in die Dusche geführt und dort rund herum gründlich gewaschen, also überall...
    An dieser Stelle aufgemerkt: es wird sehr duftendes Duschgel verwendet, auch das Parfum der Dame passt zu ihrer Erscheinung. Kein leichter Stoff und wer eine nicht erkältete Partnerperson zu Hause hat, muss nochmal alleine gründlich duschen oder eine gute Erklärung haben. Meine Klamotten sind nach einem Besuch dort noch mindestens 24 Stunden voll von ihr.

    Ich habe ihr auch bei der Wäsche geholfen, das wird auch zugelassen, ich rate aber mindestens beim Erstbesuch zu höflicher Zurückhaltung, was befummelt werden darf ist dann noch nicht entschieden.
    Abgetrocknet wurde ich auch, man soll nicht wimmie sein, sie ist stark. 🙃

    Zurück im Zimmer ging es in die Bauchlage, es wurde unaufdringlich geplaudert. Sie spricht ganz gut Englisch. Sie kommt aus dem Baltikum, hat einen harten Akzent und eine raue Stimme. Wenn sie schon mal etwas in ihrer Muttersprache sagt, könnte ich schon kommen.

    Die Behandlung selbst wechselt zwischen zart und kräftig, mit warmem Öl, das kennt man.
    Sie geht sehr auf mich ein, lässt mich ihr Gewicht spüren, hatte schnell raus, dass ich das mag.
    Ich denke, dass man verallgemeinern kann, dass sie sehr aufmerksam und einfühlsam ist.

    Eine Besonderheit gibt es: sie benutzt viel den Mund, geht mit den Lippen und vielleicht sogar ein bisschen Zunge über die Haut, das finde ich super erotisch!
    Nach dem Kommando zum Umdrehen hat sie sich geschickt auf mir bewegt, es gab einiges zu sehen und zu spüren. Ich habe mich sehr passiv verhalten, das kam gut an und sie glitt auf mir bis hoch zum Gesicht und sprach mit 1,5 mm Abstand zu meinem Mund 'Serr iss somebody shy. Ei leick...'
    Dann noch etwas höher und mit dem prächtigen öligen Brüsten über mein Gesicht. Ich war dann nicht mehr ganz so shy, das war auch ok.
    Auf meiner Brust liegend konnte ich in ihr Allerheiligstes blicken, lecken wäre sicher nicht gestattet gewesen.
    Dafür gab es die Illusion eines Blowjobs. Sie macht das geschickt mit der Wange und einer Hand und viel Öl, wenn man die Augen schließt und dran glauben will, kommt es fast hin.
    Das Finale wurde klassisch mit der Hand verabreicht, ihr Look, die Ausstrahlung und dass sie den Anschein erweckte, ich gefiele ihr sehr, hat für ordentlich Spannung gesorgt, entsprechend war die Entladung - mucho gusto!!

    Hernach wurde ich oberflächlich gereinigt, für den Weg in das geräumige Bad. Die anschließende gemeinsame Dusche hatte mich fast schon wieder so weit.
    Abgetrocknet worden, angezogen, lustiger AST mit ihrer teilweise dreckigen heiseren Lache, die Lady ist ganz meine Kragenweite.

    Ich war danach noch einge Male dort, das wird dann ja noch besser, in mancher Hinsicht, weil man sich kennt. Sie scheint sich über die Besuche zu freuen und wirft sich ordentlich ran. Duschen mit ihr ist für mich fast das Highlight des Besuches.
    Genug des Gesäusels, man merkt, ich spreche eine Empfehlung aus. Ihre Art muss man mögen, dann ist sie eine Bank.

    An der Decke gibt es übrigens eine Reeling und es hängt dort manchmal Tauwerk und eine Gerte - die härtere Gangart ist offenbar erhältlich, da sehe ich sie auch zu 100%, nur meins ist das nicht.

    Aktuell wieder besuchbar im Studio6 schrieb sie mir, auf der Homepage taucht sie aber (noch) nicht auf, unter 'Anwesend'. Bei Bedarf muss man wohl nach ihr fragen.

    Viel Spaß dort und anderswo,
    querido
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piano (21.06.2023)

    #2
    Sie ist im Moment im Urlaub, siehst du unter dem Menüpunkt "bald neu im Studio". Dürfte also in nächste Zeit wieder da sein

    Kommentar


      #3
      Zitat von WHChris1982 Beitrag anzeigen
      Sie ist im Moment im Urlaub, siehst du unter dem Menüpunkt "bald neu im Studio". Dürfte also in nächste Zeit wieder da sein
      Darauf wollte ich hinaus - sie ist schon da, der Betreiber lässt aktuell aber die Dinge etwas schleifen.
      Die Anwesenheitsanzeige ist nicht aktuell.

      Kommentar

      Lädt...
      X