Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yanee 26J. Top Massage! (In Düsseldorf)

    Ich habe die Lady aufgrund einer Anzeigenverwechslung in Düsseldorf besucht. Ich wollte ursprünglich zu Dina in Düsseldorf, 0152-15086479 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte

    Die beiden haben die selbe Telefonnummer zur Zeit. Also das "Hintergrund Management" von beiden ist nicht so das Beste.
    Nun die Fotos sahen vielversprechend aus, und so habe ich mich entschieden zu Yanee zu fahren weil Dina sich nicht meldete.

    Die Wohnung war in Meerbusch und Parken war kein Problem. Das ist ja nicht immer der Fall in den Innenstädten. Die Wohnung selber war mal nicht voll die Bruchbude sondern halbwegs in Ordnung.

    Yanee ist eindeutig wiederzuerkennen nur hat sie bestimmt 5 kg mehr auf den Rippen. Sie fing an mit einer Massage die mehr ein sanftes Streicheln war. Sie griff leider immer wieder zum Telefon und fummelte nur mit einer Hand weiter. Auch fehlte völlig die Erotische Komponente. Also mal am Arsch oder den Eiern herum massieren. Also kein Antörner. Zum Schluss kam dann wenigsten Ein wenig Body to Body.

    Dann kam ein lauer Blowjob, dann wollte Sie sofort aufsatteln. Ich bat sie zunächst nochmal sich hinzulegen damit ich ihre Muschi lecken und fingern konnte. Sie wurde zwar feucht war aber insgesamt sehr "steif".

    Danach fickte ich Sie in verschiedenen Stellungen. Das war so weit ok. Dabei merkte ich das noch jemand im Raum war (hinter dem Raumtrenner) und (Leise) telefonierte. Das war schon etwas seltsam. Wie sich herausstellte war noch ein Ladyboy in der der gleichen Wohnung der mit seinem Kunden sprach.
    Der lief dann durch Zimmer empfing seinen Kunden und bespaßte diesen dann im Bad. Solange musste ich warten damit ich die Dusche benutzen konnte um das Öl von der Massage abzuwaschen.

    Yanee machte gute Mine zum "seltsamen" Spiel und wollte mich noch weiter massieren. Dazu hatte ich aber keine richtige Lust und macht einfach ein wenig Smaltalk auf Englisch mit ihr um die Zweit zu überbrücken.

    Insgesamt wir die Nummer eine 3 Minus. Mit 130€ für 60 Minuten ein normaler Preis. Durch die Ladyboy Situation war ich aber 70 Minuten bei ihr.

    Gruß Nobby der Thaitester
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Harzer1200 (23.07.2023), Essener Bruno (16.06.2023), spezialist77 (16.06.2023), Hightower (16.06.2023)
Lädt...
X