Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief
53721 Siegburg
0151-23180632
  • 23 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
Nur für 1 Woche !

Heißer Sextraum hat Lust
mit Dir zärtlich und
versa*t zu sein!

Hallo,

ich bin eine hübsche & sehr attraktive Erscheinung
mit viel erotischer Ausstrahlung, Herz, Humor und
sexy Kurven...
Ich habe einen knackigen Po, der sich am liebsten im
geilen Rhythmus mit Dir bewegt.
Mit meinem prallen Busen verwöhne ich
Dein bestes St*ck.

Ich liebe es, Dich ganz zärtlich zu verführen,
schöne Dessous für Dich zu tragen und
mit Dir ein langes Vorspiel zu genießen.

Komm zu mir!
Ich warte nur darauf, einen
Mann kennenzulernen, der mein Temperament
und meine Zärtlichkeit erleben will!!

****
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Erika K*hlenf*** DT extra tief

    Erika Siegburg schönes Date!

    Ich war die Woche bei Erika in Siegburg, nach Terminanfrage dort pünktlich erschienen, empfing mich eine gut gelaunte anschmiegsame DL. Begrüßt wurde ich mit Küsschen was ich als sehr angenehm empfand. Kurz das Finanzielle geklärt 80€ für 30

    Ich begab mich in die mir angebotene Dusche und danach auf Bett. Sie folgte nach dem Badbesuch und legte sich direkt zu mir und begann mich zu streicheln. Es folgten ausgiebige Zärtlichkeiten beiderseits.

    Nun stand ich auf und stellte mich vor das Bett damit sie mir im Sitzen ihre Französischkenntnisse zeigen sollte. Ich muss zugeben es war besser als ich es erwartet habe, ja das kann sie durchaus sehr gut wie ich finde. Es ist auch sehr schön von oben dabei zuzusehen was die Erregung zusätzlich steigerte.

    Nach einer Weile wollte ich dann mehr und bat sie sich auf den Rücken zu legen, vorsichtig begann ich mit zarten Stößen ihre Vagina zu penetrieren, mit der Zeit erhöhte ich das Tempo und den Druck so dass ich am bald dem Ende nahekam.

    Nun wurde ich vom Conti befreit und gesäubert, es folgte ein angenehmer Ast mit kuscheln. Anschließend wurde ich mit Küsschen nach draußen entlassen.

    Von mir bekommt sie eine Empfehlung. Korrekter Service ohne Zeitdruck.
    Ob ich es wiederholen werde weiß ich nicht, es gibt da draußen so viele schöne Lays die gefickt werden wollen und mein Geld ist knapp.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (22.06.2024), Sag1 (30.07.2023), Essener Bruno (15.06.2023), velatio (15.06.2023), Willysy (15.06.2023)
Lädt...
X