Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol

    Hallo liebe Mit Stecher. Diese Frau hat es mir angetan. Nicht nur das jede Kontakt Aufnahme über WhatsApp oder Anruf freundlich und diskret abläuft, ein Besuch bei ihr ist immer wieder der Wahnsinn. Ich war mittlerweile schon 2x bei ihr. Vom ersten Mal habe ich berichtet. Das zweite mal war genau so schön. Preise 130/60. Erst wurde das finanzielle geregelt, dann das Licht gedämmt und Musik per YouTube abgespielt. Dann ging es gemeinsam unter die Dusche. Nach der Dusche auf die Spielwiese. Ich finde diese Frau so Hot und ihre Leistung so gut das ich beim ersten BlowJob relativ schnell fertig bin. Sie versteht ihr Geschäft. Nochmal unter die Dusche und es folgt eine Massage. Dann ging es in Runde zwei. Wieder ein fantastischer BlowJob der einen Mann verrückt werden lässt. Sie Sattelt auf und reitet mich wie eine Königin. Irgendwann übernehme ich das Zepter und wir wechseln die Positionen. Anal macht sie wohl auch gegen Aufpreis, aber das habe ich bisher nie gemacht. Ihre Muschi reicht völlig. Mehrere Stellungswechsel und dabei ist sie ebenfalls aktiv und hat sichtlich Spaß. Ich kann diese Frau einfach nur jeden empfehlen. Sie hat auch neue Fotos drin. In natura ist sie noch hübscher. Bucht Sie und seht selbst. Es ist ein Besuch wert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Flirtation (27.02.2024)
Lädt...
X