Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tascha

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tascha

    Hallo zusammen .
    War vor 2 Wochen bei Tascha , damals war Sie noch in Bochum .
    Kontakt und Terminabsprache über WA war einfach und der Termin wurde eingehalten.
    Die komplette Beschreibung stimmt bis auf das Alter . 22 ist nicht wahr aber 30 ist Tascha mindestens. Was nicht abwertend gemeint ist denn Sie machte auf mich sofort einen netten Eindruck und so blieb ich . Ausgemacht waren 80430 also vollkommen normal . Ich konnte mich Duschen , Sie ging auch Duschen also alles sauber Danach gab es ZK , Streicheln , 69 , BJ alles was das Herz begehrt .
    Auch verschiedene Stellungen , geritten , Missionar und Doggy alles kein Problem .
    Nur mit der Deutschen Sprache klappt es nicht so , aber Sie gibt sich Mühe .
    Wer auf sehr schlanke Mädels steht und es mit dem Alter nicht so genau nimmt für den ist Tascha wirklich eine Empfehlung .
    Ich werde Sie bestimmt in den nächsten Wochen nochmals Besuchen .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    NobbyB (14.06.2023), Essener Bruno (13.06.2023), 6Ted (12.06.2023), spezialist77 (12.06.2023), Angerfist (12.06.2023), Hightower (12.06.2023)

    #2
    Glück auf! Der positive Bericht hat mich neugierig gemacht, also bin ich die Tage bei Tascha für 100445 gewesen.
    Tascha ist eine frohe und liebe SDL! Ich stimme daterkatze voll zu, danke für den Bericht! Blasen ist ein Traum! Stellungen macht sie alle mit.
    Sie war sogar schlanker als auf den Bildern ! Leider war ihre Oberweite daher kleiner als auf den Bildern. Aber egal. Ich kann sie empfehlen. Besucht habe ich sie in Dortmund Marten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (04.02.2024), Essener Bruno (01.08.2023), spezialist77 (01.08.2023)
    Lädt...
    X