Verspäteter Bericht zu Jennifer in Amberg.
Hallo Mitstecher !
Hier mein Bericht zu meinem Date mit Jennifer.
Kontaktaufnahme erfolgte erst über WhatsApp, anschließen folgte ein kleines Telefonat. Via WhatsApp wurden 150460 vereinbart also Angezogen und ab in die Welserstraße.
Dort angekommen, geklingelt und Jenny hat mir sofort die Tür geöffnet.
Zu Jenny
Sie sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Tolle Figur, schöne Große Brüste und spricht sehr gut Deutsch.
Nach kurzen smalltalk hat das Spektakel dann auch begonnen.
Jenny hat sich entkleidete sich, kbiete sicj vor mich und riss mir förmlich die shorts runter. Den Gummi drüber und einen herrlichen BJ gegeben. Nachdem es mir fast komplett entglitten ist hat Jenny sich zu mir aufs Bett gesetzt, meine Hände genommen und damit ihre Brüste massiert. Nachdem sie sich selbst dann nich etwas in Fahrt gebracht hat folgte das Kommando "jetzt leck mich". Gesagt getan
Sie legte sich vor mich aufs Bett und ich bin mit dem Kopf zwischen ihre Beine.
Das lecken gefiel ihr spürbar, so daß sie komplett auslief und meinen Kopf richtig zwischen die ihre Beine presste und das stöhnen begann.
Nach einer kurzen Pause Sattelte sie bei mir auf, drückte mir ihre Brüste in Gesicht und ritt mich heftig durch.
Beendet hat sie es dann mit dem Einsatz ihrer besonderen Argumente.
Zum Abschied gab's nen kuss und ein bis bald.
Fazit: Für mixh aufjedenfall eine Wiederholung wert!
Sauberkeit 10/10
Kommunikation 9/10
Optik 10/10
Hallo Mitstecher !
Hier mein Bericht zu meinem Date mit Jennifer.
Kontaktaufnahme erfolgte erst über WhatsApp, anschließen folgte ein kleines Telefonat. Via WhatsApp wurden 150460 vereinbart also Angezogen und ab in die Welserstraße.
Dort angekommen, geklingelt und Jenny hat mir sofort die Tür geöffnet.
Zu Jenny
Sie sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Tolle Figur, schöne Große Brüste und spricht sehr gut Deutsch.
Nach kurzen smalltalk hat das Spektakel dann auch begonnen.
Jenny hat sich entkleidete sich, kbiete sicj vor mich und riss mir förmlich die shorts runter. Den Gummi drüber und einen herrlichen BJ gegeben. Nachdem es mir fast komplett entglitten ist hat Jenny sich zu mir aufs Bett gesetzt, meine Hände genommen und damit ihre Brüste massiert. Nachdem sie sich selbst dann nich etwas in Fahrt gebracht hat folgte das Kommando "jetzt leck mich". Gesagt getan
Sie legte sich vor mich aufs Bett und ich bin mit dem Kopf zwischen ihre Beine.
Das lecken gefiel ihr spürbar, so daß sie komplett auslief und meinen Kopf richtig zwischen die ihre Beine presste und das stöhnen begann.
Nach einer kurzen Pause Sattelte sie bei mir auf, drückte mir ihre Brüste in Gesicht und ritt mich heftig durch.
Beendet hat sie es dann mit dem Einsatz ihrer besonderen Argumente.
Zum Abschied gab's nen kuss und ein bis bald.
Fazit: Für mixh aufjedenfall eine Wiederholung wert!
Sauberkeit 10/10
Kommunikation 9/10
Optik 10/10
Kommentar