Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Senefelderstr. 8b
33100 Paderborn
App. 1 bei Jennifer
0178-9768372
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 


*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer

    Verspäteter Bericht zu Jennifer in Amberg.

    Hallo Mitstecher !
    Hier mein Bericht zu meinem Date mit Jennifer.

    Kontaktaufnahme erfolgte erst über WhatsApp, anschließen folgte ein kleines Telefonat. Via WhatsApp wurden 150460 vereinbart also Angezogen und ab in die Welserstraße.

    Dort angekommen, geklingelt und Jenny hat mir sofort die Tür geöffnet.

    Zu Jenny

    Sie sieht deutlich besser aus als auf den Bildern. Tolle Figur, schöne Große Brüste und spricht sehr gut Deutsch.

    Nach kurzen smalltalk hat das Spektakel dann auch begonnen.
    Jenny hat sich entkleidete sich, kbiete sicj vor mich und riss mir förmlich die shorts runter. Den Gummi drüber und einen herrlichen BJ gegeben. Nachdem es mir fast komplett entglitten ist hat Jenny sich zu mir aufs Bett gesetzt, meine Hände genommen und damit ihre Brüste massiert. Nachdem sie sich selbst dann nich etwas in Fahrt gebracht hat folgte das Kommando "jetzt leck mich". Gesagt getan
    Sie legte sich vor mich aufs Bett und ich bin mit dem Kopf zwischen ihre Beine.

    Das lecken gefiel ihr spürbar, so daß sie komplett auslief und meinen Kopf richtig zwischen die ihre Beine presste und das stöhnen begann.
    Nach einer kurzen Pause Sattelte sie bei mir auf, drückte mir ihre Brüste in Gesicht und ritt mich heftig durch.
    Beendet hat sie es dann mit dem Einsatz ihrer besonderen Argumente.

    Zum Abschied gab's nen kuss und ein bis bald.

    Fazit: Für mixh aufjedenfall eine Wiederholung wert!

    Sauberkeit 10/10
    Kommunikation 9/10
    ​​​Optik 10/10
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PeterPan_ (12.07.2024), Excalibur23 (26.11.2023), veva (12.06.2023), MMikee (12.06.2023), Angerfist (11.06.2023), BX3333 (11.06.2023), Essener Bruno (11.06.2023)

    #2
    Klasse Bericht 👍 Durftest Du in der Stunde zweimal kommen oder nur einmal?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (11.06.2023)

      #3
      Sorry, ganz vergessen..
      2x
      Zeitdruck ist ihr ein absolutes Fremdwort!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BX3333 (12.06.2023), Essener Bruno (11.06.2023)

        #4
        Deinen Bericht hättest an den bestehenden von Amberg anhängen können.

        Kommentar


          #5
          Wieso? Sind hier in NRW und nicht in Bayern 🤷🏼‍♂️

          Kommentar


            #6
            Und WO hat er sie besucht ???

            Kommentar


              #7
              Ah überlesen, sorry

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
                Deinen Bericht hättest an den bestehenden von Amberg anhängen können.
                Mag schon sein....
                Aber ist doch sein erster Bericht. Keiner ist perfekt.
                Ist doch schön das er überhaupt berichtet hat👍

                Kommentar


                  #9
                  Alles gut. Sollte nur ein Hinweis für den neuen Kollegen sein.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    BX3333 (12.06.2023)

                    #10
                    Da ich ja schon sehr oft reingefallen bin bei den Damen egal wo sie her kamen verlasse ich mich letzte Zeit an und für sich immer auf die positiven Berichte hier.
                    So hatte ich auch mit Jennifer für heute einen Termin gemacht weil sie ab Sonntag wieder in Amberg ist und generell insgesamt für 3 Wochen im Bayrischen Raum dann arbeitet. Termin über WA ging problemlos. Ich also heute morgen mich ins Auto gesetzt voller Vorfreude und habe 300 KM hin und zurück abgerissen Pünktlich vor Ort konnte ich die Ansicht von Schreiber Spitzbuben 1991 nicht teilen. Also die Fotos sind besser als sie in Natur aussieht. Kurz das finanzielle geklärt. 140/4/60 ich hatte 150 abgegeben und sie wollte mir 10 zurück geben ( fand ich schon mal nett ) ich sagte aber ist ok ist Trinkgeld. Es wurde mir die Dusche angeboten die auch sehr sauber und groß war. Dann ging es zurück ins Zimmer. Sie kam dann auch nackt herein und ich muss sagen das die Bilder einfach mehr versprachen. Wir redeten ein wenig um uns näher zu kommen sowas brauche ich immer als Einstieg um zu sehen ob bisschen Sympathie da ist. Diese Gier usw. wo Spitzbuben 1991 von redete fand hier nicht statt. Gut kann auch sein das es an meinem Alter liegt ? Bin schon 65 Jahre alt aber sportlich schlank und gepflegt und sie 27 wie im Profil steht könnte auch passen. Beim Gespräch wurde mir dann auch mitgeteilt das Zungenküsse 20 extra wären ok da ich meisten nur immer passendes Geld mitnehme einigten wir uns auf 140/4/45 inkl. Zungenküsse. Das hätte ich mir auch sparen können denn es kam nicht viel rüber von Ihr. Also habe ich gedacht dann mach ich mal den Anfang und habe mich zu Ihrer Muschi herangetastet. Nach ausgiebigen lecken kam nur bisschen gemachtes Gestöhne und der versuchte Fingereinsatz wurde auch fast immer wieder geblockt. Auch immer wieder der Hinweis vorsichtig mit meinen Brüsten die brauche ich noch wobei ich immer eher der zärtliche Typ bin. Ok dachte ich dann lass sie mal arbeiten. Legte mich auf den Rücken nachdem er einigermassen stand gummierte sie meine halbsteifen und brachte ihn durch gekonnte Blasen auf Touren. Aber es kam kein richtiges Feeling von mir auf und so versuchte ich es in meiner Lieblingsstellung Doggy zu Ende zu bringen damit ich wenigstens zum Abschuss komme. Sie packte ein bisschen Flutschi drauf und der Grip in Ihrer Muschi war nicht so besonders. Wozu ich sagen muss das meiner so Deutsches Mittelmaß ist von Größe und Dicke. Habe an für sich nie Probleme mit anderen Frauen wenn es passt. Aber da sie auch hier im Doggy es ziemlich leblos ergehen lies zog ich ihn im halbschlaffen Zustand wieder raus und bat sie weiter zu blasen. Das machte sie sehr gut und nach ein bisschen Konzentration meinerseits kam ich dann zum Abschuss. Danach säuberte sie mich und wir quatschten noch ein wenig. Da sagte sie mir das es seit Corona wohl etwas schlechter läuft und sie sowie viele andere Frauen wohl über die Extras ein bisschen ausgleichen wollen. Schlussfolgerung für mich ist das ich demnächst vorher alles abfrage was sie alles anbieten und es kostet. Es wurde mir auch zum Schluss auch noch mal die Dusche angeboten. Allerdings keine Getränke vorher oder nachher. Für mich keine Wiederholung.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Willysy (18.06.2023), NobbyB (17.06.2023), WHChris1982 (17.06.2023)

                      #11
                      Hier sieht man wieder deutlich der erste Bericht ist typisch Werbeonkel Schreibstill. Alles bestens, "Sie" sieht schöner als auf den Fotos aus. (das gibt es praktisch nie weil die Fotos bearbeitet sind) und zum Abschluss immer ein Küsschen auf die Wange. Das ist immer das selbe Schema

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        PeterPan_ (12.07.2024), WHChris1982 (17.06.2023), Essener Bruno (17.06.2023)

                        #12
                        Zitat von NobbyB Beitrag anzeigen
                        Hier sieht man wieder deutlich der erste Bericht ist typisch Werbeonkel Schreibstill. Alles bestens, "Sie" sieht schöner als auf den Fotos aus. (das gibt es praktisch nie weil die Fotos bearbeitet sind) und zum Abschluss immer ein Küsschen auf die Wange. Das ist immer das selbe Schema
                        Dann hätte sie aber VIELE Werbeonkel. Ich sag nur, brrrrrr Nobby !!! Lies dir erstmal ihre anderen Berichte durch, sind durchgängig positiv.

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo! Vielen Dank für die guten und schlechten Kommentare. Tatsächlich sind die Bilder vom Oktober. Ich habe ein paar Kilo mehr. Wenn wir über Preise und Dienstleistungen sprechen, fragen Sie normalerweise vor Ihrer Ankunft, was im Standardpreis enthalten ist und was extra ist. Vor allem, wenn man mit einem festen Betrag kommt. Ich habe zugestimmt, 45 Minuten zu bleiben und mich zu küssen, 140 €. Soweit ich mich erinnere, hast du diesen Service bekommen. Was den Finger angeht, ist das mein Fehler. Ich habe vergessen, das aus dem Profil zu entfernen. Was die Brüste betrifft, ja Es ist normal, empfindlich zu sein. Aber man durfte sie berühren und küssen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            PeterPan_ (12.07.2024), Willysy (18.06.2023), Ladykiller6669 (17.06.2023)

                            #14
                            Ich war von ihrem Service überzeugt. Besonders meinen Fetisch hat sie sehr gut bedient. Jennifer ist wie das Mädchen von nebenan, sehr nett und lustig. Und wenn sie ein paar Pfunde mehr drauf hat, egal, ich auch. 🤷🏼‍♂️
                            Hauptsache gepflegt. Und das war sie 👍👍👍

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von jennifer91 Beitrag anzeigen
                              Hallo! Vielen Dank für die guten und schlechten Kommentare. Tatsächlich sind die Bilder vom Oktober. Ich habe ein paar Kilo mehr. Wenn wir über Preise und Dienstleistungen sprechen, fragen Sie normalerweise vor Ihrer Ankunft, was im Standardpreis enthalten ist und was extra ist. Vor allem, wenn man mit einem festen Betrag kommt. Ich habe zugestimmt, 45 Minuten zu bleiben und mich zu küssen, 140 €. Soweit ich mich erinnere, hast du diesen Service bekommen. Was den Finger angeht, ist das mein Fehler. Ich habe vergessen, das aus dem Profil zu entfernen. Was die Brüste betrifft, ja Es ist normal, empfindlich zu sein. Aber man durfte sie berühren und küssen. Vielen Dank und ein schönes Wochenende!
                              hallo ich hab nur gelesen denke ist doch auch alles gesagt, gibt bereits ein paar gute berichte und ich denke auch essener bruno war im grossen und ganzen zufrieden. kann natürlich verstehen das er nach 150km fahrstrecke etwas enttäuscht war das nicht alles so war wie beschrieben oder vorgestellt. leider ist das manchmal so, denke es liegt auch an uns freiern, so geht es mir jedenfalls, das man sich doch etwas mehr vorgestellt hat aufgrund von positiver Besuchsberichten. schön das du jennifer es dennoch versucht hast es so angenehm wie möglich zu gestallten. ich finde das zeugt auch von einer guten SDL.

                              schönen abend noch
                              der TSLover

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X