Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sahra und Team
Wittekindstr. 25
32758 Detmold
Klingeln bei Sahra u. Team
Zur Homepage
0170-1250699
Sahra und Team

Wir sind fünf Frauen die dir gerne eine unvergessliche Zeit bereiten wollen.
Wir erfüllen dir fast jeden Wunsch.
Wenn du unseren genauen Service wissen möchtest, ruf doch einfach mal bei uns an.

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch, dass Du die Anzeige auf unserer Homepage gesehen hast!

Wir sind unter 0170-1250699 von Montag bis Sonntag von 10:00 bis 24:00 Uhr für Sie erreichbar!

SMS oder WhatsApp werden nicht beantwortet.
Ruft einfach an ;)

SAHRA & TEAM FREUEN SICH AUF EUCH

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sahra und Team

Guten Tag,

ich hatte am gestrigen Abend mein Besuch in Detmold bei "Sahra & Team" haben können und hierzu wollte ich gerne mal meine Erfahrung mitteilen.

Zur Kontaktaufnahme + Empfangdame:
    Die Dame die mich am Telefon empfangen hatte, war sehr freundlich und Sie konnte mir auch eine gute Auskunft darüber geben, wie es dort abläuft.
    Sie hatte eine sehr nette und sympathische Stimme, und konnte auch auf meine Fragen eingehen und diese auch beantworten.

Hinfahrt und Ankunft:
    Dazu muss ich sagen, dass ich absolut nicht aus der Gegend komme und eher aus Sachsen-Anhalt bin. Tatsächlich war ich mehr oder weniger geschäftlich im Umkreis.
    Als ich dort ankam stand mein Auto auf einem Parkplatz, wo auch eine Spielhalle war, dieser war aber sofort auffindbar und sehr groß.

Ankunft und Auswahl der Dame:
    Als ich bei Sahra & Team ankam und klingelte, hatte ich vor der Tür schon ein lautes Poltern und hin und her rennen gehört. Dies war etwas unangenehm und ich fühlte mich auch erst nicht wohl dabei.
    Als ich in den Empfangsraum kam, saßen alle Damen auf dem Sofa und ich durfte mir eine aussuchen.
    Hierzu muss ich anmerken, dass mir keine Sympathie entgegen kam, es fühlte sich echt unangenehm an.
    Dennoch entschied ich mich für "Lena" und ging mit ihr ins Zimmer.

Die Dame Lena:
    Als ich Sie ausgesucht hatte, merkte ich schon wie lustlos Sie war und gesprächig war Sie auch nicht.
    Auch die Kommunikation während der Stunde, kam mir nicht sympathisch rüber und eher "gezwungen"
    Ich fühlte mich bei ihr tatsächlich unwohl und kam nicht zum Punkt.
    Ich war enttäuscht und die tatsache dass ich dafür 140.- gezahlt habe, ärgert mich am meisten.
    Das Geld hätte ich wirklich anders nutzen können.

Nach dem Zimmeraufhenthalt.
    Ich war mehr als enttäuscht und die Lena machte mir einen sehr genervten Eindruck.
    Als ich ihr zum Badezimmer folgte und ich dort am duschen war, schmiss Sie die Türe zu und ich wollte einfach nur noch raus.
    Ich bin wirklich sehr schnell abgehauen, denn das war ein Aufhenthalt, der wirklich unangenehm war.

Einmal und nie wieder.

Cheers

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Odysseus (26.09.2023), Essener Bruno (08.06.2023)

Hallo Liebe Leute.
    Ich bin auch gerne in Detmold bei Sahra und Team zu Besuch.
    Aktuell war ich die Woche dort um mir mal alle neuen Gesichter anzuschauen.
    Es sind ja aktuell einige Frauen Vorort die ich noch nie dort gesehen habe.
    Ich bin Ohne Termin nach Detmold gefahren mit der Hoffnung das ich Glück habe alle in der Parade anzuschauen.
    Ich bekomme nicht mehr alle Namen auf die Reihe. Es waren aber 4 von 5 Mädels frei.
    Luisa, Monika, Doris und noch eine....
    Die Parade bei Sahra ist im Vergleich zu anderen Häusern immer etwas ungewöhnlich.
    Hat etwas von Zur Show stellen. Alle Damen nehmen auf oder vor dem Sofa platz, und man sucht sich eine davon aus.
    Schon etwas entwürdigend für die Damen, meiner Meinung.
    Habe mich am Ende für Mona entschieden.
    Mona sieht noch hübscher aus als die Fotos vermuten lassen.
    Ich habe mich für 30min für 90€ entschieden.
    Nach der Dusche war ich ja schonmal nackt.
    Es war ein schönes erlebnis mit dieser schönen Frau.
    Auf dem Bett haben wir es uns bequem gemacht und sie hat mit ihren Händen mein Glied zur richtigen Größe bearbeitet, sodaß Sie das Gummi übergezogen hat.
    Anschliessend ein geiles Blaskonzert was wir dann in 69 geändert haben.
    Um nicht dabei schon zu kommen habe ich dann rechtzeitig zum Ficken gefordert.
    Sie erst oben und dann in Missionar, da kann ich besser das Tempo bestimmen und komme nicht zu früh.
    Am ende hat die Härte etwas nachgelassen und Mona hat das ganze mit einem HJ beendet.
    Die ganze Landung auf mein Bauch und Ihre Hand.
    Ein schönes erlebnis.
    Ich komme bald wieder.
    Mal schauen ob es eine Wiederholung gibt oder ich eine andere Dame teste.
    LG schönes Wochenende

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Essener Bruno (02.03.2024)
    Lädt...
    X